Hi,ich werd mir demnächst zwei V2 Karten kaufen. Frage: funzen alle V2 Karten im SLI??? und welche ist empfehlenswert???mfG Zulu Zulu Antwort:Nein,es funzen nicht alle V2 im SLI Modus.Ich hatte mir...
Getestet auf AMD K6 2 350 3D Now mit 128MB SDRAM alles nicht übertaktet mit 3D Mark 99 MAX:640 480 Matrox 2493 3D Marks 5055 CPU 3D Marks640 480 V2 SLI 2437 5075 800 600 Matrox 2564 3D Marks 4993 CPU...
Hi,also ich habe deinen Tip ausprobiert, alle Treiberfetzen entferntund den Referrenztreiber installiert.Leider wurde dadurch dasProbleme nicht behoben. Nach wie vor kackt mir die Kisteab wenn ich die...
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin stolze Besitzerin einer ELSA ERAZOR III / 32MB.Ich benötige sie für Videobearbeitung.Mein Problem:Ich besitze ein GAINWARD 5VPA Board mit VIA-Chipsatz, 128MB RAM,...
-??? Luther Antwort:Dieses Prog nutzt deine Rechnerleistung für die Suche nach ausserirdischen Existenzen. Es ist eigentlich nur sinnvoll, wenn du eine Standleitung hast, oder im LAN mit dem Internet...
habe schon sämtliche programme probiert more tv, alltv, pubs2 kann aber premiere einfach nicht decodieren.Meist kommt die Meldung kein BT8xx gefunden oder kann capture nict finden.Angeblich soll es...
Hi,ELSA ERAZOR II und NT 4.0, ich bekomme Die Karte nicht zum laufen hat jemandvielleicht einen Tip.SYSTEMABIT BP 6.0ERAZOR IIADAPTEC 2940UWAWE 64 Gold Darius
Da es mir zu peinlich ist diese Frage mit meinem richtigen Pseudo zu stellen,benutze ich dieses.Was für Tweak Programme gibt es für die neuen Matrox?Wie hoch darf ich gehen?Danke im voraus...
Hi,Welche Karten sind für ein SLI System besser geeignet: 2 Monster II 12MB oder 2 Creative Labs 12MB.Und wo bekomme ich denn das SLI Kabel her??? Und die letzte Frage: Wie ist denn der Standard Takt...
Hi,Ich habe zwei Voodoo2 von Diamond. Laufen prima im SLI Mode, Nun habe ich mir dieMetabyte EyeScream 3D Brille gekauft, weil ich gehört und auch iregndwo gelesenhabe das die mit allen gängigen...
Hallo !ich wollte meine alte 4 MB Grafikkarte gegen eine Matrox Millenium G200 8 MB austauschen.Sobald ich die Karte aber einbaue und dann die Treiberinstalliere bekomme ich unerklärbare...
gibts den wirklich?ich glaub es nicht...wisst ihr was davon???danke Sven Antwort:JA!Und zwar ist das der S900 und kostet 1.149,00DM.Gesehen bei pc-shoping.de G.Perez Antwort:Natürlich weis ich was...
Besitze seit kurzem eine Voodoo 3 2000 PCI,die läuft auf nem DFI-Board K6BV3 Rev.A mit einemAMD K6/2 450 MHZ.Keine Störungen bis jetzt.Doch wie sieht s eigentlich mit den Grafikschnittstellen aus ?...
Board funkt mit einer Matrox einwandfrei, dann wollte ich die Creative ausprobieren und es kam Nichts mehr. Kann es am Chipsatz liegen ? manky Antwort:Hehehe,hättest Du doch eine vernünftige...
Die Voodoo3 hat ja Probleme mit der Bildqualität, vor allen bei 16 bit.1. Wie schalte ich den 22bit-Filtermodus ein2. Wie kriege ich diese beschissene Aufrasterung weg Use higher Quality but lower...
Hi !!!Kennt sich jemand mit dem TV-Out Ausgang der Voodoo3000 aus? Wie ist die Qualität? Oder würdet ihr mir lieber eine andere Grafikkarte empfehlen, wenn ich auf eine gute TV Qualität wert...
Dein Ergebnis übberrascht, zugegeben. Komisch nur, daß diverse Hardwareseiten berichten, daß die G400 im Bereich von D3D Spitzenreiter ist und sich bei OpenGL mittlerweile auch ganz passabel...
Hi,Ich besitzte einen PII266 und eine TNT 1 CL auf 110 und 135 Chip/Speicher !!! Ich spiele Unreal v2.24 im OpenGL Modus 640x480 Low details und low Sound Quality .Und das ganze RUCKELT!!! Was kann...
Ruft alle an bei der Denunzianten-Hotline und verarscht sie kräfig!!!0800/1718010 BSA-Hotline . Je mehr mitmachen desto besser. Wir wollen hier keine STASI-Zustände wo jeder jeden verpfeifen kann,...
Hallo,ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Viper550 gekauft.Nach dem Einbau der Karte hatte ich auf meinem Monitorein horizontal ruckelndes Bild. Besonders stark war das Zitternz.B. beim Aufruf...