Hallo,die TV Karte findet einfach keine Sender....Mein System ist,ASUS P5A ATX 128 MB RAM IBM DTTA 10,1 und IMB DTTA 8,4 GBMG Phönix Banschee AGPSB Live ValueHabe im Geräte Manger gesehen das die...
Hallo,ich hätte gerne Auskunft, wie man eine Voodoo 3 tuned., wo finde ich Software, Literatur, etc.Falls Dies ein leichter Prozeß ist, kann man das mir kurz erklären, wie das geht??goofy2000...
Wollt nur mal wissen, wieviel ihr da so habt !meine werte sind 3862/4270 3d/cpu marks.Mein sys :P II 300 @ 450128 mb ramAsUS tnt 1 110/150 core/memvoodoo II 105 mhzscsi platten cd romadaptec uwsb-live...
Oder soll ich, mir stattdessen einen 21 Monitor kaufen.Da der 22 von Iiama ein paar Presseempfehlungen bekam tendiere ich zu diesem Ding.Oder haben 21 Monitore ein besseres...
Welche Programme eignen sich besonders gut zur Photobearbeitung bzw. -verwaltung?Gibt es gute universelle Scanprogramme? w.b Antwort:Ich persönlich arbeite bei der Photobearbeitung am liebsten...
Hi !Anscheinend haben mehrere Anwender probleme mit dem S-VHS-Ausgang der ASUS V3800.Dieser gibt das Bild nur in schw.-weiß wieder. Wenn man am Stecker wackelt, wird das Bild farbig, dafür ist die...
Hallo Leute ich suche ein Tool mit dem ich meine Grafikkarte Hercules Stingray Pro übertakten kann. Wo bekomme ich solche Programme ? Anonymer Poster Antwort:HiPowerstrip ist ganz gut, gibts auf...
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen K6-2 350 gegen K6-III 400 getauscht habe,ging die Leistung meines Voodoo2-SLI runter. Vorher erreichte ich bei 3DMark99 Maxbei 800x600 ca. 2500...
Hallo Leute,ich habe mir kürzlich eine Anubis Typhoon TV-Karte gekauft. Hab natürlich gleichdas Decodieren von P versucht. Mit moretv 3.20 hat es dann schließlich geklappt, aber das Bild warsehr...
Hi wie schon in überschrift gefragtund stimmt es das ein V3 3000 pci rauskommt? bigkingtravis Antwort:Das kommt drauf an,hat Deine CPU genug Mherzen? Spielst Du oft im Netz und bist auf jeden Frame...
HalloGibt es eine Möglichkeit via Software? - mit einer Voodoo2 Karte eine Voodoo1 Karte zu simulieren.Weil ein älteres Spiel funktioniert nur in der 3DFx Version Version mit Voodoo1.Mailt mircelli...
Mir stuerzt NHL 2000 mit der Elsa Victory II Banshee dauernd ab Bild friert ein . Alle Treiber ausprobiert Elsa und 3dfx Referenz , aktuelles Bios, alle moeglichen Einstelungen usw... . Ausserdem...
Wer hat Probleme mit seiner Creative Labs Savage4 Grafikkarte ?Und habt Ihr die Probleme schon gelöst, wenn ja, wie ?Danke BigMac Antwort:Ja,ich hatte Probleme mit meiner Savage4 von Elsa mit 3D...
Hallo,habe das Archiv durchwühlt und fand nicht genau das was ich wollte.Ich habe folgendes System:Win 95c USB Patch installiert , z.Z. Mystique 220 8 MB mit Voodoomania 4 MB verbunden. AMD K-2 350...
Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt, der die Kombination Elsa Winner II Savage 4 und Elsa Relevator 3D-Brille erfolgreich am laufen hat. Bei zwei Freunden und mir stürzen sämtliche Games...
ich habe eine erazor 2 zusätzlich lüfter angebaut und eine voodoo1 , F1 racing simulation läuft seitdem nicht mehr bei mir??, woran liegt das und wie kann ich abhilfe schaffen? mcjan
Immer wenn ich versuche, ein mit der Elsa Erazor 3 gecapturetes Video in die Timeline von Adobe Premiere 5.0 einzufügen, stürzt das Programm ab. Wer kennt das Problem, bzw. bei wem tritt es nicht...