Im WIN95b mit 3D Charcher von ATI und Voodo1 per PCI geht es eigendlich nicht schlecht. Nun wird man dem Stress ausgesetz, IMMER schneller, IMMER besser. Lohnt Voodo 3 2000 AGP für 200 DM oder besser...
Kürzlich habe ich mir eine Diamond Viper 770 AGP Grafikkarte gekauft. Leider bleibt Sie bei 3D-Spielen nach kurzer Zeit immer hängen.Im 2D-Betrieb läuft sie jedoch einwandfrei. Ich habe ein Tekram...
Meine Asus AGP V3800 Ultra Deluxe-Grafikkarte Riva TNT2 Ultra-Chip geht auf meinem Gigabyte GA6BXE-Motherboard längst nicht so flott zur Sache, wie ich mir das vorgestellt hatte. Kann es sein, daß...
ELSA Erazor III Übertaktungsschutz überlisten ?!Hi LeuteIch habe eine Frage zum Tuning meiner ELSA-Erazor III .Ich bin ein Freund des Overclockings und möchte aus meiner Karte einige fps mehr...
Bei mir funzt der 2.40 Treiber von Guillemot nichtNach xmaligen installieren und deinstallieren habe VGA Treiber vorher installiert habe ich wieder auf den 3.53 zurück gegriffen.Die Fehlermeldung:Bei...
Hallo,um mein System auf 3D-Tauglichkeit zu testen und zu vergleichen, hätte ich gerne mit Quake III diedurchschnittliche Framerate ermittelt. Wo bekommt man das dazugehörige Quake III Demo, oder...
Hallo!Ich möchte mir eine Grafikkarte mit Geforce256 Chipsatz zulegen.Also hätte ich gerne einige Vorschläge,welcher Hersteller die Kartemit der besten Performence hat!!Ist so eine Karte,die ja AGP...
Habe neues Board ASUS P3B-F und neuen Proz PIII450 und NfS4 läuft plötzlich unter dieser Konfiguration mit Win95 nicht mehr!! Es kommt ständig die Fehlermeldung Illegal_instruction...blablabla und...
hi ich habe seit neuestem eine g400, 16 mb auf einem asus p5a mit k6-2 400dazu habe ich jetzt 3 fragen bzw. probleme:1.bei der der installation meldete sich nicht der hardwaremanager nicht die karte...
Hallo,brauche die genauen Daten für den Samsung 17 Gli, wer hat evntuell, den gleiche Monitor und kann es mir gegen Kosten erstattung, kopieren.Wo könnte ich es mir runterladen.Danke für eure...
Grüzi liebe Computer-Freaks! I need help! Folgendes Problem: Habe einen AMD K6-3,Asus P5A socket 7, und ATI Rage128-Grafikkarte. Bei jedem Hochfahren meines PC s vergißt Win98 meine...
funktioniert mein bh6 mainboard mit einer voodoo3 agb ????????????????????????????ich hoffe jemand kennt sich ausdanke schonmalpit Anonymer Poster Antwort:Ob das bei Dir läuft weiss ich nicht. Bei...
Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit dem DFI-Board und einer Voodoo 3 gemacht? Ich wollt demnächst eine bei mirverbauen, habe aber Angst nach den vielen Postings hier , daß etwas dabei kaputt gehen...
ja,........ Luther Antwort:Unified ist ein von Creative entwickelter Glide-Wrapper.Das heißt, er emuliert 3DFX, so dass du mit nerCreative-TNT-Karte 3DFX-Spiele zocken kannst.Es muss aber ne...
Nach Einbau einer ERAZOR III AGP in einen Siemens SCENIC PRO D6 mit D981 Board mit 128 MB RAM werden beim Start nur noch 64 MB erkannt. Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Anonymer Poster
Was ist denn der unterschied zur normalen Studio?Hat einer von euch schon mo die P -Progsdamit getestet??Warum kostet die Karte nur 99.- , obwohl se neu ist? Tobse
Hat jemand Erfahrungen mit o.a. Grafikkarte? Ich habe zwei Probleme: Zum Einen ist das Bild mit Schlieren versehen, immer etwa 1 cm rechts neben hell-dunkel-grenzen. Außerdem kann ich die erweiterten...
Hi Leute ich habe mal ne Frage. Hat jemand die 3D Revelator schon mal auf einer V3 3000 zum laufen bekommen und was passiert wenn ich sie anschließe. Sehe ich dann keine 3D effekte oder was passiert....
Ich bekomme die Grafikkarte nicht zum laufen. Sowohl meinPC Gateway Pentium III als auch der Monitor NEC FP1350starten nicht. Der Bildschirm bleibt im standby-Modus.Im AGP-Slot ist bisher eine Matrox...
Hallo Leute,ich brauche eine neue Graka, die 4MB meiner Viper 330 reichen nicht mehr.Da ich keine Formel1 Karte brauche und die Creative TNT2 M64 16MB fuer 159DM zu haben ist, moechte mal wissen...