Was für Auswirkungen kann das haben? brennt dann die Maus durch??oder so was Wieviel MHz kann ich nehmen?Danke Anonym Antwort:Ich habe es vesucht!Von 40 MHz auf 100Aber wo ist der Unterschied ? Olaf...
Ich will mir eine 3D-Karte zulegen, weiss aber nicht, welche in meinemFall zutreffen würde. Ich will hauptsächlich Spiele wie QuakeIII oder Halflife in einer annehmbaren Grafik spielen. Zu meinem...
Hi, folgendes Prob:Mein Athlon5000 mit FIC-SD-11 und v3-3000 stürzt ab nach 2-90min .Egal wo, je höher die Grakanforderung desto schneller.Hab Ram schon ausgetauscht und auch neuste Treiber...
800x600, 16 Bit, Details High Video Audio .Celeron 450, 64 MB RAM, Erazor3 tnt2, nicht übertaktet .Ich komme im ersten Domination-Level auf 33,7 fps average .Flanders Anonym Antwort:Also ich komme...
Hi to all,Suche eure Erfahrungen. Habe bei mir bisher eine Hercules Terminator Beast 98 eingebaut S3 savage 3d . Läuft mit den letzten Treibern fast ohne Grafikfehler. KArte wird , trotz 20 iger...
Version 5.41http://www.matrox.com/mga/drivers/files/w9x_541.htmedzel edzel Antwort:Der neue Matrox Treiber 5.41 scheint noch zu unstabil zu laufen.Bei mir G 400 32mb MAX stürzt Unreal und Ouake und...
Hi,ich möchte mir eine neue Karte mit TV IN/Out kaufen. Welche eignet sich am besten? Voodoo 3500,Erazor III pro oder ATI 128 all in wonder. Gibt es Alternativen? Sind alle DVD /MPEG2 fähig? Oder...
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob man eine Erazor II und eine Ati Rage Fury irgendwie verbinden kann, sprich das man die Leistung beider Karten ausnutzen kann, oder bremst die Erazor die Rage Fury...
Ich habe den Flachbildschirm von Fujits unter Win98 eingestöpselt Grafikarte Sis 6326 , seitdem erfüllt der Win-Desktop den Bildschirm zweigeteilt 2 mal das selbe Bild, horizontal aufgeteilt .Woran...
Hallo Leute,habe mir eine Creative Annihilator gekauft.Allerdings läuft die Kartenicht in 3d3-Modus von directX.Ein Test mit DirectX im 3d3-modus,istkatastrophal.Kein Würfel aber jede Menge bunte...
AYO, die voodoo 5 6000 is so fett !!!! Die hat 4 chips von der voodoo 4 drauf. Braucht auch ein externes powersupply so viel strom braucht des teil .... K R A S S Max 1.47 GIGAPIXEL / SEC soll so um...
Ich möchte ein vorhandenes MPEG-Video als Real-Audio ins Netz stellen.Wie kann ich das Format konvertieren Real-Audio unterstützt kein MPEG-2 .Wo bekomme ich evtl. Freeware für die...
Was muß ich machen, wenn ich meine stinknormale VHS Videokamera an meinen PC anschließen möchte, um diese z.B.als Web-Cam zu gebrauchen? Verkabelungsprobleme habe ich nicht! Meine Grafikkarte Asus...
Hallo,ich besitze ein Tyan S1598C2 Mainboard mit einem AMD k6-III 450.Nun binich auf der suche nach einer neuen Grafikkarte.Ich will mir eine mitGeforce-Chipsatz zulegen,allerdings habe ich gehört...
Ich habe einen AMD K6 III, 128MB SDRAM, ASUS P5A Mainboard, 50X Asus CD-ROM, Voodoo3 2000 PCI, neuste DirectX 6.1/7.0 ,neuste Grafiktreiber. Es läuft bei mir wirklich alles gut. Aber dieses FIFA 2000...
welche tastenkombination muß ich drücken um bei unreal die fps rate zu sehen Anonym Antwort:Also das geht nicht.Du kannst nur die Framerate von der Anfangsequenze bekommen das mit dem Schloss , wenn...
Wie kann man einen Snapshot vom Real Player machen, der ein Video wiedergibt??? DRUCKEN funktioniert nicht, das Video-Bild des Real Players ist dann nur eine pinkfarbene Fläche.Grüsse.uzett. uzett...
Welche Grafikkarte ist momentan empfehlenswert und dabei noch bezahlbar? Ich möchte auch ältere Spiele die oft Karten der ersten Generation unterstützen weiter spielen können. Im Moment nutze ich...
hi ihr,es ist bald weihnachten und da gibt es ja geschenke...gebt mir bitte ein paar tipps, wie ich DIESE seiten finde, die das Leben SPIELENSWERTER machen...danke Luther Antwort:Suchen............
Hallo Leute, ich hab mir letzte Woche eine 3D Blaster M64 AGP gekauft und vorher hatte ich eine Elsa Erazor II. Hatte ich mir ja einiges von der neuen Karte versprochen, 1. weil AGP-BUS und 2. weil...