Hallo zusammen,heute hab ich mal ein einfach klingendes und dennoch kniffliges Problem.Ich möchte meinen Nokia 500 XA LCD Monitor an zwei PCs anschliessen.Leider wiedersetzt er sich bisher...
Hallo zusammen.Auch ich habe mir noch das TR3 geholt.Alles läuft prima, nur manchmal habe ich kleine schwarze vertikale Streifen , die im Hintergrund leicht flackern.Sind das bekannte Probleme??Meine...
hi,habe mir ein pioneer dvdrom gekauft und zwei testfilme.aus dem netz hab ich nun den cinemaster decoder 2.036 ? und 2 cinemaster99 player ver. 1.5 und 1.9 ich habe ne leicht übertaktete viper550...
Ich weiss nicht welcher Hersteller und mit der FCC ID komme ich auch nicht weiter. Anonymer Poster Antwort:Schau mal hier nach:http://www.windrivers.com/SCRIPT/DRIVERS.ASP?company gd5430edzel edzel
Hallo,ich habe mir gerade eine Voodoo 3 2000 geholt PCI , die bestens läuft, jedoch beim Start von NHL 98 bekomme ich seitdem immmer am oberen BildschirmrandStreifen und wenn ich die 3d...
Ich möchte einen Videoclip mit mjpg-Kompression mit Hilfe von MainActor als avi mit elsa-Kompression exportieren Elsa Erazor 3 .Das gelingt aber leider nicht, da das Export-Fenster mit der...
hi,wie ist denn die ati rage 128 getaktet und wo bekommt man die besten infos zum overclocken oder ähnliches?sie läuft noch nicht ganz zufriedenstellend und ruckelt teilweise obwohl das system ein...
Hilfe!Wenn ich versuche 3D intensive spiele zu starten,dann bleibt der Monitor einfach schwarz und der Computer hat sich aufgehäng. Kann das am ALI chip liegen?Habe die neusten AGP Treiber...
Hi, ich habe vor mir die V3 3500TV aus USA mitbringen zulassen. Könnte es da ein Problem mit der Hard-/Software geben, kann ich hier auch alle Prgramme bekommen und wie ist das mit dem NTSC/PAL?Danke...
Ich hab Probleme mit der neuen Software der Erazor 3 VIDEO, um genau zu sein mit dem VideoControl. Ich bekomm meisten nicht immer den Fehlermeldung: Die Startzeit ist nach der Endzeit beim Aufnehmen....
Hallo!Ich habe ein grosses Problen:Seitdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe RAGE FURY 128/ , fährt mein Win 98 nicht mehr richtig herunter bzw. kann ich nicht in den Voll-DOS-Modus...
Hallo 3D-Fangemeinde !Ich versteh die Welt nicht mehr, da rüstet man relativ günstigseinen PC um und dann ist das Ding scheinbar immer noch zu langsam !Betriebssytem Windows 98 SEDFI-Board K6BV 3...
Moin, habe folgendes Problem. Hab mir vor ein Paar Tagen das o.g. Mainboard gekauft und das Ding erstmal mit einer uralten ATI PCI laufen lassen, alles klappte problemlos.Dann eine Voodoo Banshee AGP...
Ich habe mir eine Creative Banshee Karte zugelegt mit Voodoo2 / 3Dfx Chipsatz 16 MB, PCI.Ich habe das Problem, dass diese Karte nach kurzer Zeit bei Grafikstarken Spielen plötzlich abschmiert. Das...
Hallo zusammen,Auf folgendem System:K6 350 MHz, GA-5AX, ATI Xpert@play, WIN TV PCI und Samsung SyncMaster 700p habe ich das folgende Problem:Solange ich den Composite-Ausgang der Xpert nicht belege,...
hallo,ich dachte mich kann nichts mehr ärgern Win95 , aber seit einiger Zeit bricht jedes 3d Spiel nach ca. einer 1/2 Stunde ab.Nix mit Fehlermeldung, hängenbleiben,Blue Screen oder ähnliche...
Bei meiner Us-Version von Kingpin erscheint beim Starten des eigentlichen Spiels auf jeder Schwierigkeitsstufe die Fehlermeldung: MMSYSTEM263 Dies ist kein registriertes MCI-Gerät. Ich habe die...
derzeit hab ich die matrox g400 16mb, den amd k6-3 400 und 128mb sd ram pc100meine frage: lohnt es sich eine voodoo3 als zusatz karte vielleicht sogar 2 im sli-mode einzubauen??für erfahrungen oder...
Habe ne Voodoo3 in einem DFI P2XBL und es lief bei mir schon am ersten Tag saustabil! Ich kann eure Probleme eigentlich gar nicht nachvollziehen, denn ich hatte vorher 2 PC-Chips Boards jaja, die...