Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.158 Fragen und Themen, 115.731 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

ELSA Erazor III Übertaktungsschutz überlisten ?!

von Martin am

ELSA Erazor III Übertaktungsschutz überlisten ?!Hi LeuteIch habe eine Frage zum Tuning meiner ELSA-Erazor III .Ich bin ein Freund des Overclockings und möchte aus meiner Karte einige fps mehr...

[bisher keine Antworten]

Quake III Demo !!!

von Hunter am 1 Antwort

Hallo,um mein System auf 3D-Tauglichkeit zu testen und zu vergleichen, hätte ich gerne mit Quake III diedurchschnittliche Framerate ermittelt. Wo bekommt man das dazugehörige Quake III Demo, oder...

Sch*** Need for Speed!!

von Solo am 1 Antwort

Habe neues Board ASUS P3B-F und neuen Proz PIII450 und NfS4 läuft plötzlich unter dieser Konfiguration mit Win95 nicht mehr!! Es kommt ständig die Fehlermeldung Illegal_instruction...blablabla und...

g400-win98

von tobi am 4 Antworten

hi ich habe seit neuestem eine g400, 16 mb auf einem asus p5a mit k6-2 400dazu habe ich jetzt 3 fragen bzw. probleme:1.bei der der installation meldete sich nicht der hardwaremanager nicht die karte...

Technische Daten für Samsung 17Gli

von Indronil Ghosh am

Hallo,brauche die genauen Daten für den Samsung 17 Gli, wer hat evntuell, den gleiche Monitor und kann es mir gegen Kosten erstattung, kopieren.Wo könnte ich es mir runterladen.Danke für eure...

[bisher keine Antworten]

Scenic Pro D6 und Erazor III

von Anonymer Poster am

Nach Einbau einer ERAZOR III AGP in einen Siemens SCENIC PRO D6 mit D981 Board mit 128 MB RAM werden beim Start nur noch 64 MB erkannt. Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]

Studio PCTV Rave

von Tobse am

Was ist denn der unterschied zur normalen Studio?Hat einer von euch schon mo die P -Progsdamit getestet??Warum kostet die Karte nur 99.- , obwohl se neu ist? Tobse

[bisher keine Antworten]

3D Revelator ?????? Dringend

von seb am 2 Antworten

Hi Leute ich habe mal ne Frage. Hat jemand die 3D Revelator schon mal auf einer V3 3000 zum laufen bekommen und was passiert wenn ich sie anschließe. Sehe ich dann keine 3D effekte oder was passiert....

Wie schnell ist TNT2 M64?

von Hans am 1 Antwort

Hallo Leute,ich brauche eine neue Graka, die 4MB meiner Viper 330 reichen nicht mehr.Da ich keine Formel1 Karte brauche und die Creative TNT2 M64 16MB fuer 159DM zu haben ist, moechte mal wissen...