Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.157 Fragen und Themen, 115.728 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Warum hab ich nur 35 FPS beim crusherdemo???

von Alex am

hab nen 366@566 und ne viper550.warum hab ich nach einmal laufen des crusher demos unter 800x600 nur 35 frames.ich rechnete so mit 60.danke Alex

[bisher keine Antworten]

Riva TNT und Voodoo?

von Jörg am 1 Antwort

Ich habe in meinem System eine STB Velocity 4400 mit 16 MB RAM,ich bin aber mit der Grafik-leistung bei Spielen nicht so zufrieden.Ist es möglich und bringt es was,wenn ich mir zu-sätzlich eine...

TV-Karten-Test im Internet

von Tobse am

Kennt jemand ne gute URL ?Für Haupauge WinTV primeo/pci/radioz.B. sind keine zu finden...Thanx für eure links! Tobse

[bisher keine Antworten]

Voodoo 3 !!!

von Cyber am

hi allich hab meine page mal geupdatet mit ein paar mehr tips zur Voodoo 3lohnt sich evtl mal reinzuschauen um evtl eine antwort zu finden auf eine frage und net tagelang hierauf ne antwort zu...

[bisher keine Antworten]

Asus AGP 3800 TV In/Out

von fx am 1 Antwort

Wie kann ich endlich mal ein Bild auf dem TV-Ausgang bekommen. treiber 1.00, Win98, Board Abit BX6 Habe vorhin bei Asus angerufen un bin heute nach drei Tagen nach etwa 1 1/2 Stunden durchgekommen....

AGP Gart

von Fuztal am

Hallo Ihr,hab mir ne 3D-Grafikkarte von Leadtek zugelegt. Zu dem normalen Grafiktreiber ist auch ein AGP Gart-Treiber dabei, für was ist der gut bzw. brauch ich den überhaupt? Fuztal

[bisher keine Antworten]

Radar das feige Schwein

von Gorbi am 2 Antworten

Hahahahahahhahah !Über dieses Scheiß-Radar kann ich nur lachen !Dieses feige Schwein hat noch nicht mal mehr den Mut seine unqualifizierten Kommentare abzugeben !Er hat wohl schiß vor mir und...

Aufgerüstet aber hat nichts gebracht................

von duke am

ich habe mir 128 mbs dazu gekauft zu meinen 64 und musste feststellen das sich eigentlich nichts geändert hatwer kann mir sagen obs was bringen sollte oder ob icfh irgendwas einstellen muss das es...

[bisher keine Antworten]

Monitor spinnt ?!

von Rudolph am 1 Antwort

Seit einiger Zeit wechselt mein Monitor immer die Farbe.Mal ist die Grafik lila, mal gelb unterlegt. Ich weiß nichtmehr wie ich mir helfen soll! Rudolph Antwort: Seit einiger Zeit wechselt mein...