Hi Leute,ich hab mit ne geile TV-Karte gekauft, leider war da keine gescheite Software dabei. Jetzt brauche ich von euch mal ein paar tips.Ich möchte mir eine Sammlung von Video-Clips von Viva, MTV...
Ich hab ein Win95a Pc mit Matrox Mistique 220 PCI Grafikkarte und 233 MMX Prozessor. Jetzt möchte ich zusätzlich eine Voodoo3 2000 PCI Grafikkarte einbauen. 1. Geht das überhaupt?2. Wenn ja wie....
Hallo,wer hat einen White-Monitor und kann mir die Hersteller- oder Supportadresse für diese Firma nennen ? Mir ist jede Hilfe willkommen ob e-mail-Adresse oder Post-Adresse, irgendeine...
Mit meiner RIVA TNT2 Karte stürzt jedes OPEN-GL und D3D Spiel ab, nur Half-Life läuft komischerweise unter D3D.Ich dachte zuerst dass irgendwelche Treiberreste meiner Ex-Voodoo das Problem sind,...
Hallo ! Wer kann helfen ?ATC 6130 mit i440lx Chipsatz.Voodo3 3000 geht nicht s.USB-Supplement,VGA.RTD im System und Registry ist da.Habe gehört V3 3000 läuft nicht in diesem Board mit 440LX ?Kennt...
Hallo Herr Nickles, ihre Aufruhe bezüglich des gestrigenVorfalls kann ich gut nachvollziehen. Allerdings muß ich dazu sagen das es nicht meine Schuld ist, wenn mein Wissen das ich in ihrem...
Heute Vormittag war hier noch der Schwachsinn vom Cyberschimpansen,aber jetzt lese ich nur sinvolle Meldungen.Kann das sein?Ich habe die neuesten Treiber eingespielt und den Windows 98 Kernel neu...
Ween jemand auf diesem oder andern Brettern das Chaos sieht, bitte gleich an Thomas Woelfer mailen und nicht darauf antworten. Man sollte kein ÖL ins Feuer schütten.Nur manchmal einen kleinen...
Hallo,kann mir jemand sagen ob es irgendwo noch eine Seite gibt, wo es die alten 2.16 Treiber für die 3400 gibt?vielen Dank,Marc Marc Antwort:Schau doch mal hier...
Ihr seid zum Scheißen zu blöd !Hört mal lieber was der Cyberpansen sagt.Ich kenne ihn schon seit Jahren.Wir haben schon Voodoo I Bretter in den SLI-Modus gezwungen und uns eigene Treiber dafür...
Hi Leute, Folgendes: Ich habe mir eine Voodoo3 2000 AGP geleistet, und komme trotz diverser Treiberupdates Karte u. AGP... nur auf einem 3DMark Wert von knapp 1700 ! Mit einer Banshee, die vorher...
Nachdem ich meinen Hauptspeicher um 32 MB auf 64 MB erweitern wollte, blieb der Monitor schwarz, d.h., eigentlich erschienen graue und schwarze Quadrate und kein HW-Check wie gewohnt. Der Rechner...
Hier geht es um Probleme rund um den PC und nicht um irgendwelche dummen Kommentare wie das Wetter ist/wird oder sonst was!Gruß Zahn Zahn Antwort:Hi Zahn,das finde ich auch! Postings, wie auf dem...
Wer hat eine V2-SLI Kombination und kann mir sagen, ob sich das auf einem K6-2 350 lohnt, odersollte man lieber gleich ne neue Grafikkarte reinstecken TNT2, V3, G400 .Ich selbst habe eine Creative V2...
Na Ihr Spacken schon aufgegeben oder endlich Respekt bekommen ! Cyberpansen Antwort:Vor Schwulen hatte ich noch nie Respekt. Vor einem Virtuellen Kuhmagen schon lange nicht. Dir ist bestimmt...
Du hast ja wohl gar keine Ahnung !!!!Bevor Du hier so einen Quatsch redest solltest Du malein vernünpftiges Computerheft wie die Computer-Bildlesen !Die testen die neueste Hartware und Software !Ach...
Hi umd sorry wegen der Angeberei,aber ich bin stolzer Besitzer der o.g. Grafikkarte.Habe noch kein Quake 2 probiert,sie macht aber bei 2D einen venünftigen Eindruck.Haken:Trotz 300 MHz Ramdac lief...