Bord GA 5AXK6-2 350 Anonym Antwort:Hi,ich habe gute erfahrungen mit der Matrox G200,Voodoo Banschee und eingen scheiß ATI Karten, zur Zeitr läuft eine V3 3000 bei mir.Abraten würde ich von den TNT...
Ich bekomme in Win95 im normalen 2D-Betrieb mit meiner Voodoo3 2000 PCI keine Grafikauflösung über 600 480 zustande - mit allen anderen Karten hat es bislang geklappt. Jetzt bietet mir die...
Hallo Leute,habe den neuen Treiber von 3Dfx installiert und muß sagen, daß er obwohl für DX7 nicht gerade der Hit ist.Ab und an gibt es Texturfehldarstellungen Driver, MMV3D . Dir vorherige Version...
Ich habe vor, mir die Erazor III pro zu kaufen.- Hat jemand Erfahrungen mit den Videofunktionen?! - Lohnt es sich, die Video-Version zu kaufen?- Wie sieht es mit der Spieleperformance aus?- Wie weit...
Meine Riva TNT2 M64 wird als Standard-VGA-Karte angezeigt!Habe die Treiber schon zigmal installiert...Im Handbuch ist das Problem beschrieben funkt. aber nicht!Kann man die Multi-Monitor-Anzeige...
Hallo,ich habe die Archive durchsucht und nichts gefunden.Ich habe eine Voodoo 3500 TV und ich kann nicht alle Kanäle sehen, die ich über meinen VCR normaleweise sehen kann. Außerdem, bekomme ich...
hi,kann ich an einem aldi scanner auch ne besser scansoftware benutzen, oder MUSS es die billige von Medion sein???danke Luther Antwort:Die TWAIN-Software des Scanners hat die Funktion eines Treibers,...
Ich versuche, auf mein AN430TX-Mainboard mit eingebautem ATI 3D Rage II-Chip eine Savage4-PCI-Grafikkarte einzubauen. Obwohl ich die alten Treiber gelöscht habe, bekomme ich nach Einbau nur ein...
Gibt es irgrendwo neue Treiber fur die Grafikkarte S3 Trio 3D 86C365 ?Bei S3.com und Microsoft ist nichts zu finden. Anonym Antwort:Hi,http://208.202.167.131/swlib/bye askor
Die Lösung meines Problems habe ich frei Haus bekommen. Und noch viel mehr. Ich habe hier auf der Nickles-Seite den liebsten und nettesten Mann auf der ganzen Welt kennengelernt. Ein Dank an die...
Hallo, ich habe mir die G400 DH mit 16 MB gekauft. Den Aufpreis für den TV-Adapter habe ich mir gespart und will mir nun ein Kabel basteln, welches vom Ausgang der Grafikkarte 15polig Sub-D an den...
Hi,Text steht unten don t know y Hardware: Athlon 500, ASUS V3800@150/166 MHz, 128 MB, MSI 6167Software: Q2 OHNE 3Dnow!Viel Spaß mit Intel und Matrox weiterhin.SeppelmanPS. Das war der stabilste...
ich habe ein relativ neues 2 Wochen Abit BE6 Board. Nach dem Kauf installierte ich meine Hardware, darunter auch eine Diamond Monster Fusion AGP . 2-3 Tage lang lief alles prima. Gestern jedoch...
Hallo Leute !Jetzt bin ich doch glatt verwirrt worden.Durch das viele Lesen von Hardwaretests,bin ich mir nun nicht mehr sicher.Welche dieser beiden Karten ist nun die bessere für Spielefreaks und...
Mein Monitor braucht ein halbe Stunde wenn ich den Rechner einschalte bis etwas auf dem Bildschirm zu sehen ist und noch länger bis das was dann auf dem Bildschirm ist aufhört zu flimmern.?????Danke...
hi,sagt mal, wie lange soll ich mir denn noch die Arschhaare rasieren, damit sie länger wachsen???Ich will auch ein Bruder sein!!!Hab ich Euch eigentlich schon mal erzählt, das mein Server auch...
Ich hatte diese Frage schon einmal gepostet, allerdings war da die Guillemot noch sehr neu und es wußte noch niemand etwas darüber:Wenn ich das Bild der Karte über TV- Out auf meinen Ferseher...
Hallo Leute,ich bin nicht mehr ganz auf dem akuellsten Stand der Ding, daher meine Frage: Wie kann ich die Graka übertakten?Ich erinnere mich für meine damalige Voodoo 1 gab es mal so ein geniales...
Hallo Leute nachdem ich meine Mystique G200 TV gegen eine G400 DH getauscht habe,bekomme ich am 2. Ausgang Composite am TV das Bild nur noch Schwarz-Weiß. Kabel wurde schon getauscht - keine...
hi,warum ruckelt der sound bei meinem bleem?alles läuft soweit gut, nur der sound stotert... Luther Antwort:Hallo,probier es mal mit folgender Systemänderung:Systemsteuerung- System-...