Als Antwort auf: Re: Liegt s vielleicht am Netzteil, nicht am LX-Chipsatz?! geschrieben von Tracer am 30. August, 1999: dR.sHiTFAcE Antwort:sorry jo.. Netzteil hat 22 Aes liegt am Spannungswandler...
Als Antwort auf: Nvidia und Ihre verdammten Stromfresser geschrieben von Tracer am 29. August, 1999: dR.sHiTFaCe Antwort:Eigentlich isses kein so schlechtes....äh.. 0,3 A ich weiss aber jetzt nich...
HILFE!!!Ich habe eine Magic... TV Tuner Karte mit BT878 Chip.200MMX, 96MB RAM, Viper550/TVPubs2 zeigt ein SUPER Bild fuer p an.TON ist absoluter SCHROTT weil nicht vorhanden!!!DEKPATCH und PUBS2 spez....
Schon vom ersten Moment, seit der KryoTech Cool Athlon 800 MHz in unserem Lab eingetroffen ist, hat es uns in den Fingern gejuckt die schnellsten Grafikkarten in diesem System zu installieren. Was...
ich habe eine Miro DC10 plus.Das Film erstellen und vertonen klappt super.In der Vorschau passt alles.Wenn ich das fertige Video auf Kasette überspielen möchte habe ich ein super Bild aber keinen...
Eine kurze Frage: Soll 3dfx-Voodoo3-STB extra mit einem Lüfter gekült werden oder nicht? Oder meint Herstellerdas dieser kleiner Külkörper reicht?M.f.G. Roman :- Roman Antwort:Natürlich reicht...
beim Versuch, die ATI-Rage zu installieren, funktioniert das SETUP zwar ohne Zwischenfälle - aberder Treiber wird nicht gestartet, es bleibt beim VGA-Standard. Manuelles installieren funktioniert...
Hallo miteinander!Auf www.matroxusers.com gibts unter Driver die Version4.11.01.1150 zum Download. Damit sieht eine V770 Ultrabzw. CL Ultra bei den Benchmarks mit 3DMark99max und3DWinBench99 ziemlich...
Hey Leuts ich dreh noch durch... als ich damals mein k6-2 mit der TNT auf die Sprünge helfen wollte . wurde ich entäuscht der ali gab net genug saft her.. ok hab mirn celeron aufm 440LX Board...
Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor und eine Grafikkarte leisten.Wie sieht es mit TFT-Monitoren in Verbindung mit 3D-Karten z.B. ASUS V3800 oder Voodoo3 aus? Taugen die was oder sind die...
welcher mainboard passt zu oben genannte karte.bis jetzt habe ich als antwort nur die marke abit gekriegt, funktioniert die wirklich mit der karte und wenn ja welches typ muß ich besorgen für ein...
Hi,Nach der Instalation einer Matrox G400 DualHead, zeigt mein Bildschirm immer horizontale Streifen auf schwarzem Bildschirm, und das System bleibt hängen!Mein System:Celeron 400MHz, 64 MB, 2 und 8...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Mit meiner Maxi Gamer Xentor TNT2 stürzen viele Programme Forsaken, Incoming, Heroes3 kurz nach dem Start ab, der Mauszeiger ist noch beweglich für ca. 10 Sekunden...
Hi, ich habe seit kurzem in meinem PC neben drei SCSI-Platten zusätzlich eine IDE-Platte eingebaut - war soweit auch kein Problem.Das Booten klappt auch so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun aber...
Und wiso soll ein Lüfter drauf? Wenn der so wichtig ist, müsste der doch von Haus aus drauf sein? ONROP Antwort:Bei manchen Vodoo3 Modellen ist ein aktiver Lüfter drauf, weil die Chipsätze...
Ist es zutreffend, daß sich 32MB Grafikkarten mit Vodoo3-Chip bei Pentium2-Prozessoren nicht lohnen, weil sie den Prozessor sozusagen beim Rechnen überholen und die Leistung gar nicht...