Hallo Leute !Ich habe da ein Problem mit meiner Grafikkarte glaube ich! Also folgendes: Bei mir stürtzt jedes aufwendige 3D-Spiel, sei es unter d3d NFS3 oder openGL Q2 nach wenigen Sekunden/Minuten...
ich habe mich zu eier mainboard wechsel entschieden jetzt: FIC VB-601-V den mein voodoo³ 3000 funktioniert nicht mit dieser board. bios updaten und solches ist mir riskant und in wahrheit kenne ich...
Servus und zugleich SOSKann mir jemand weiterhelfen ? Bin leider absoluter Anfänger Sorry Habe gerade versucht ein Programm zu installieren. Dabei kam die Fehlermeldung:Graphx. VBX fehlt. Weiß...
Hi an alle die mir bei meinen Problem helfen!Ich besitze die ASUS AGP-V3800 Ultra Deluxe GRAKA und bei jedem Spiel bekomme ich unter Windoof 98nen schweren Ausnahmefehler bzw. die Spiele hängen sich...
hi allwenn ihr nen paar tips zur V3 oder Viper 770 sucht findet ihr einige auf meiner pagewenn ihr irgendwelche probs habt sagt bescheit versuche sie zu loesenoder wenn ihr irgendwas rausbekommen habt...
Was für Treiber soll ich nun installieren?Detonator oder ähnliches welche Version oder soll ich die ASUS Treiber lassen?Mein System:AMD K6-2 400128MB RamThanxs Igor Antwort:Hol Dir die aktuellen...
Seit ich die V770 bei mir eingebaut habe passiert es manchmal, dass der Bildschirm wenn ich den Rechner neu starte im Stand-by-modus bleibt. Dies passiert auch manchmal wenn ich den Rechner...
Meine neue Elsa Erazor III erreicht beim 3D MARK 99 MAX nur knapp über 3800 Punkte. Laut Tests müßte ich aber um die 4500 3DMarks haben. Woran kann das liegen? Bringt RAM was, oder BIOS-Settings?...
Ich habe ein DFI PV 6B Board und eine Diamond Stealth VRAM 4Mb PCI Karte und mir gestern eine Voodoo2 Zusatzkarte bei Comtech besorgt. Seitdem gibt mein Monitor seltsame Geräusche von sich ER FIEPT...
Was soll das???? Willst DU Michael , daß sich alle Interessierten von deinem Brett mit Grausen abwenden und drauf s ?! Laß solche Verrückten nicht mehr Napoleon spielen sondern schmeiß solche...