Im Force Primary Modus ist alles i.o., aber die Darstellungsweise ist untragbar. Im bislang funktionierenden Overlay Modus stürtzt der Rechner kurz nach einem Kanalwechsel ab. Habe eigentlich nur...
Welche/r Grafikkarte/Grafikchip 3D für PII 225 Bossman Antwort:Wußte ja noch nicht das es einen Pentium II 225 gibt. Gibt auch keinen aber wenn dein Rechner in der Klasse 266 spielt reicht...
HILFE!!!!!!!1. was ist der Unterschied zwischen AT3D und AT 25 Chips ?2: Woher bekomme ich ein neues At3D Grafikkartenbios Version AT3D Bios v4.30.00.06 für eine Jazz Adrenaline Rush 3D Grafikkarte...
Tja, mein Rechner schmirt häufig ab,es kommen oft Ausnahme Fehler und alleSpiele brechen ab! Wenn das an der Hardware liegen kann,Wie kann ich das Problem lösen?Wer kann helfen?Danke! Powerline
Ich habe bereits DirectX 7.0 and die 530 Treiber installiert, das Bios der Karte upgedatet und mir das Update des Spiels besorgt. Also dh ich bin auf dem neuesten Stand, es läuft aber trotzdem...
Vor lauter schwachsinnigem AMD - MMX - Gesülze weiter unten!! ist leidervöllig untergegangen, welchen kleinen, aber gewaltigen Vorteil die Version 5.3 für normale Computerbenutzer hat: Sie stellt -...
Hallo ich kann mit meiner Grafik Karte auf dem TV das Bild nur mit 16 Farben und 640-480 wiedergeben.Auf dem Monitor klappt es aber einwandfrei.Wenn ich die Farben ändern will kommt auch keine...
Hi Leutz !Habe einen P-III/450MHZ QDI-Legend ZillioX5-Mainboard / 1.3er Award-Bios.Wollte jetzt eine Elsa Victory Erazor AGP Grafikkarte einsetzen, aber das System bootet dann überhaupt nicht mehr...
Hallo! Mein neuer Monitor produziert nur Käse auf meiner TNT2U. Habe bei 800x600 schlappe 75 Hz anstatt bis zu 140 und unter 1024x768 nur 100 statt 118Hz. Monitor.inf Datei ist installiert, Treiber...
Hi.Der o.g. Treiber kann von www.matrox.com runtergeladen werden.Er verspricht bessere Leistung bei Open GL Spielen wie die die auf der Quake Engine basieren.Gruß Clint. Clint Eastwood Antwort:Bringt...
hab mir n paar 21zöller gekauft mit BNC anschlüssen.... einer mit 3 und 2 mit 4 anschlüssen ...und nu steh ich da und krieg keine Kabel....wer gibt mal tips, wo ich die dinger herkrieg?...danke im...
Hallo,ich habe einen alten Monitor erstanden NEC Multisync 2A, vermutlich VGA .Wenn ich ihn an den PC unter Win95 anschließe, funktioniert er unter DOS wunderbar, auch das Startbild von Win95 wird...
Vor einiger Zeit ca. 6 Monate war in einer Computerfachzeitschrift PC-Praxis, oder so... zu lesen, daß Creative Labs für TNT / TNT2 Chipsätze die Veröffentlichung von sog. unified -Treibern plant,...
Bringe diese Videokarte einfach nicht zum Laufen - ständiger Systemabsturz bei der Aufnahme und beim Abspielengerenderter Videos. Wer kann mir helfen? MW
Hi,ich stehe vor der Wahl eine der oben genannten Grafikkarten zu nehmen.Wer hat Erfahrungen insbesondere im BEzug auf Flugsimulatoren u.ä.Danke im Voraus für die Antworten.Tschau Booster...
Is doch so, oder ?Bei einer schlechten 2D Karte also keine Voodoo2 sondernBanshee oder Voodoo3 kaufen, stimmt s ? Gamezocker Antwort:Wie oft willst Du diese Frage eigentlich noch stellen? 5FpM...
Habe mir eine ASUS TVR 3800 gekaugt und bekomme kein gescheites Bild über den S-VHS Ausgang der Asus auf den Fernseher. Das Bild ist total undeutlich und verzerrt.Ich hab den original Treiber von der...
Werde mir am Samstag eine neue Grafikkarte und ein neues Board kaufen, habe aber gehört, daßder TNT2-Chipsatz mit dem genannten Asus-Board Probleme macht. Wer kann mir helfen?? Eugi Antwort:..hast...