Quake II 40 fps [2]
von XThi am 1 Antwortich habe die referenztreiber von nvidia installiertleider sank danach die framerate um 15 bei diamond habe ich ne neue version gefunden,die dann 10 mehr frames brachte 45 leider bringt das 3D NOW aber...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
ich habe die referenztreiber von nvidia installiertleider sank danach die framerate um 15 bei diamond habe ich ne neue version gefunden,die dann 10 mehr frames brachte 45 leider bringt das 3D NOW aber...
Ich kriege immer nur 1900 punkte zusammen! woran kann das liegen andere kriegen min. 2600 punkte zusammen! ICh habe einen AMD 400 mhz , Daimond M.II 12 MB mit referenctreiber 3.03, 64MB ram , SB LIve,...
Gibts für diese Karte irgendwo ein Treiber Update BT848 Chipsatz Ich bekomme außerdem keinen der Premieresoftwaredecoder zum Laufen.Habe AMD K -2 350 MHz, Creative Labs Graphics Blater RIVA TNT , 64...
Hi!Kann ich DVDs mit der Elsa Erazor III auf VHS überspielen, oder scheitert das am Macrovision-Kopierschutz?Tschau,Chris Chris
Wer kann mir sagen welcher Treiber für die CL 3D Blaster Banshee PCI besser ist:Referenz mit ICD, Referenz ohne ICD, oder der Treiber von Creative. Erzählt mal von EurenErfahrungen.Danke 5FpM...
Hallo, ich habe neulich eine CL Graphics Blaster TNT auf meinen Gigabyte GA-6LA7 mit Intel 440LX AGPset installiert. Im 2D Modus funktioniert alles, aber wenn ich vwrsuche Spile zu starten bootet mein...
HI,Evtl. kann mir ja jemand von euch helfen, den ich komm nicht mehr wieter.Ich habe eine Voodoo 2 3D 12MB von Diamond Viper 330. 64 MB 100 MhzK6 2 450 Mhz auf einem FIC 503 board, dazu noch eine...
ich hab mir ne savage 4 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. die darstellung ist echt gut bei diesen preis aber sie ist nicht die schnellste meine frage wer kennt die s4 und was haltet ihr von...
Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen. AGP Nun steh ich vor der Entscheidung.ASUS, Creativ, Matrox, Erazor,...........Kann mir wer weiterhelfen?Danke Dungeon Antwort:ASUS, bloß nicht ELSA,...
Hallo zusammen, ich haben folgendes Problem :Ich habe eine Winner 2 von Elsa , die will nicht richtig laufen.Wenn ich Win 98 SE beende, bleibt Win im Standby, oder sonstwo hängen, es hilft immer nur...
Grüss euch Leute.Bis Weihnachten soll endlich der überdrüber Hammer von 3Dfx kommen.Die sogenannte Napalm soll endlich Truecolour Rendering,2048x2048 Texturgrösse,bis zu 128 MB !!!! Ram onboard...
Wer weiß, warum meine NVIDIA Riva TNT 2 Model 64 trotz allerneuester Treiber Detonator 2.08 mir laufend den Computer einfriert?? Ich habe mal in der PC Pro gelesen, daß daran der VIA MVP3 Chipsatz...
Wer hat Erfahrungen mit dem Monitor Viewsonic P815 ? Internetter
Hi!Solltest Du die Karte haben, kannst Du mir bitte sagen, ob der Elsa-Videokomprimierungs-Codec unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Multimedia - Geräte - Videokomprimierungs-Codecs...
Hallo!Kennt jemand den Sony F400 und kann mir seineErfahrungen mitteilen?Vielen Dank an alle im Voraus! MM Antwort:ich hab das kleine modell 200 PS und bin sehr zufrieden. ein wunderbar scharfes und...
Ich habe ein game, dass nur glide als Grafikschnittstelle akzeptiert. Leider habe ich nur eine TNT als 3D-Karte. Muß ich jetzt meine alte addon voodoo 1 wieder einbauen, oder gibt es ein tool, dass...
ich habe eine neue leatek karte mit tnt2 chipsatz. doch der monitor belibt schwarz und auch der PC bootet nicht. schlicht weg, die karte wird nicht erkannt, aber warum? was ich vermute ist:da die...
Ich habe folgende Frage.Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Compaq Presario 5502 von der Stange gekauft. Jetzt, wo mit der ATI Rage IIc nichts mehr vernuenftig spielen laesst, moechte ich den Compi mit...
Hi!Ich hab vor, mir eine TV-Kartezuzulegen. Welche ist gut und noch bezahlbar?Welche Unterschiede gibt s bei den verschiedenenChips?Welche Vor- und Nachteile haben Sat-Karten?Thanx für eure Tips...
bei mir läuft kein einziges gamesei es d3d,glide,usw.... mit der v3normale die keine beschleuniger brauchen laufenwer kann mir helfen ??mit meiner v2 lief alles please help Jackson Antwort:Schon die...