HiIch habe ein Pioneer DVD 103S Atapi . Ich möchte damit logischerweise auch DVD-Filme anschauen. Welcher Software-Player ist zu empfehlen P2 450, 128 MB, Voodoo 3 3000 ? Oder ist vielleicht eine...
Ich habe noch so einen alten 1438 Monitor aus meinen Amiga-Zeiten, der momentan mit einem Treiber für denNEC Multisync 4D ganz gut läuft 800x600 mit 70 Hz Eigentlich müßte er aber mehr können....
Hallo,habe bei mir eine G400max und eine WinTV Primio im Rechner.Nun möchte ich das Fersehbild von WinTV auf dem zweiten ander G400 angeschlossenen Monitor sehen,klappt aber leider nicht.Starte ich...
Habe mir vorige Woche den Athlon 550Mhz gekauft läuft unter Win98SE absolut Spitze, wenn da nicht die WinTV Hauppauge Bt878 Karte wäre.Sie läßt sich anstandslos installieren. Findet aber beim...
hi,welches ROM ist denn so das beste? ein 10/40 muss doch nicht sein, oder?Die nerven doch so rum wie die 40 fach cdroms.brauch ich ne mpegkarte 366@566 ?danke Luther Antwort:Hallo,das DVD von Samsung...
Hallo,beim Spielen vom Midt.Mad. bleibt während des Rennens ab und zu das Bild kurzzeitig stehen. Das ganze dauert zwar nur ca. 1 Sek., aber es nervt und man fährt gegen die Wand od. ähnl.Habe ASUS...
Danke Anonymer Poster Antwort:Also 128 MB sind ja man ganz ordentlich habe auch 128 MB drinnen .Wenn du als Spieler sprichst dann reicht das die nächste Zeit satt aus. Videobearbeitung und ernsthafte...
Ich suche einen 17-Zöller für wenig Geld, lieber noch günstiger als 450,00 DM. Gibts da was zum anständigen Zocken für Viper 770/ Cel. 400@450? Welche Erfahrungen habt ihr mit billigen 17ern....
Hi,Ist die Performance der G400 durch die neuen Treiber nun viel besser geworden???H Hercooles Antwort:Na klar summmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm und das Ding flitzt. Force Killer
Hi! Gestern abend habe ich aus meinem alten Rechner die M3D II 8MB in meinen P2 eingebaut in dem auch eine M3D II 8MB steckt . Zuerst hat er die Karte nicht entdeckt, und nach ewigem neu booten,...
Wer kann mir sagen wo ich den Open GL-Treiber für die Matrox Millenium G400 SH 32MB finde??? Ich will mehr Power bei Open GL - Spielen!!!!!!!Danke schon mal im vorraus!!! Torsten Antwort:Es gibt...
Ich habe 2 VOODOO 2 im meinem PC stecken wenn ich nun eine auf 95 MHz übertakte bleibt die andere bei 90 MHz oder erhöt sich der Takt der zweiten Karte auch auf 95 MHz ???? Thorsten Antwort:Ja, das...
hi,ich habe in letzter zeit schon oft gehört das die neue version 3.34 des Nvidia riva TNT Reference treiber raus sin soll aber auf der offiziellen nomepage www.nvidia.com ist er nicht so finden!!!wo...
hi,ein freund hat die o.g. karte und spielt zus. mit nem 450er p3 unreal unter D3D.an sich läuft das spiel auch gut, aber dennoch ist es unspielbar, da ca. alle 8 sek. das bild kurz hängt, sodass...
Hi!Ich habe eben mit der Elsa Erazor 3 einen 30 Sekunden Clip vom Fernseher aufgenommen und als avi abgespeichert 768x576 . Jetzt will ich diesen Clip wieder auf dem Fernseher abspielen. Was muß ich...
Hi, weiß jemand ob es mit den demnächst erhältlichen Karten mit dem GeForce Probleme bezüglich der Spannung auf Mainboards gibt?? Läuft der Chip auf allen neueren Mainboards, meins hat ne AGP...
Ich habe folgende Rechnerkmponenten: AMD K6-3-450,Gigabyte GA 5AX und ATI RAGE 128 TV-OutWenn ich den aktuellen Treiber der Grafikkarte einsetze und anschließend booten möchte stürtzt mein Rechner...