Habe in nen Cyrix 233MHz-Rechner mit 80 MB PS2 EDO RAM ne TV-Karte reingebaut namens Typhoon Multimedia reingebaut. Danach versuchte ich mit moreTV blabla - ohne Erfolg. Ich bekomme zwar ein Bild aber...
Folgendes Problem ergibt sich. Beim Internetsurfen stürztdas System in unregelmäßigen abständen ins Nirvana ab.Symptome : Maus bleibt stehen und Bildschirm friert ein. Nur Kaltstart hilft...
Ich habe mir eine 3D Revelator von Elsa gekauft, um sie zusammen mit meiner Graphics Blaster Riva TNT PCI zu betreiben.Die Revelator-Treiber von der Elsa-Homepage sind auch ganz gut, auf jeden Fall...
Hallo Leute,kriege meine Voodoo2 von CreativeLabs nicht mehr zum Laufen.Habe Viper550,256mb ram 350MHz P II,und das lief alles problemlos sowohl unter Win95 als auch Win98.Nach einer Neu_Installation...
Lohnt es sich an eine ERAZOR2 eine Voodoo 1 zu hängen??? mcjan Antwort:Die Voodoo1 lohnt sich nur, wenn man noch Spiele/Programme z.B. UltraHLE spielt, die nur oder auch GLIDE-Unterstützung...
Könnte mir jemand freundlicherweise kurz weiterhelfen?Suche eine 16MB SGRAM Grafikkarte, Riva TNT, Video-IN und Video-Out bis ca 200,-Welcher Hersteller hat sowas im Angebot?Bitte keine freundlichen...
Hallo,Ich ich hab ein Siemens Sinic Mobile 710 Laptop. Als Grafikchip hat es einen Chips Technologie Chip.Für meine kleine Tochter hab ich das Janoschspiel Janoschs Geburtstagsparty gekauft. Wenn ich...
Hallo an alle.Ich sitze hier vor einem flimmernden NEC-Bildschirmund frage euch, ob man das Ding mittels anderer Treiberauch zu 85 HZ bewegen kann. Ich habe leider keineBeschreibung oder technische...
Hallo Leute, wer kann mir helfen??? Habe einen PII 266 mit einem Voodoo 2 Beschleuniger nachgerüstet und Direkt X 6.0 installiert.Kein Spiel mit 3 DFX Unterstützung funktioniert richtig. Bei Need...
HIIIIIILFE ich will zockenich warte schon sehr lange !lc3 läuft kurz an und denn is windows wieder dadirectx fehler ? - oder bin ich zu dumm ? jimmy Antwort:Die Treiber, die bei der Fury dabeiwaren,...
Suche eine TV-Karte um 200 DM. Ich habe im Brett die Meinung zu den Haupauge-Karten gelesen - gibts auch Meinungen und Erfahrungen zur Terratec TV ?Noch ne Frage: Kann man mit TV.Karten Videosequenzen...
Hi LeuteIch hab volgendes Problem. Ich will die Obengenannte Karte An Meinen TV anschliessen.Der Testbildschirm der Karte wird fehlerlos dargestellt, aber weder der Desktop noch ein 3dfx Spiel wird...
Ich habe eine alte Matrox Millenium und einen P100 im SystemErstaunlicherweise ist die Grafikkarte mit ihren 2MB gar nicht so schlecht ich spiele Unreal Ich möchte jetzt eine 3D-Karte...
Natürlich weiß ich, daß ich bei S3 die Referenztreiberfür den Chipsatz erhalte, aber es waren bei den org.Treibern immer nützliche Zusatzfeatures eingebaut,die auf den aktuellen Referenztreibern...
Die V III 3000 soll ja nen ordentlichen Strombedarf haben 4,7 A , einige Händler behaupten, ihren Kunden wäre im Dauerbetrieb das Mainboard abgeraucht und raten daher ab. Hat jemand Erfahrungen mit...
Besser gesagt, wer kennt überhaupt eine ?????Danke im Vorraus... Gamezocker Antwort:Hi!Banshee ist überholt,zieh dir lieber ne V3 2000 PCI, die ist wesentlich leistungsstärker und kostet nur um die...
Moin,habe ein GA-686BX Mainboard mit Voodoo3 AGP.Eigentlich sollte das so nicht gehen. Ich habe nurProbleme, wenn ich ein Game oder W98 in 800x600schalten will. In dem Fall ist der Bildschirm...
Ich suche einen Treiber für eine Grafigkarte....Leider weiß ich, nicht welche Firma diese besch... Karte hergestellt hat.Auf der Karte befinden sich 8 MB Ram und ein SIS Chipsatz.Wer kann mir sagen...
Hallo!Im PC-Magazin und bei Nickles stehen Infos über den Stromverbrauch einiger neuer Grafikkarten.Weiß irgendwer, wieviel Ampere eine Banshee-Karte zieht? speziell die Guillemot Maxi Game Phoenix...