Habe einen Rechner mit einer S3 Virge GK geschenkt bekommen. 32 MB Arbeitsspeicher,Pent.I 200, Asus Mainboard. Spiele ruckeln jedoch zum Teil heftig. Hat einer Ideen zum Aufrüsten, oder ist der PC...
Beim starten von Spielen habe ich folgende Fehlermeldung:Dadurch werden die Videos nicht wiedergegeben.Fehler in der MCI-Datei 296.MMSystem296Die Datei kann nicht mit dem angegebenen MCI-Gerät...
ich versuche Quake 3 mit einer Voodoo 1 Karte zu spielen1. Problem: bringt Meldung dass kein OpenGL vorhanden und bricht abhab dann versucht neue GL-Treiber zu installierenstartet jetzt das Spiel -...
habe die 32mb matrox g400 millenium installiert. wenn ich die farben höher als 256 einstelle, zum beispiel high color, dann stürzt mein pc andauernd ab, wenn ein paar grafiken geladen werden. zum...
Installation unter Windows 98 läuft einwandfrei.Wenn dann der ASUS 3800 Treiber aufgespielt wird, läuft das Hochfahren von Windows bis kurz vor dem Erscheinen des Windows Logos einwandfrei. Davor...
Hi!Ich hab vor, mir die Karte zu kaufen.Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Wie steht s mit P -Progs? Welches gehen damit?Wie sieht s mit Video- und Standbild-Aufnahmen aus?Schon mo vielen Dank...
Ein Hitachi CM2086A1EX bei dem ich das bild einfach nicht ruhig halten kann. bild fährt mit konstante geschwindigkeit nach oben, oder nach unten Ein Bekannter hat den selben Monitor und hatte auch...
Habe mir vor kurzem die Savage4 PCI für meinen Pentium 200 MMX mit 98 MB zugelegt. Ich mach ein bischen in3D-Rendering Die Karte läuft nur Fehlerfrei wenn ich die Hardwarebeschleunigung in Win98...
Habe mir den neuen nVidia Treiber geholt, bei der Installation der German ! - Version werden folgende Dateien vom Setup - Programm gewünscht, die aber nicht im Treiberpaket sind:nvcpde.hlp und...
Hallo,ich habe eine Elsa Erazor III und habe das gleiche Problem wie vorh. Postings Einfrieren oder Programmausstieg bei 3D Spielen.Der Tip mit dem Turbomode ausschalten - wo kann ich das tun?Mein...
hallo, ich hab von einem bekannten einen sun 19 monitor baujahr 95 gechenkt bekommen. das problem ist nur, das er einen anschluß hat, den ich noch nie zuvor gesehen hab und auch kein kabel...
Wollte mal meine Erfahrungen mit der Voodoo hier reinbringen:-Einbau lief problemlos auf Board GA-686BX -Treiber hab ich mir erfahrungsgemäss lieber gleich von 3DFX.COM gesaugt, da die in der Packung...
Ich habe mir vor ein paar Wochen die einfache TV-Karte WINTV GO zugelegt. Da ZDF und DSF mit ihrem Signal auch Intercast-Infossenden, würde mich interessieren, ob ich diese Infos auch mit meinerWINTV...
Hallo Experten!Mein Monitor brummt nach dem Einschalten ein wenig.Je nach Frequenz klingt das Brummen unterschiedlich, aber es ist nicht ganz weg zu bekommen.Ich habe mal testweise die Frequenz auf 50...
Hallo Profis!Ein Freund hat sich einen P3-500MHz mit 128MB Ram und einerATI Rage 128 Xpert Grafikkarte gekauft.Nun habe ich ihm so lange von der Racing Simulation 2vorgeschwaermt, dass er sie gekauft...
Hallo,ich suche Treiber Inf.-Datei für meinen Monitor MACOM S82 TCO95!Wer kann mir weiterhelfen?MfG rocky Antwort:members.easyspace.com/powerpage/mmonitor.zipdann Daten aus Handbuch eintippen und das...
Hab jetzt neue Treiber für meine Grafikkarte V3400 . Vorher hatte ich 44MB AGP Memory. Nun nur mehr 32MB. Weshalb?Falls ihr mir hier nicht weiterhelfen könnt, dann vielleicht bei den nächsten...
Need for speed 3 läuft auf meiner Elsa Winner II Savage4 Pro ruckhaft und grobkörnig. Auf der Elsa Victory II Banshee 3dfx liefs prima. Was kann ich evtl. tun? wolf
Hi,Kann man die übertakten und wenn ja wieDanke Boris Boris Antwort:HiDa ist doch bestimmt ein Tool dabei, falls nicht versuchs mit Powerstrip, das du auf zahlreichen Freewaresitesfindest ! Anonymer...
Hallo,ich brauche sehr dringend einen Treiber für meine Aimslab Video Highway TR200 TV-Karte!Ich habe diese Karte ersteigert, allerdings funktioniert die Treiberdiskette irgendwie nicht!Wenn ich auf...