Hallo,die AGP On-Board Karte für P100 mit AmiBIOS Chipsatz Phoenix hinterläßt bei 3D-Spielen leider Unschönheiten, z.B. wird der Bildschirm zerteilt , d.h. einige Teile der Darstellung erscheinen...
Na ja die Geforce ist zwar bis zu 60 schneller mit den Betatreibern in 1600X1200 aber der Takt ist irgendwie scheiße !Nur 120 Mhz Chiptakt und 166 MHz Ram Takt ist echt mager !Gut die Karte ist immer...
habe ne WinTV Radio: die macht aber Zicken: im Gerätemanager steht hinter der Video- und Audiosection bad or missing subvendorID ich kann damit nichts anfangen und auf der Webseite finde ich auch...
Hi! Ich habe folgende Probleme: 1. Der Windows Media Player spielt alle AVI s total verschwommen ab MPG s gehen! 2. Die Vorschau bei FineReader ist ebenfalls verschwommen bunt , aber nur im Graumodus...
Wie bekomme ich die Vollversion von 3DMARK 99 PRO.Da ich keine Kreditkarte habe kann ich mir die Softwarenicht per Internet bestellen.Wer kann mir das Teil vielleichtper Nachnahme...
Hi!Ich habe ein Riesenproblem bei der Bearbeitung von Videoclips mit der Erazor3 und der Software MainActor: Ich kann einfach keine CLips exportieren, die mit dem Elsa-Codec komprimiert werden.Nachdem...
Hi,weiß irgendwer, mit welchem Programm man Einzelbilder aus einem MPEG-Video grabben kann. Am besten wäre ein Share- oder Freeware - Prog.Danke,Shadow128 Anonym
Hi!Wenn ich z.B.: Need 4 Speed spiele, dann hab ich nur mehr etwa 60Hz am Monitor.Wie kann ich das verändern. hab die selbe Auflösung Farbtiefe im Spiel wie am Desktop Wenn man eine 3D Brille hat,...
Ich habe einen XGA2-Monitor von IBM Modell 9515, und wenn ich ihn an meine VL-Karte in meinem 486er anschließe kommt zwar ein Bild, aber die Bildzeilen sind verwackelt und springen andauernd hin und...
beim MSI-Board kommt beim Hochfahren bei jeder Grafikkarte die Meldung: System hardware abnormal, ... !!??BIOS-Einstellungen falsch??Jumper-Einstellungen aufm Board???Wer kann helfen?Beim NMC-6bb...
hallozum thema grafikkarte und 3D bin ich etwas unbeholfen, daher hoffe ich, daß mir jemand unter die arme greiftich hab nen p2-300 auf einem gigabyte-6bxati xpert-play 8mb agp17 zollerscsi controler...
Hallo Leute!Hier sind wie versprochen meine Quake 2 fps-Werte.Das System besteht aus:Abit BE6 ATX,Celeron 366 übertaCKtet auf 550 MHz mit einer Corespannung von 2.0 V,2x64 MB PC-100 SD-RAM,Matrox...
Ich möchte gerne in Zukunft Videos mit dem PC bearbeiten. Da ich gerade anfange, mich mit dem Thema zu beschäftigen, weiß ich nicht, welche Hardware dafür gut wäre. Möglichst viel RAM und...
Hallo Leute,ich möchte gerne in mein System - K6-2 333MHz, 64MB - einbrauchbares 3D-Grafikboard einbauen, habe jedoch keinen AGP-Slot. Lohnt sich denn überhaupt der Umstieg auf einMotherboard mit...
Meine läuft derzeit mit 186MHz, Bei 190 habe ich schon Pixelfehler. ONROP Antwort:hast du einen luefter drauf ?ich habe zwar nur eine voodoo3 2000, aber die geht mit luefter stabil auf 190 mhz.ist...
Hallo,bnötige unbedingt den Patch,um Outlook und GMX gemeinsam nutzten zu können.Problem:Wenn Outlook über GMX e-Mails abholt, sendet Outlook erst die Mails im Postausgang und holt erst dann welche...
moin,bin in Besitz oben genannter Grafikkarte - die Treiber habe ich mir gebrannt dachte ich zumindest Beim Brennen ist wohl aber etwas schiefgelaufen, denn wenn ich versuche die Karte zu...
Mein Monitor hat einen Grünstich.Bei einigen Grafikarten, sind Tools dabei, sodass man diesen unter WIN98 entfernen könnte.Meine Grafikarte SPEA V7 Mirage ist dagegen schon etwas betagt.Wer weiß...
Beim Start des PCs erscheinen nur eine wirre Anzeige und der Pc bleibt hängen. Beim Restart erfolgt eine Start im abgesichertem Modus. Die Fehlermeldung ist sinngemäß, das Bildschirmeinstellungen...