Kann mir jemand helfen?Wenn ich ein GLIDE-Spiel beende, bleibt manchmal ein Teil vom Win98-Bildschirm schwarz. Also:Wenn ich ein Spiel in 800x600 gespielt habe, ist auf meinem Desktop ein 800x600...
Ich habe in meinem System eine STB Velocity 4400 mit 16 MB RAM,ich bin aber mit der Grafik-leistung bei Spielen nicht so zufrieden.Ist es möglich und bringt es was,wenn ich mir zu-sätzlich eine...
Hallo alle!Welche Grafikkarte fürs Filmeschauen würdet ihr empfehlen? Erazor 2? ATI Rage Fury? matrox G 400?Auf diese drei Karten spitze ich ohnehin schon seit einiger Zeit. Nur weiß ich nicht, ob...
hi allich hab meine page mal geupdatet mit ein paar mehr tips zur Voodoo 3lohnt sich evtl mal reinzuschauen um evtl eine antwort zu finden auf eine frage und net tagelang hierauf ne antwort zu...
Die Viper ist ja eine tolle Karte,... solange ich sie im 2D Bereich benutzte. Sobald ich ein Spiel starte egal ob OpenGL oder D3D beginnen die Probleme. Es treten zwei verschiedene Fehler auf: Zum...
Wie kann ich endlich mal ein Bild auf dem TV-Ausgang bekommen. treiber 1.00, Win98, Board Abit BX6 Habe vorhin bei Asus angerufen un bin heute nach drei Tagen nach etwa 1 1/2 Stunden durchgekommen....
Hallo Expertenwill mein PC Pentium 2 233 mit neuer Grafikkarteausrüsten. Habe gehört das TNT 2 od. Voodo 3 nicht ausgereitzt werden,bzw nicht laufen . LX Chipsatz zur Zeit habe ich S3 Virge mit Miro...
Hallo Ihr,hab mir ne 3D-Grafikkarte von Leadtek zugelegt. Zu dem normalen Grafiktreiber ist auch ein AGP Gart-Treiber dabei, für was ist der gut bzw. brauch ich den überhaupt? Fuztal
Hallo,kennt jemand eine download page für einen glide wrapper. Ich bekomme die Driver demo sonst nicht auf meiner Hercules Dynamite TNT zu laufen!Danke!Zorro - Zorro Antwort:Hast du eine Creative...
Hahahahahahhahah !Über dieses Scheiß-Radar kann ich nur lachen !Dieses feige Schwein hat noch nicht mal mehr den Mut seine unqualifizierten Kommentare abzugeben !Er hat wohl schiß vor mir und...
halloWie bekomme ich Voodo3 3000 AGP zum laufen ?Habe Win95b,Pentium2 233,Award5.14PG,Motherboard ATC 6130mit i440LX Chipsatz.Laüft 3000AGP überhaupt unter diesen bedingungen ?Hoffe auf Lösung...
ich habe mir 128 mbs dazu gekauft zu meinen 64 und musste feststellen das sich eigentlich nichts geändert hatwer kann mir sagen obs was bringen sollte oder ob icfh irgendwas einstellen muss das es...
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sevage4 ?? Wie läuft die Texture-Kompression?? Schreibt eure Eindrücke!mit den besten und innigsten grüssen,Mua Dib Mua Dib Antwort:Hättest Du doch die ct...
Hat jemand ein Bios für meine Jazz Adrenaline Rush 3D?Unter Linux startet den Xserver nicht.Woher bekomme ich die Bios-Files?danke thorwalt Antwort:Hi !Was hat denn das BIOS damit zu tun ?Ein...
RIVA TNT und AMD K6-2 450 erzeugen bei starker Fensteraktivität bunte Streifen im Winows98, diese Streifen gehen selbst nicht weg wenn man nen Fenster drüberzeiht bzw. ablegt. Speicher, Karte, Cpu...
Hallo Leute!Also,ich hab folgendes Problem:Ich hab mir aus Versehendie Voodoo3 2000 PCI geholt,ich wollte eigentlich die AGP-Version haben,hab dann zu Hause einfach mal die PCI-Versionein und meine...
Seit einiger Zeit wechselt mein Monitor immer die Farbe.Mal ist die Grafik lila, mal gelb unterlegt. Ich weiß nichtmehr wie ich mir helfen soll! Rudolph Antwort: Seit einiger Zeit wechselt mein...