Unveränderliche Horizontalfrequenz
von (Anonym) amDie Horizontalfrequenz am Monitor Videoseven N95s ist und bleibt bei60 Hz.Egal ob ich eine frische inf-Datei lade oder versuche,die frequenz über das Grafikkartenregister zu öffnen.mit tränenden...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Die Horizontalfrequenz am Monitor Videoseven N95s ist und bleibt bei60 Hz.Egal ob ich eine frische inf-Datei lade oder versuche,die frequenz über das Grafikkartenregister zu öffnen.mit tränenden...
Hallo, Leser: Weiß jemand,welche AGP 3D Grafikkarte mit dem Mainboard von Gigabyte GA-5AA ALi Chipsatz vernünftig läuft??? Köb Antwort:von alfred:habe eine 3d-blaster banshee agp mit 16 mb sgram....
Wenn ich d3d Spiele starte friert das Bild entweder nach einer gewissen Zeit ganz ein oder das Bild zeigt Risse wie bei einer kaputten Autoscheibe!!!!!! Bei beiden Varianten kann ich den Rechner...
Das bios Update meiner Maxi gamer phoenix von guillemont finktioniert nicht.es geht um das bios update vom märz, es geht einfach nicht rein.ich schalte den computer nach dem update auch immer aus,...
Hallo zusammen,Hat jemand diesen Monitor oder kann sonst was ueber ihn sagen. Ich wuerde ihn fuer 870,- krigen gut? . Ich brauche auch nicht das schärfste, etc. Bild, er sollte aber auch nicht...
Hi,suche alternative Download-Adresse für Tseng-Grafikkarten-Treiber, tseng.com gibt s nicht mehr!Brauche sie für hauptsächlich für Win3.11-PC s.Danke askor
Mein Bekannter möchte sich ein DVD-LW und eine Grafikkarte mit TV out kaufen. Nach Lektüre in ct-Artikeln ist mir aber immer noch nicht klar, welche Karte den besseren TV-Ausgang hat: Erazor III...
Hallo,ein Bekannter von mir hat sich ein Gigabyte Motherboard LX Chipsatz, fuer Celeron und ne Elsa3 gekauft. Und jetzt stürzen bei ihm 3D Spiele sofort ab oder starten gar nicht erst. Von Gigabyte...
Hallo,habe mir gestern von Futuremark den 3D Test 3D Mark99 Max heruntergeladen.Kann mir nun jemand sagen, wie der Registrierungsaccount lautet ?Vielen Dank für eure AntwortTom Hunter
Ich habe mir vor ein 2 Wochen eine Voodoo3 Karte gekauft. Nachdem ich am Anfang wirklich keine Probleme mit dem Teil hattewar plötzlich mein altes Mainboard BX-440B kaputt. Okay kann mal passieren....
Das ist extrem enttäuschend. Hat denn 3Dfx dem Geforce momentan nichts entgegenzusetzen.Schade, war wohl nichts mit Preissturz beim Geforce. Glaubt man der Pressemitteilung von 3Dfxsind V4 und V5 mit...
Hallo,mein Problem: funktioniert die Karte mit der Revelator ??????Hab schon einiges probiert, aber der 3D Effekt ist immer nur für caeine Sekunde. MIJO Antwort:Hallo,laut Elsa funktioniert die...
Ich habe mir eine WinTV-Radio-Karte gekauft. Ist es möglich mit der mitgelieferten oder anderer Software Radio-Sendungen auf Festplatte aufzunehmen. Funktioniert das überhaupt und welche...
Ich habe einen PII 600 mit 265MB Ram und einer Matrox G400 DualHead, die ich erst kuerzlich eingebaut habe. Seit der Installation, kann ich aber Windows nicht mehr richtig beenden. Nach dem ich...
Wie entferne ich die schwarzen Ränder am Bildrand? Anonym
Urspruenglich wollte ich mir eine G400 MAX kaufen wegen dem Software-Bundle und wegen DualHead . Ansonsten haette mich die ASUS 3800 Deluxe interessiert 3D-Brille, Speed . Doch in Anbetracht von...
Wer kann mir sagen welche Hardware ich benötige, damit ich einzelne Bilder aus meiner Digitalvideokamera, Panasonic, im Compu speichern kann und diese dann drucken kann?Thanks for your help fantomas...
Hab mir gestern n Gigabyte Board gekauft. Nach 5 Minuten Betrieb!!! löste sich das Teil in Rauch auf. Unfassbar!! Hatte ne Voodo 3 drin und ich schätze mal, dass diese Sch...-Karte das Problem war....
Bringt das was Wenn ich Savage 4 und Voodoo 2 zusammen laufen lasse?Auf einem AMD K6-2 400@450! TONY_G Antwort:wie zusammen?du kannst dann halt 3DFx-spiele auf deiner V2 spielen und D3D auf des...
Hier haben ja anscheinend schon ein paar Leute ihre V3 übertaktet, lohnt sich das denn? Gebt mal n paar Benchmarks raus. Und wenn doll is könnt ihr mir ja noch gleich verreaten wie ihr die...