Als Antwort auf: Voodoo3 2000 mit softDVDplayer? geschrieben von vs am 27. August, 1999: dR.sHiTFAcE Antwort:Hab mir bis jetzt noch kein DVD Laufwerk geleistet...Und habe auch im Geschäft noch kein...
Hallo Leute,ich suche nach einem Tool, mit dem man für einzelne Programme unterschiedliche Auflösungen und Farbtiefenfestlegen kann. Ich weiß, daß es solche Tools gibt, habe aber bis jetzt noch...
In ca.1-2 Monaten ist es mal wieder soweit.Eine neue und vor allem vielversprechende Generation von Grafikkarten kommmt auf uns zu.Kennt schon irgendwer die Leistungsdaten dieser Boliden ? Hans
Hey!Die Bildwiederholraten für 640x480 und mehr kann man ja über dieBildschirmeigenschaften einstellen.Aber wie komme ich an die Werte für die Auflösungen 512x384 undkleiner heran? Beim Abspielen...
Wo kann ich die Matrox G400 Max kaufen? Ich habe sie schon überall gesucht, aber nirgens gefunden.Da sie in der Schweiz sowieso noch nicht zu haben ist, kannich sie vielleicht in Deutschland...
Kennt jemand ein Programm womit ich die Refresh-Rate meines Monitors einstellen kann. Leider gibt mir der Grafikkarten-Treiber nicht die möglichkeit dazu. Tom Antwort:Hallo Tom,Wahrscheinlich ahst Du...
Hallo,ich habe von Karten mit einem TNT2 M64 Chip von Nvidia gehört. Beim Auswahlmenü des neuen Detonator Treibers taucht diese Chipvariante auch auf. Auf der Homepage von Nvidia allerdings habe ich...
Meine Voodoo3-3000 Grafikkarte AGP-Version kriegt mit schöner Regelmäßigkeit nach ca.15 Minuten nach dem Einschalten des Rechners einen Zitteranfall unter Windows98. Das geht dann ca. 1-2 Minuten...
hi,ich weiss, es passt nicht so ganz hier her, aber ich dachte, ihr könnt mir dennoch helfen.also will ca. 1000,- bis 1300,- dm ausgeben und weiss nicht ob ich auf nen günstigen digital camcorder...
Welches Programm ist geeignet mittels der o.g. TV-KartePremiere zu entschlüsseln theoretisch ? biker Antwort:Ich habe eine mit BT878-Chip.Pubs2 läuft tadellos.cu Joey Antwort:Kannst Du mir ein paar...
Ich suche Treiber Windows für Graphickarte Miro Crystal 10 AD VLB. Vieleicht weisst jemand wo ich dieses Treiber unterladen kann.M.f.G Roman :- Roman Antwort:hoffe, der u.a. URL bringt dich...
---daaanke Luther Antwort:Spontan aus dem Bauch raus:PIONEER.Es kann bis zu 12x Audio grabben und ist als CDROM 32x.Aber nur SCSI nehmen.Und mal eine Frage an Dich:Welche Grafikkarte oder welchen...
hi Leute kann das sein das meine Karte oder mein System zu schnell ist , immer wenn ich einen Benchmark laufen lasse z.B. Chursherdemo Q2 oder Kingpin läuft die Demo in einem rassanten Tempo ab so...
hi,kann man diese tollen brillen eigentlich schon kaufen, ohne dass man sich ärgert??danke Adi Antwort:Kommt daruf an, worüber man sich ärgert : Ich hab die ELSA in der IR Version erstanden, und...
Ich hab die FireGL 1000Pro. Nach einem Flash BIOS Update geht nichts mehr im DOS-Modus!! Der PC gibt den Pieps Ton aus, für: keine Grafikkarte gefunden. Der Bildschirm bekommt gar kein Signal mehr...
Ist es mögllich mit der Asus AGP-V3000ZX/TV mit Video Ein-und Ausgängen Premiere zu dekodieren, ohne zusätzlicher TV-Karte ? Tom Antwort:Nein, du brauchst eine TV oder Video -Karte mit dem Bt. 848...
Seit ich wegen der AGP unterstützung von WIN 95a auf WIN 98umgestiegen bin, friert Need for Speed III ca. 5-10 sec nachdem Start ein. Der Computer läßt sich dann nur noch per Reset-Taster neu...
Ich möchte mir den Greative DVD Encore 6X Dxr3-Kit kaufen habe aber bedenken, das ich nicht Alle DVD abspielen kann auch die aus Amerika . Wer hat Erfahrung damit und/oder weiß ob es Cracks oder...
Hallo erst Mal,Eine Frage an alle, die sich mit TV- Out auskennen:Gibt es irgendein Shareware- Programm oder sonst eine Massnahme, die es mir ermöglicht, das Bild der Grafikkarte auf dem...