Matrox G400(max) und win NT4.0
von klaus am 1 AntwortIch möchte mir demnächst die G400max zulegen. Da ich ausschliesslich mit NT 4.0 arbeite, möchte ich gerne wissen, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat ?Mein letzter AGP Versuch ging...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich möchte mir demnächst die G400max zulegen. Da ich ausschliesslich mit NT 4.0 arbeite, möchte ich gerne wissen, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat ?Mein letzter AGP Versuch ging...
Hi!Ich hab mir vor meinem Urlaub dummerweise directX 7.Beta runtergeladen und seitdem Probleme mit meinem Joystick. Kalibireren und testen klappt einwandfrei, aber wenn ich ein Spiel damit steuern...
mir ist zu ohren gekommen, das bei der kombination zwischen voodo3 und amd k6II-400 die spannung des mainboards ärger macht....wegen erhöhter stromaufnahme...Hat jemand was darüber gehört oder...
Sagt mal, hat einer von Euch schon die Tests zum Geforce gelesen ? Nicht so toll, oder ? 10 mehr im Schnitt ist echt nicht der Hammer.Treiberoptimierungen bringen sicher noch was, aber ich glaube...
MoreTV funktioniert bei mir nur ohne Sound.Sämtliche patches helfen nicht. Kann mir jemand helfen? w.b. Antwort:Grafikkarte ? Seppl Antwort:banshee ! w.b. Antwort:Ich habe die Erazor III mit TV-IN....
Habe mir vor kurzem eine Voodoo 3 3000 zugelegt. Funktioniert auch tadellos, mit einer kleinen Ausnahme. Beim Start von Windows meldet der Computer: Cannot run unicode version of ATL.DLL on Windows...
Hallo,ich besitze ein Mainboard mit dem Via MVP3 Chipsatz und einem 250MHz CPU. Mit meinerersten einfachen Grafikkarte S3 Trio 3D/2x AGP liefen meine normalen D3D Games korrekt.Da ich aber auf 3D...
Hallo,ich kann bei meiner Voodoo3 2000 oder 3000, weiß ich jetzt nicht ganz genau mit 16 MB RAM die Karte unter Win98 mit K6-3 400 nicht mehr als 75 Hz Bilschirmwiederholfrequenz einstellen. Laut...
hi leute ich hab vor mir nen neuen monitor zu kaufen und hab mich mal ein bisserl umgeschaut dabei hat der Ilyama in der PC Professional gut abgeschnitten aber ob man den zeitschriften so trauen kann...
Was haltet Ihr von dieser Grafikkarte ??? Oder kennt ihr eine günstige, gute Alternative ??? BeFree Antwort:Billige 32MB Karte.Aber für 3D Spiele weniger geeignet.Leg lieber noch 50DM drauf, und du...
Tach auch!Meine Viper 770 stuerzt bei mir nur unter WIN98 total ab, wenn ich die HardwareBeschleunigung auf 100 bzw. 80 drehe.Bei OpenGL-Anwendungen Q 2 oder Q 3Test etc. laeuft sie stabil und stuerzt...
Mit welchem Tool kann ich die Viper 770 am bestenübertakten ? Und wie hoch ? Michael Antwort:Hi !Am einfachsten geht es mit TNTCLK. Das verstellt, im Gegensatz zu Powerstrip, nicht die ganzen...
Hallo Leute,Warum bekomme ich ein S/W- Bild bei der TV Ausgabe??Die neuesten Treiber 2.25 , Bios sind drauf.Die Karte steht auf NTSC, benutze den S-Video out zusammen mit einer Hauppauge Radio PCI und...
Hallo TV Karten Spezialisten,ich habe vor mir jetzt mal eine TV-Karte zuzulegen. Da ich mich bei TV-Karten leidergar nicht auskenne habe ich ein paar Fragen, bevor ich falsch investiere.1. Ist...
Ist ein Digitaler Videoausgang das gleiche,was ich unter Feature Connector verstehe ??? Gamezocker
Ich habe auf meinem P166 eine 3Dfx Voodoo1 von Orchid eingebaut und DirectX 3.0 installiert.Fast kein 3D-spiel akzeptiert meine Karte, obwohl sie sowohl 3Dfx und DirectX unterstützen.Auch ältere...
Kann mir jemand weiterhelfen?Nach der Installation der G400 AGP, DH, 32 MB mit den beigelegten Treibern Powerdesk V5.11 kann man Win 98 SE nicht mehr herunterfahren, resp. neu starten auch mit Treiber...
hi,hab hier ein Gigabyte BXE Rev1.9 und eine V3-3000.Hab sogar schon den Problem-Artikel von Nickles ausprobiertund die Stromversorgung umgelötet,wobei allerdings dananch nichts mehr ging : Egal ob...
Ich suche eine Pentium 200 CPU mit MMX für maximal 40 Mark. Wer möchte diesen Prozessor verkaufen? Nur Intel, nicht AMD oder Cyrix .Grüße,Flanders Flanders Antwort:Ich suche auch einen P200 ohne...
HI!Habe irgendwo meinen Monotortreiber angebaut und steh jetzt ein wenig blöd da - !!!Der Link der von Philps angeboten wird, dort wo angeblich die Treiber runter zu saugen sind funktioniert...