Hi,nach dem Einbau der Grafikkarte 3D Blaster RIVA TNT2 Ultra läßt sich mein Monitor Maxdata Belinea 107015 nicht mehr mit der maximalen Horizontalfrequenz von 85 Hz bei 1024 X 768 Pixel betreiben,...
Hallo Leute !!Ich habe mir eine Diamond Viper V770 zugelegt und habe dabei aber festgestellt das der Grafikchip enorm heiß wird. Ist das normal oder vertragen sich da wie bei vielen anderen...
Obige Karte ruckelt bei der Wiedergabe von Videosequenzen oder bei Spielen. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Nachdem ich den neuesten Treiber installiert habe, stürzt sogar das von ATI...
Bei so einem alten Netserver von HP, den ich also Office-PC einsetzen wollte habe ich das Phänomen, dass das Bios und der Desktop teilweise und in unregelmässiger Folge mal schwarzweiss mal farbig...
Habe mir den Detonator 353 heruntergeladen und gedacht die Installation geht durch starten der exe datei. Pech gehabt, nichts ging mehr und nur mit Mühe konnte ich den alten Detonator 208 wieder zum...
Moin...Ich krieg einfach die Viper unter OpenGl net hin.Hab X Referenztreiber ausprobiert, aber es geht einfach nicht.Wenn ich z.B. HL über OpenGL spielen will, hängt sich das Game auf.Wäre für...
Hi,Ich denke das ich da eine Intel grafikkarte habe. Und zwar steht auf der karte ein riesiges INTEL Sonst ist nichts weiter aufgedruckt auf dem chip steht:Intel 740FW82740L821IC29SL292Ich hoffe...
Weiß jemand, ob die PCI-Variante der Voodoo3-3000 noch vor Weihnachten auf den Markt kommt und was sie kosten wird?Danke,Flanders Anonym Antwort:am 15 november, wieso? Dark Angel
Hallo,kann mir irgendwer verraten welche Strahlungsarmutsklasse der DELL M990 19.0 hat?Ich kann bei DELL nämlich keinerlei Informationen zu diesem Feature auf den Datenblättern finden. Auch nicht...
Hallo,kann mir jemand sagen wie ich an Infos über LC-Displays der Firma Harvard komme,oder hat sich zu fällig irgendwer das 15.1 TFT vom Promarkt gekauft und könnte mir die techn. Spezifikationen...
Nach Flashen vom Grafikkartenbios ist Karte hin gibt es eine möglichkeit das BIOS zurückzusetzen Rechner bootet nicht mehr. Anonym Antwort:Tja, da haste wohl voll ins Klo gegriffen. Soweit ich weis,...
Kennt jemand ein Board auf dem ein AMD K6-III 400 Mhz und eine Diamond Viper V770 ohne Probleme zusammen laufen? Im Moment benutzte ich ein Gigabyte GA 5aa als AT Version. Ich will aber auf ATX...
Welche Grafikkarte benötige ich um mir direkt vom PC DVD s am TV ansehen zu können, ohne daß ich eine extra Decoder Karte benötige?Anscheinend braucht man dazu einen Macrovision Chip oder sowas...
Hallo,könnt Ihr mir einen relativ guten 17 oder 19 Zoll Monitor für einen kleinen Geldbeutel nennen?CU spider spider Antwort:Hallo Spider,ich kann Dir nur den Faqtor 17.0 bzw. Faqtor 19.0 empfehlen,...
Hi,braucht eine Vodoo II einen eigenen IRQ?Ich frage deshalb, weil ich daran denke eine Vodoo II zusätzlich zu meiner TNT-Karte in meinen Rechner einzubauen, um für Glide-Spiele, hier besonders...
Habe ein Problem mit meinem Monitor!Es ist ein Acer Acerview 79g !Habe ihn jetzt ca. ein Jahr, und vor 2-3 Monaten hat er Angefangen ab und zu nervös zu zucken!Also das Bild zuckt, wird etwas kleiner...
HalloIch habe eine ATI all in wonder Pro 8 MB, nachdem ich ein neues Board bekommen habe, funktioniert meine Fernsehkarte nicht mehr. Ich habe nur noch einen blauen Bildschirm aber kein Bild. Der Ton...
Hallo alle zusammen,langsam gehen einem die Grafikkartenhersteller mächtig auf die ...Nerven. Habe ein Sockel 7-Board PCChips M577 , auf dem zur Zeit eine Hercules Terminator Beast 98 läuft Savage...