Beim Übertragen von Dateien von meinem alten auf meinen nagelneuen Rechner Bildschirmauflösung: 1024x768, große Schriftarten mittels Disketten ergab sich plötzlich folgendes Problem:Beim Anklicken...
Ich habe in ein Pentium 100 - Rechner eine TRUST - VOODOO DRAGON BANSHEE PCI eingebaut. Nach Booten des Rechners blieb der Moni schwarz. In einem anderen Rechner funktioniert die Karte einwandfrei ! ....
Hey Leute!Wer von Euch eine G400 hat, beantworte mir doch mal folgendes:--------------------------------------------------------------------------------------------------------Wie ist die Qualität...
nach dem Einbau einer Voodoo3 3000 AGP Karte,komme ich mit meiner AVM Fritz Karte ISA Karte nicht mehr ins Internet.Beim Kartentest Fritzkarte kommt immer eine FehlermeldungI/O Adresse Falsch.Habe...
habt ihr ein paar url s wo ich directx bekommecudanke michi Antwort:bisher gibts nur ne beta, aber die hat jede mengen macken - vergisses lieber. Yoshi
Hallo,hat irgendwer Erfahrung mit der obigen Karte gemacht?Bin für alle Infos dankbar TREKS Antwort:Ich hab die Karte seit 2 Wochen. Hier meine Konfiguration: Soyo 6BA III, 128 MB RAM, C 466@546...
Was für ein Kabel brauche ich um den S-VHS-Ausgang der Karte mit dem Fernseher zu verbinden? Ein Adapter liegt bei von VHS auf so eine Art Cinch ? Gibt es dafür einen Adapter auf Scart? Ich habe...
Hallo!Also,folgendes Problem:Ich besitze nen PII 400Mhz,64MB und ne RAG IIc AGP Grafikkarte mit 8MB.Jetzt will ich mirnoch ne Beschleunigerkarte kaufen.Worauf sollte meine Wahl da fallen?Welches wäre...
Guten Morgen alle zusammen gut geschlafen!!! Force Killer Antwort:Hört das immer noch nicht auf? Jetzt such dir halt in Gottes Namenein eigenes Pseudo, aber laß die anderen in Ruhe.Gruß an John...
Hallo zusammen!Meine Voodoo3 3000 wird nach einiger Zeit spielen schon sehr heiß. Es friert zwar nichts ein, aberman verbrennt sich fast die Finger wenn man hinlangt. Ist das normal? Kann es was...
An alle User:Der Besitz, Handel und Tausch mit Raubkopien jeglicher Art ist strengstens untersagt. Wer auf diesem Forum Raubkopien anbietet wird strafrechtlich verfolgt IP-Logging !Bitte achtet...
Hallo allle zusammen !!Weiss jemand wie das Wetter morgen und am Sonntag wird?Grüsse,Mua Dib Mua Dib Antwort:Ich hab ganz vergessen:Im Raum München natürlich! Wichtiger Nachtrag von Mua Dib...
Hi Leute, Kann mir jemand verraten, warum auf meinem Rechner K6-2 300 nach dem Formatieren der Platte 2X jedes ! Spiel beim starten abstürzt ? Half Life, Q2, X Demo.... Ich hab ne Voodoo 3 2000 AGP....
Hört mal zu, Ihr Pappnasen! Ichbin der Meinung, daß in diesen Foren nur Schrottvon Euch abgeliefert wird. Mit meinem Wissen könnt Ihr bei weitem nicht mithalten.Ihr Möchtegern-Computer-Experten...
Hey Leute!Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem TV-Outan den Voodoo3-Karten? Läßt der sich auch nochin der Größe und Lage korrigieren oder ist der fixeingestellt? Laufen beide Ausgänge VGA und...
Ich habe ein Mainboard Gigabyte GA 6BXS. In meinem Rechner war eine Diamond Viper V 330 u. die Monster 2.Die beiden Karten liefen problemlos. Jetzt habe ich die Viper V 330 rausgeschmissen und mir...
Ich habe ein Mainboard Gigabyte GA 6BXS. In meinem Rechner war eine Diamond Viper V 330 u. die Monster 2.Die beiden Karten liefen problemlos. Jetzt habe ich die Viper V 330 rausgeschmissen und mir...
Hallo,folgendes Problem:Mein Rechner WIN 98, P III 450, Diamond Viper V 770, SB Live Value,Abit BX 6 2.0, Lite On 40x, HP 8100i stürzt bei NHL 99, FIFA 99 nach spielen eines Spiels jedesmal im...
Hallo zusammen!Ich weiß, das bei der Voodoo3 Retail Version Unreal, Fifa99 und Descent3 Demo dabei sind. Aber ist auch ein Gutschein oder so was ähnliches für Unreal Tournament dabei?Dazu hab ich...