MÉINE GRAFIKKARTE VERURSACHT FARBFEHLER BEIM SPIELSTART BZW: IN DEN MENUES SPIEL SELBER LÄUFT BITTE HELFT MIR Network-Alien Antwort:Bei alten Spielen kann das schon mal vorkommen V-Synch aktivieren...
Wie kann man den virtuellen Desktop in WIN 9X aktivieren.Unter den Eigenschaften von Anzeige Habe ich keine Option dafür. Das Icon für n virtuellen Desktop HotKey ist in der Taskleiste vorhanden.Die...
. Vor ca 2 Wochen habe ich mir bei Computer-Profis das Gigabyte GA-6BA AT gekauft und vor 2 Tagen die Guillemot Maxi Gamer Xentor. Diese Kombination läuft nicht, obwohl mir diese Grafikkarte für...
hallo leute,ich habe meinem zweitrechner eine creative voodoo 2 mit 8mb spendiert. leider ist die karte im gamestar-benchmark genauso schnell wie die monster 1, die vorher in dem rechner war. woran...
ja, welches set soll icdenn kaufen, ist das CL zu empfehlen???danke Sven Antwort:Am besten gar keins. Meistens kreigst du entweder ein scheiß DVD Creative encore DVD 6 und ne passableDecoderkarte...
Guten Morgen,nach tage-und nächtelangem Ausprobieren habe ich den Haken gefunden bzw. hier gelesen.Es war der Scheiß-ASUS AGP Treiber.Nach seiner Entfernung stürzt die Tech Demo nicht mehr ab.Also...
HiImmer wenn ich versuche, einen Videoclip den ich mit der Erazor III und der Elsa-Kompression aufgenommen habe in die Timelime von Adobe Premiere zu ziehen, stürzt das Programm ab. Ist das bei Euch...
Ich habe mir eine Voodoo 3000 AGP TV out zugelegt. Vorher hatte ich eine Viper 550. Jetzt kann ich mit der neuen Karte keine mpe oder dat videos anschauen. Der Medienplayer sagt daß das Format nicht...
aber nicht auf voodoo2 wer weiß rat ...danke lars Antwort:Das kommt wenn mann sich eine Voodoo 3 holt !!!!Penner !!!!! udo Antwort:Hatte selbes Problem :Alien deinstallieren - DirectX von der Voodoo...
Meine o.g. Grafikkarte benutzt den IRQ 3 einzig noch freie .Nun hab ich mir sagen lassen, das IRQ 3 4 8Bit IRQ sind und das die Elsa nen 16Bit IRQ braucht ab 10 aufwärts .Is that right...
Hi!Sobald ich unter Win98 ein Spiel starte egal welches , geht nichts mehr, nur noch kaltstart.PII 350, Asus P2B-F, neuestes BIOS auf Board und Erazor.Hoffe es kann mir jemand helfen. Michael
habt ihr irgendwelche erfahrungen mit diesem monitor gemacht?gute oder schlechte...?danke Markus Antwort:Du hast bei diesem Monitor zwar 3 Jahre Garantie, aber Du mußt ihn bei einem defekt SELBER...
Ich möchte gerne meine Riva TNT-Grafikkarte höher takten, ich weiß, daß man einen Lüfter direkt auf den Passivkühler der Karte anbringen kann, aberreicht es nicht auch, wenn man einen...
Allien vs. Predator und Need for Speed 4 ruckeln unter der ERAZOR II, obwohl ich die neuesten Treiber habe.Wie kann ich das Problem lösen ? Thomas Antwort:Im Zweifel Bildschirmauflösung...
Hat jemand Erfahrungen mit Schneider Monitore? Guido Antwort:Warum kauftst Dir nicht gleich einen EIZO?Ist billiger als erst einen Schneider und dann ein einen EIZO zu kaufen.mfG,Clint. Clint Eastwood...
Hallo,Habe PII 300 Gigabyte BX Board und 128 MB Arbeitsspeicher. Nach der Installation von Win 98 und dem ersten Reboot kommt ein Schachbrettmuster auf dem Bildschirm. Reinstallation der Treiber...
MoinHabe folgendes Problem seit ich Win 98 SE auf meinem System habe, meint meineErazor III leider es wäre nicht mehr jedes Spiel gut genug für sie. Bei knapp der hälfte der Spiele sendet sie nach...
Hallo,Hilfe, ich sehe nichts mehr. Ich habe unter NT eine zu hohe Auflösung gewählt und zu schnell bestätigt. Jetzt sehe ich nichts mehr. wie bekomme ich wieder den Durchblick? Stefan...