Ich suche eine Möglichkeit einen normalen PC ohne einen teuren Adapter irgendwie an einen Fernseher anzuschließen entweder über Antenne oder Scart !Notfalls könnte man ja auch nen Adapter vom...
. Force Killer Antwort:STIRB.............ITS TIME FOR AN BLOODY SUNDAY U SUCKEROH JEAH I HATE U SO MUCHU FRIEND---- CALEB Antwort:Geh doch SELBST mit gutem Beispiel voranoder denkst Du, daß Deine...
Hallo an alle !!!Ich habe ein Problem mit meinem PC :Bei den meisten PC-Spielen mit 3D Grafik z.B. Test Drive4, Star Wars Rouqe Sqadron, NFS III hängt sich mein Rechner nach ein paar Minuten auf...
So ihr kleinen Freaks, das mit den Treibern ist wohl wahr, aber wenn ihr mal schauen würdet, gibt für den Voodoo3 bereits neue Treiber !Im übrigen hab ich ein MTI Board und einen P3 450 Mhz mit...
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe eine Voodoo 3 2000 AGP, und nun ist folgendes: Jedes ! Spiel stürzt beim starten einfach ab Half-Life, Q2, diverse Demos Es hilft dann nurnoch ein Reset. Ich hab...
Hallo,ich habe auf meinem PC zum erstenmal NT 4.0 installiert.Ich habe die Treiber meiner GK Voodoo3 installiert, und in der Systemsteuerung nachgesehen.Dort steht das Glide unterstützt wird, aber...
Hiermit kündige ich meine Ankunft auf diesem Brett an !!Auf eine gute zusammenarbeit, Grüsse an Force Killer Mua Dib Antwort:Ich kannn vor lachen nicht schreiben. : : Mua Dib Du bist der coolste...
Hilfe!!!Kann das denn sein mein neuer 19 Monitor nimmt bei einigen Videos einfach eine Auszeit. Bei den Vorspannvideos für z.B Kingpin tut der Monitor so, als ob er kein Signalmehr bekommen würde...
Claudia oh Claudia du wirst dich noch schwer wundern was so übers WWW alles möglich ist hahahahahahaha Cyberpansen Antwort:Du hast wirklich nichts draufsCHONMAL WAS VON n e t b u s gehört.wir sehn...
Ich habe eine Diamond Viper V770 erstanden. Im selben Zuge auch einen Sounblaster 128PCI. Voller Erwartung in das neue Equipment habe ich dann meine Spielesammlung durchgtestet und musste mit...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir eine Riva TNT Karte in meinen WIN 98 Rechner eingebaut,Treiber installiert, lief einwandfrei. Nun habe ich meine Festplatte formatiert und wollte WIN98 neu...
Komm Cyberpansen DU alter W r !!!Ich habe seit Jahren nur AMD .EInmal hatte ich einen Intel - der ist mir aber derbeAbgeraucht !War ein 233 MMX !Ich tacktete ihn auf 350 Mhz und schon zeigte der...
siehe subject beim Runterfahren hängt der Compi sich beim Der Computer wird jetzt heruntergefahren Bildschirm auf.Beim Hochfahren ist dannach das Monitorbild nur noch kurz zu etwa einem drittel in...
also ich bekomme mit meinem k6/2 400@472 5781 cpu marks und 2766 3d marks zusammen mit 64 sdram und ner savage4 mich würde interessieren was ihr so im schnitt zusammen gebracht habt rein als...
Hilfe!!!Ich habe mir die Diamond Viper v770 gekauft- nun ist Tombraider 2 fast unspielbar!!!!Ich habe einen Amd K6-II 300 Mhz und wie gesagt eine Diamond Viper v770 mit RIVA TNT2 Chip und 32mb Sdram....
HILFE !!!!!!!!!!!!! I CH B I N E I N E P A P P N A S E ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !! ! ! ! HILFE !!!!!!!!!!!!! I CH B I N E I N E P A P P N A S E ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !! ! ! !...
Ich habe falsche Farben sieht fast wie ein Negativ aus auf dem Bildschirm, wenn ich die 3dfx-Patches von Bleifuss 2 und Battle Arena Toshinden installiert habe.Ich hoffe, daß jemand von Euch mir...
Im 3D bereich gut und im 2D Bereich Topund sie sollte sich mit meinem System vertragen.PII 350 @ 392ASUS P2B2X64 MB Ram 7 nsHabe momentan eine Monster II Karte eingebaut aberdie werde ich sowieso...
hi........ich muss es einfach loswerden, ich habe nach einigen bios tuningen usw mit einem K6-2/400@473 und mir ner savage4 und mit 64 mb sdram 3182 3D marks und 6218 cpu marksmeine frage wer hat...