Mein jetziges Motherboard ist für die Xentor 32 nicht geeignet. Wer besitzt die Xentor 32 und hat keine Probleme damit. Bitte melden mit Angabe des Motherboards. Danke im voraus.MfG mexx Antwort:Ich...
Hallo Newsliste.Ich habe ein Problem mit meiner ATI-All-In-Wonder-Pro Grafikkarte 8MB . Ich bekomme kein Fernsehempfang gebacken . Der WDM-Treiber Atitune... hat permanent ein Ausrufezeichen über...
Hallo, Leser: Weiß jemand, ob ich für den Internet Explorer eine andere Bildschirm-Auflösung einstellen kann als z. B. für Office-Anwendungen zum Beispiel fürs Internet 800x600 und für...
Hallo ! Seit ich mein neues Board habe Athlon Board 7IX von Gigabyte im ATX-Gehäuse , tritt bei mir das Problem auf, daß der Monitor beim Neustarten von Windows98SE in den Standby-Modus fährt und...
Ich möchte gerne die Videodatei, welche mit Hauppauge/WinTV aufgenommen worden ist, gerne ich ein kleineres Format konvertieren!Gibt es irgendwelche Programme Share-/Freeware ?Habt Ihr vielleicht...
Hi!Ich habe meine Elsa Erazor3 mit dem Performance Tuner von 124 MHz Kerntakt und 140 MHz Speichertakt auf 150 MHz Kerntakt und 160 MHz Speichertakt hochgetaktet.Beim Quake2 Crusher-Timedemo erhalte...
Hi,wie kann ich bei der 3800TVR die Auflösung auf 768x576 einstellen???????Bei anderen Auflösungen bekomme ich ich auf dem TV-Ausgang ein unscharfes Bild.In irgend einer PC-Zeitschrift wurde aber...
Ich möchte vom Fernseher oder vom Videorecorder kleine Stücke Musikvideos u. ä. auf meinem PC als MPEG-II oder als AVI-Datei oder als andere Formate aufnehmen.Was für eine Zusatzkarte zu meiner...
Entschuldigt, daß ich mich hierher verirrt habe aber ich suche dringend eine site auf der ich Tests von Fernsehgeräten finde.Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.Diana Anonym...
HALLO ALLERSEITS!Als Besitzer eines GIGABYTE GA-686BX, Rev. 2.2 -Motherboards und einer neuen GUILLEMOT Maxi Gamer Xentor 32 bin ichnun in der mißlichen Lage, dass kein aktuelles 3D-Game bei mir...
Moin zusammen!Ich habe da ein EG P6BAT-A Rev.2.0 MainBoard mit ner Ultra TNT2 drauf. Das Teil hat einen VIA-Chipsatz. Nun habe ich folgendes Phänomen: Ich habe die Karte eingebaut, und mein Monitor...
hiich habe ein problem mit meiner voodoo3 2000ichj habe entdeckt das ein e/a konflikt besteht zwischen meiner voodoo3 und der pci to pci brigeda ich mich mit der manuellen eintsellung nicht auskennne...
Beim Starten eines 3d-Spiel erscheint oben angegebene Fehlermeldung und alles hängt. Habe Maxi Gamer Xentor 32 Grafikkarte, PII400 mit 128 MB und Biostar Motherboard. Normale Spiele wie Age of...
Hallo,Habe probleme mit meiner V3 3000, wenn ich sie installiere und Windoof zum laden anfängt kommt Windows Schutzfehler, bitte starten sie den Computer neu.Konfiguration: PII 350 Mhz, 64 Mb Sd-Ram...
Ich habe ein Soltek SL-54U5 Bord und eine Diamond Viper 550.Im 2D Modus klappt alles einwandfrei. Bei 3D Hardwarebeschleunigung steht alles still und es geht nichts mehr. Liegt das an der...
Hi!Hat jemand Erfahrungen mit dem Lidl Monitor?Danke Anonym Antwort:Sorry - vielleicht die Jungs auf der Sondermülldeponie ???Nichts persönlich, aber kaufst Du Deine Wurst auch immerim PC-SHOP weil...
Wer kann mir sagen mit welchem Sockel 7 AMD CPU K2 eine Voodoo3/3000 vernünftig läuft, ohne irgendwlche tricks wie Zusatzlüfter oder Grafik runter takten ??? Anonym Antwort:Tyan Trinity 100 AT oder...
Welche Karten sind zu empfehlen Miro PCTV oder gleich Hauppauge ?Thanx für eure Tips! Anonymer Poster Antwort:Hi!Zu empfehlen sind die Hauptauge und die Miro - wichtig ist der Chip entweder 848 oder...
Neue Treiber hab ich schon. Wie sieht das aus, gibts auch OpenGL Treiber oder Direct3D oder sonst irgendwas zum beschleunigen?Thanxs Anonym Antwort:Übertakten: Bis 110/125 MHz ist sicher, Tool...