Hallo Leute, wer kann mir weiter helfen?Ich habe einen PII 266 mit 128 MB und einer Grafikkarte ATI 3D RAGE-PRO AGP 8 MBmit einem Voodoo2 Grafikbeschleuniger 12 MB nachgerüstet und Dirket X 6.0...
Bis jetzt hab ich dem Thema Grafikkarte noch nicht viel Bedeutung zugemessen, weil ich noch nie so richtig gespielt habe. Aber mein Sohn hat mich jetzt draufgebracht: Meine ELSA Victory II mit Voodoo...
Ich brauche für meinen ISI 1795 oder auch ISI 1792 SE genannt, Treiber, weil ich die Elsa 3d Relevator anschließen möchte und die so eine hohe Bildwiederhohlfrequenz fordert.Im Handbuch steht, daß...
Hi! Hat jemand Erfahrung mit folgender Kombination: Diamond Viper 550 AGP / Tyan Trinity AT 100 / AMD K6-III 400 ?Gibts irgendwas dummes zu beachten, oder sollte das mehr oder weniger problemlos...
Hallo,Ich habe mir gestern ein AbitBE6-Board und ne Voodoo3/3000 eingebaut,Treiber und DirectX7.0 installiert auch den MiniGL.Unreal läuft wunderbar.Wenn ich jedoch den Diag von DirectX aufrufe oder...
Ich habe eine Voodoo3/3500TV. Nach Installation von einigen Spielen wie IAF Israeli Air Force oder Need fof Speed IV ist die Grafik total pixelig. Bei meiner alten Voodoo2-Karte lief alles einbahnfrei...
Also meine Voodoo2 Karte stellt bei vielen Direct3D Games nur noch total farbverfälschte Bilder dar, das sieht aus wie 16 Farben, habe Chaintech AGM2 Board mit K62-450, glaube das liegt an DirectX7,...
Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.Es gibt Gründe, warum man nicht...
Welche karte kann man als Alternative einsetzen, die ATI ist ja in der Lage AVI s in MPEG-2 Verfahren während der Aufnahme gleich zuerzeugen.Welche Karte ist genauso oder besser ? Anonymer Poster...
Moin! Ich habe mir die WinTV Primio gekauft und bin nun darüber verärgert, dass der Rechner sich nach kurzer Zeit aufhängt, bzw. die Maus einfriert, sich allerdings noch unsichtbar weiter bewegt....
HALLO , wer weiß, wie ich an meiner Grafikkarte ASUS 3800 TVR Deluxe den Monitor UND TV-Ausgang gleichzeitig aktivieren kann??Ich habe schon das Tool TVCC lt readme Datei atropin@innocent.com - aber...
Hallo Ihr,ich habe ein paar probleme mit meiner ATI Rage 128.Es geht um folgendes wenn ich meinen neuen Nindento Emulator starten will bekomme ich die fehlermeldung Erfoderliche Glide2x.dll datei...
HiIch hab 2 Computer und 1 Monitor. Um nicht immer umstoepseln zu muessen, habbich mir ne Umschaltbox gekauft. Funktioniert auchganz gut das Teil - allerdings produziert es ein...
Ich habe folgende Kombi: Diamond Viper 330 PCI, Tyan Trinity AT 100 und AMD-K6-III 400. Nachdem ich alles zusammengesteckt habe, wird die Viper zwar korrekt von Win98 erkannt, aber alles laüft nur im...
Hallo Leute!Meine Studio DC10Plus läuft immer noch nicht so wie sie sollte. Ich nehme an, es hat was mit meiner Grafikkarte zu tun Creative Labs Savage 4 . Habe die Memory Clock Speed auf 110 MHz...
Ich habe eine verdammte Scheißlaune! Die Karte läuft prime, aber nur mit neuen Games. Ich kann mein Tombraider1, Mechwarrior2, Pandemonium... wegschmeißen oder ich baue zusätzlich zur 3er wieder...
Mit meinen alten Treibern original von CD hatte ich etwa 48MB AGP Memory und nun mit den aktuellsten Treibern, nur mehr 34MB. Mir kommt auch vor das NFS4 langsamer geht. Kann mir jemand sagen wiso der...
Bitte dringend um HILFEEEE!Mein System: Viper 550 AGP, WIN98 Standardbildschirm, PII 350, DirectX6.11. läuft noch nicht mal bei DXDiag die Hardwareerkennung für 3D, der farbige würfel dreht sich...
Hallo,ich habe von einer ELSA Erazor III gewechselt auf eine ASUS V3800 Ultra Deluxe.Jetzt habe ich gelegentlich weisse Vertikalstreifen auf dem Bildschirm, und zwar im Abstand von 5cm. über den...