Will das leichte flimmern meines NoName-Monitors unterbinden. Also von 75 Mhz auf 85 Mhz hochschalten. Laut der tech. Beschreibung verträgt mein Monitor das. Habe aber nur die Wahl softwaretechnisch...
Suche Einstellungshinweise zum HP Monitor A1097C 21 Zoll , ca. von 1993. Da es sich um einen Festfrequenz Monitor handelt benötige ich Informationen zB. Einstellung der Grafik-Karte, welche...
Ich habe eine STB Vel. 128 und eine Voodoo1. Unreal startet nicht, wenn ich angebe, dass ich eine Voodoo 1 habe. Es stuerzt ab. Ich kann nur die default.ini umbenennen, und dann das Spiel ohne Voodoo...
Hi!Wer hat es geschafft, mit der Elsa Erazor3 das NTSC PAL60 Signal so nach PAL zu wandeln, daß via TV-OUt am Fernseher ein stabiles Bild erscheint?Meine Einstellungen:Eingangssignal über...
Hi Leute, habe mir von Siemens nen zweiten Pc zum Schnäppchenpreis besorg, krieg die Graphik bei Games nicht in den Griff.System: Board vl-603 Siemens mit i 440 Lx Ex Chip, Celeron 266 Mhz MMX, 64 MB...
Ich hab ein DVD-Rom Laufwerk von Pioneer, ich hhab aber den Software PLayer verschlampt von Ati . Frage: Gibts irgendwo kostenlose DVD Software Player uind wenn ja, wo? Ich hab den Player erst seit...
Was haltet ihr von Micrografx Picture Publisher?Ist Adobe Photo Shop besser? Anonymer Poster Antwort:habe beide, würde sagen sie ergänzen sichum phototechnisch zu bearbeiten...
Ich hab ziemliche Probleme mit einer EONtronics Lilith Banshee Karte PCI Bei fast allen 3-D beschleunigten Spielen und Anwendungen, kehrt der Rechner ohne Fehlermeldung nach einer Weile einfach zur...
Welche AGP Grafikkarte im unteren Preissegment soll man sich eher zulegen?Eine Voddoo 3 2000 oder eine Tnt2?Was läuft unter diversen Schnittstellen schneller? In PC Zeitschriften sind zum Teil immer...
Hallo,wer kann mir helfen?Folgende Probleme habe ich,1. Bei ALT-DOS Spielen fehlt mir fast immer die Farbe nur in graustufen möglich dieser fehler tritt nicht sporatisch bei allen spielen auf sondern...
Hi!Ich hab da so n Prob mit Winamp.Alle Plugins stehen ca. 12 Sekunden still, bis sich was tut.Dann hab ich mir gedacht, installier doch mo ver 2.50e und schmeissdas alte Winamp runter. Und was ist?...
Meine ASUS AGP V2740 zeigt auf meinem neuen 19 Zöller nur Streifen an die sich von oben nach unten bewegen warum ???Ich habe die Grafkarte über den BNC Anschluß angeschloßen.INTEL 740 Chipsatz8 MB...
Ich habe ein Prob beim Premiere decodieren....Und zwar habe ich meinen Videorekorder über den Video In cinch an meine Win TV Karte angeschlossen,funzt soweit ganz gut,nur das Problem ist,das ich...
HilfeIch habe eine creative graphic blaster riva tnt 1 16 MB eingebaut.Nun hängt sich win 98, NT 4.0 unvermittelt auf.Bios update hat nicht funktioniert, creative und riva treiber auch nicht. Mit...
Hallo Leute,ich brauche einen Profie,einer der mir sagen kann warum win98 jedesmal abkackt,wenn die Mystique Treiber in Spiel kommen. Es macht kein Unterschied ob ich die neusten ..ääh letzten :-...
HAlloICh habe da folgendes problem, und zwar möchte ich ein Bild mit zwei KAmras erzeugen das eben den effekt hat das es 3D erscheint!!!Nun wie bekomme ich die zwei Signale die der Kameras in den PC...
Hi!Gibt es eine Möglichkeit, avi-Dateien mit einem Software DVD-Player abzuspielen z.B. avi nach mpeg2 konvertieren ? Die Wiedergabe müßte dann doch wesentlich flüssiger sein als beim Windows...
hiangeblich sollten doch die neuesten beta treiber der karte 2.25 den dual-modus unterstützen!?!bei mir nicht.wenn es jemanden gibt bei dem es geht, dann sage doch mal wie du das gemacht hast.das ist...
Hey Folk s !Brauche fürs Büro einen Flachbildschirm.Ein 15 Anonymer Poster Antwort:Kauf Dir einen Folk und geh auf Kleinanzeigen und nicht hier hin. Ich glaube der Bedarf an einem Flachbildschir ist...