Meine TNT2 Ultra spinnt kontinuirlich. Anfangs GA 5AA Brett, aber war nicht mal mit neuersten Treibern zu schaffen. Bei Soulreaver oder FIFA 2000 - Absturz.Wer kann mir da helfen - Diamond selbst hats...
Hi Leute!Seit Tagen versuche ich auf einem ansonsten stabilen NT4 SP4 System OpenGL zum laufen zu bringen. Selbst die Standard-OpenGl-Bildschirmschoner funktionieren nicht.System:PIII500FIC VB-601 BX...
An alle Fachleute !Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist geht nix.Win 98 SE läuft stuuundenlaaaang 2D .Sobald ich aber irgendeine 3D Anwendung starte zb.Final Reality läuft das Teil ca 1 min...
Gigabyte BX 2000 Rev 1.0 Geforce 256 und die Kiste fährt nicht mehr oder ganz selten hoch. Meistens piepst nur noch der Speaker.Was kann das sein. Update vom BIOS ist neu. Wer kann helfen!!!!!!...
Hi!Suche dringend Treiber für meine Dynamite TNT von Hercules.Die Hercules Homepage ist irgendwie nicht zu erreichen.Kennt jemand alternative Bezugsquellen?Danke Anonym Antwort:Fallst Du aus...
Wo gits im Internet günstig Fernseher?Mario S. Anonym Antwort:Wir könnten dir vileicht helfen!!!!!!!!!!!Schicke an uns bitte eine E-Mail!Diese sollte folgendes beinhalten:Fehrnseher: wie Groß ?...
Trotz Installation des neuesten Treibers für die o.g. GraKa V1.27 fehlen seit geraumer Zeit gewisse Buttons beim Aufruf des Netscape Messengers. AK-Mail sieht grauenhaft aus. Erst durch eine...
Wenn ich bei der Erazor3 die Videoausgabe aktiviere und den Modus auf Video/Direct3D einstelle, sollte normalerweise bei der Videowiedergabe über den Mediaplayer oder sonst einen Player kein Bild am...
DC-30 unter WIN98 läuft laut eigenem Hardwaretest gut,zeigt alles an Preview, Overlay etc aber sie speichertkeinen Film weder unter Premiere 5.1, 4.1, 4.2 noch unterVidCap etc. Da sie neben einer...
bitte um hilfe meine elsa3lt stürzt bei spielen sofort ab, woran könnte es liegen. habe ein abit bh6 board mit p3 600.128mb ram. an was könnte es liegen? Anonym Antwort:Hallöchen!Hatte die selben...
wie kann ich auf meinem fernseher ein bild zaubern?? Anonym Antwort:du musst erst mal die Kabelverbidung herstellen. Wichtig ist dabei jetzt nur Video-Out. Nachdem du dann es am Fernseher...
Wie stabil ist sie bei 3d-Krempel?Und wie kompatibel mit älteren Glide Spieln?Macht übertaCKten Sinn?Danke im voraus.P.S.:Wer Anna Kournikowa entjungfert Andre Agassi darf nicht mitmachen bekommt...
hi,in letzter zeit stürzt mein system öfter ab als früher.zunächst dachte ich es läge an meinen 366@572, doch jetzt hab ich die TNT wieder normal getaktet und es läuft bisjetzt alles...
http://www.hardocp.com/news_images/november-99/3dfxps.jpgschauts da einmal....ist das ernst gemeint?? ein NETZTEIL für eine GRAFIKKARTE???? LOL Anonym Antwort:Soweit ich weiß leider ja... Die 4...
ICH HABE EINE ATI RAGE PRO TURBO IM MEINEN COMPUTER DRINNEN.da diese sehr alt ist,und ich sie nicht entfernen konnte! HABE ICH MIR EINE VOODOO 3 2000 PCI GKAUFT. WAS SOLL ICH BEI DEN EINBAU BEACHTEN...
Hat vonEuch jemand DVD-Videos auf nem FIC SD-11 laufen? Wenn ja mit welchem Player/Laufwerk u.s.w ? Ich krieg nämlich auf meinem 650er Athlon mit ner Voodoo3 3000 und nem PIONEER DVD-A03S nix mehr zu...
Hi Leute,nachdem ich lange Zeit das Problem hatte, wurde ich durch einen Hinweis auf die richtige Spur gebracht.Schaut mal auf die Seite: http://home.wtal.de/electronic/index.htmHier gibt es das Tool...
diese fehlermeldung tritt beim start mancher, aber nicht aller programme auf - habe noch keinen zusammenhang feststellen können, ob eine bestimmte sorte von programmen dies verursacht, z.b. manche...
hallo!! möchte euch um hilfe bitten, da ich selber nicht weiter komme. versuche meine maxi gamer xentor32 detonator treiber353 zum laufen zu bringen und scheitere jedesmal kläglich. habe ein...
Hi,Koennte ihr mir kurz den Leistungunterschied zwischen DX6 und DX7erklaehren.Meine letzte Info ist das DX7 nicht stabiel laeuft, ist schon a wengal her ?Gibts das was neues, versionstechnisch...