Bei der Wiedergabe, egal ob am Monitor oder nach der Ausgabe auf ideokasette, habe ich ein Ruckeln . An der Festplatte kann es kaum liegen. IBM 10 GB mit Lese- und Schreibgeschwindigkeit von rd. 9.000...
Hi,Kann mir von euch vieleicht jemand sagen wie man es schafft, in einem Bild einen Gegenstand in Flammen zu hüllen. Am besten mit einem Freeware Programm bzw. Shareware . Das ganze soll natürlich...
Ich habe einen 350er Pentium 2, 128 MB Ram Win 98.Eine Grafikkarte ATI, All in Wonder Pro. Nach dem Einbau eines neuen Mainboards AOpen AX6BC geht meine Fernsehkartenicht mehr. Ich habe nur noch einen...
siehe oben !! Mit freundlichen Grüßen Speed Junky !! Speed Junky Antwort:Die ersten GeForce 256 kommen Ende Oktober, Anfang November auf den Markt z.B von: ASUS, Creative, Elsa, usw...Homepage:...
HalloIm Geschäft haben wir noch einen alten 80486er PC. In diesem steckt eine ebenso alte CirrusLogic Local Bus Karte. Beim booten mit Win95a zeigt der PC eine Meldung mit folgenden Chip Codes...
ich habe mir einen neuen Rechner gekauft,was auch DIE Karte überhaupt beinhaltete. DIE ELSA ERAZOR 3. Nur dumm daß mir das -Teil immer Totalabstürze bringt, kann mir einer sagen wies0 das...
Ihr müßt im BIOS eures Mainboards, wenn Option vorhanden oder bei der Treiberinstallation für den AGP-Port den Turbo-Mods deaktivieren !!!:- Stay Cool!! Icehouse
Helft mir !ich suche die aktuellsten ! Treiber natürlich auch beta für die V3800 bzw. V3800U. Ich kann mir vorstellen, daß man auf der ASUS-Page nicht immer die neuesten Beta-Treiber bekommt. Aber...
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Brett.Habe mir jüngst das Spiel Homeworld zugelegt, das allerdings bei mirnur im Softwaremodus bei 640 x 480 und 16-bit läuft. Sobald ich einehöhere Auflösung...
Habe versucht, die Elsa unter div. D3D Versionen zum Fliegen zu bringen, aber immere kein Bild, S VGA ist ok. Habe ne Viper770eingebaut, rannte auf Anheib. Ton läuft, aber halt kein Bild, kann mit...
Hi!Ich hab mir den auf dem Detonator basierenden Elsa-Erazor2-Treiber runtergeladen,um zu sehen, ob er unter Quake2 ne Geschwindigkeitssteigerung bringt.Er hat nix gebracht, daher hab ich wieder den...
Gibts es irgenwelche Probleme mit der Elsa Erazor 3 und More TV ???Wenn ja was läuft schief ??? egal Antwort:Das geht nicht, da die Elsa Erazor 3 einen BT-Chip drin hat, mit dem MoreTV nix anfangen...
Hi!Ich möchte den Kühlkörper auf meiner Erazor IIIentfernen und einen größerem mit Lüfter draufbauen,da ich finde das die Karte vor allem bei längeren3D-Spielen extrem heiß wird.Nun meine...
Neulich erstand ich eine Herkules Terminator Beast 8 MB, Savage.1. Wer hat diese Karte noch ?2. Ist bei Euch die Signalqualität auch so flau ?3. Wer hat es geschafft, deren Homepage zu erreichen...
Suche Einstellungshinweise zum HP Monitor A1097C 21 Zoll , ca. von 1993. Da es sich um einen Festfrequenz Monitor handelt benötige ich Informationen zB. Einstellung der Grafik-Karte, welche...
Vor einiger Zeit habe ich mal geschrieben, dass NHL 2000 bei mir nicht laufe. Nach diversen Versuchen u. a. mit DxBackdate usw. habe ich nun Win98SE neu installiert und somit DirectX 6.1a auf dem...
Halloich habe die oben beschriebene hardware.in unregelmäßigen abständen flackert der bildschirm iiyama s702 sofort nach dem einschalten,sobald er ein signal von der grafikkarte kriegt. es sieht...
meine neue voodoo 3 2000 habe ich nach anweisung installiert.ältere, anspruchslosere spiele nuclear strike etc. funktionieren einwandfrei. bei tomb raider 3, quake 2,driver etc. wird nach...
Habe mir vorige Woche den Athlon 550Mhz gekauft läuft unter Win98SE absolut Spitze, wenn da nicht die WinTV Hauppauge Bt878 Karte wäre.Sie läßt sich anstandslos installieren. Findet aber beim...
Ich will meinen PC mit einem P200 und einer 3D-Karte aufrüsten. Man hat mir schon zu einer Voodoo 2 geraten, aber mit wieviel Speicher? Macht es einen Unterschied zwischen 12 und 16 MB ? Oder kann...