Hallo Leute !Ich habe da ein Problem mit meiner Grafikkarte glaube ich! Also folgendes: Bei mir stürtzt jedes aufwendige 3D-Spiel, sei es unter d3d NFS3 oder openGL Q2 nach wenigen Sekunden/Minuten...
ich habe mich zu eier mainboard wechsel entschieden jetzt: FIC VB-601-V den mein voodoo³ 3000 funktioniert nicht mit dieser board. bios updaten und solches ist mir riskant und in wahrheit kenne ich...
Servus und zugleich SOSKann mir jemand weiterhelfen ? Bin leider absoluter Anfänger Sorry Habe gerade versucht ein Programm zu installieren. Dabei kam die Fehlermeldung:Graphx. VBX fehlt. Weiß...
Hi an alle die mir bei meinen Problem helfen!Ich besitze die ASUS AGP-V3800 Ultra Deluxe GRAKA und bei jedem Spiel bekomme ich unter Windoof 98nen schweren Ausnahmefehler bzw. die Spiele hängen sich...
hi allwenn ihr nen paar tips zur V3 oder Viper 770 sucht findet ihr einige auf meiner pagewenn ihr irgendwelche probs habt sagt bescheit versuche sie zu loesenoder wenn ihr irgendwas rausbekommen habt...
Was für Treiber soll ich nun installieren?Detonator oder ähnliches welche Version oder soll ich die ASUS Treiber lassen?Mein System:AMD K6-2 400128MB RamThanxs Igor Antwort:Hol Dir die aktuellen...
Seit ich die V770 bei mir eingebaut habe passiert es manchmal, dass der Bildschirm wenn ich den Rechner neu starte im Stand-by-modus bleibt. Dies passiert auch manchmal wenn ich den Rechner...
Meine neue Elsa Erazor III erreicht beim 3D MARK 99 MAX nur knapp über 3800 Punkte. Laut Tests müßte ich aber um die 4500 3DMarks haben. Woran kann das liegen? Bringt RAM was, oder BIOS-Settings?...
Ich habe ein DFI PV 6B Board und eine Diamond Stealth VRAM 4Mb PCI Karte und mir gestern eine Voodoo2 Zusatzkarte bei Comtech besorgt. Seitdem gibt mein Monitor seltsame Geräusche von sich ER FIEPT...
Was soll das???? Willst DU Michael , daß sich alle Interessierten von deinem Brett mit Grausen abwenden und drauf s ?! Laß solche Verrückten nicht mehr Napoleon spielen sondern schmeiß solche...
ich möchte meine Voodoo3 2000 PCI mit einen DVD Softplayer betreiben geht das??????? ich finde dafür keine Angaben bei 3DFX die Frage ist kann ich mir ein DVD Laufwerk zulegen ja oder nein, ich...
Gibt es außer der Voodoo 1 oder 2 noch andere Referenzkarten? Unwissender Antwort:Hey,was meinst Du denn genau mit Referenzkarten?! Referenzkartensind meines Wissens nach Karten, die der...
Bitte helft mir:Habe mir eine Voodoo3 3000 AGP zugelegt. Nach der Installation kommt die Fehlermeldung: Windows Systemfehler - Bitte starten Sie neu.Vorher hatte ich auch eine AGP-Karte drin ATI ,...
Hab ein riesen Prob:Ich hab mir eine Maxi Gamer Xentor 32 gekauftWenn Ich Win98 boote stürzt dieser immer ab.Ich hab Ein Elitegroup P5SD-B Mainboard,AMD K6-2-300 Prozessor,VIA ChipsatzWin98 hab ich...
hi,wie ist die leistung des ati rage 128 chips??danke Markus Antwort:Er soll sehr gut in 3D-Berechnungen sein und sehr scharf als DVD-Displayer fungieren.Auf jeden Fall sind ATIs die stabilsten,wenn...
Hilfe! Ich habe auf den Rechner einer Bekannten Win 98 installiert. Leider war für die Jazz Adrenaline Voodoo Rush 3D kein Originaltreiber mehr da, also hab ich nach der Neu-installation nen...
HelloHabe in einem Test gelesen, daß die Elsa Erazor3 ein Macrovision Signal beim Abspielen der DVDs erzeugt. Macht das tatsächlich die Karte selbst oder nur der Software-Player von Elsa? Man...
hiich habbe mir ein voodoo³ 3000 gekauft und wollte es gleich in betrieb nehmen. nun es sollte aber nicht sein denn nach der installation kamm nach der windows 98 sequenz ein schwarzer bildschirm nit...
Hallo Leute,ich bin so ziemlich am Ende mit dieser -Karte.Warum wird nach einer gewissen Zeit die Infrarot-Fernbedienung nicht mehr vom Treiber gefunden?Ich muß jedesmal den Speicher über den Jumper...