Hallo,ich habe eine V2 von Creative Labs und eine von Daimond. Beide haben 12MB. Wie kann ich sie alsSLI verwenden? Ich habe bisher die Treiber von Creative und Daimond versucht. Beide zeigen zwar an,...
HILFE!!!!!!!!!!!!!Bei diversen Spielen z.B. Falcon4.0 mit Patch 1.06 läuft nichts unter D3D aktuellster Treiber von Diamond installiert .Die Spiele steigen einfach aus. Hardware: PIII 450MHz, 128 MB...
Hi Leute, ich habe mir eine Voodoo 3 2000 gekauft, und hatte vorher eine Banshee. Nun habe ich aber das Gefühl, daß die Voodoo3garnicht soviel schneller als die Banshee ist ! Eigentlich müßte ich...
Meine AGP Grafikkarte teilt sich permanent einen IRQ mit meiner Fernsehkarte, diese Funktioniert dadurch nicht völlig Videoaufzeichnung Wie bringe ich die beiden auseinander?Danke im Voraus Angola...
ich habe letztens meine elsa erazor2 mittels powerstrip übertaktet. alles lief wie geschmiert.doch irgendwann wars mir zu unsicher und hab sie wieder mit normaler geschwindigkeitlaufen. Als ich dann...
Brauche dringend Hilfe oder ein paar Tips.Mein PC lief bis gestern nach 3 Monaten einwandfrei mit der Voodoo3000 AGP. Heute abend nun schaltete ich den Rechner wie gewohnt ein... aber der Monitor...
Hallo,ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen und bin noch am Überlegen, welche. In der engeren Auswahl stehen die Diamond Viper 770, dann die gleiche Karte nochmal mit Ultra oder...
Wer kann mir helfen????? Ich plane die Anschaffung eines rel. preiswerten 19 Monitors und ein Händler in meiner Nähebietet das Teil für 699 DM an www.winner-computer.de . Hat jemand...
Seit kurzem wird beim booten meine Erazor II PCI nicht mehr erkannt. Hatte vorher 2-Monitorlösung mit ner 8MB ATi Ragepro AGP-Karte, die Erazor war im Bios als primäre angegeben. Eine Uralte Spea...
Hallo,ich weis, daß ich das schonmal gefragt habe, aber wer kann mir sagen, wie ich diese VERDAMMTE Hercules Dynamite TNT endlich irgendwie zum laufen bekomme? Ich habe jetzt alles durchprobiert: Win...
Problem: Es läuft kein 3dfx oder opengl Spiel.Beim directx test hängt sich directx6.1 oder 7beta auf.directx gibt meldung das es sich bei dem 3dfx reference treiber um einen nicht von microsoft...
Wollte nach ein paar Wochen mal wieder spielen auf meinem PC P233MMX, WIN95b, ATI Rage Pro Monster I, 64MB, Directx 6.0 , doch der Screen friert ein, wenn ich ein Spiel oder Benchmark starte.Auch die...
Es handelt sich um einen AMD K6-350 mit ASUS Board.Der Rechner bootet ganz normal und stürzt dann im Windows ab. Es ist dann nur noch ein Hardwarereset möglich.Das gleiche Problem besteht auch mit...
Hallo!Ich habe ein großes Problem mit meiner Terra TV .Sie hat auf meinem Rechner auf Anhieb funktioniert, aber nachdem sie eine Weile nicht drin war,hat sei bei einer neuen Installation keinen...
Nun sind sie herausen. TNT 2 Ultra und der G400.Welcher is besser?Welche Grafikkarte ist besser? Creativ, Viper 770, ASUS V3800, Erazor 3, .............. Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen...
Hallo an alle Besitzer einer SynergyKönnt ihr mir bitte mal erzählen, ob es sich lohnt eine Synergy zu kaufen ich wollte sie fürs Spielen und Arbeiten nehmen, da ich den Preis sehr günstig fand...
Tja Leute..ich habe ein Problem. Wollte heute meine Treiber für die Asus 3800 installieren. Tja..und nach dem Reboot hatte ich einen Systemabsturz teilweise schwarzer Bildschirm oder auch mal buntes...
Hi Leute!Hat jemand eine Ahnung, wo der Haken bei diesem Angebot von Snogard www.snogard.de ist: PixelView M64 RivaTNT2 32MB AGP für 175 DM !TNT2 s kosten doch normal gut doppelt soviel,oder ???Hat...
Hallo Leute,bin im Internet auf ein interessantes Angebot für eine Grafikkarte gestoßen. Hier die Produktbeschreibung: Der 3D-Blaster ist eine Kombination aus 2D-Grafikkarte und...
ich hab ne ASUS V3400 und kann nicht in dem Kästchen auf TV-Out schalten. Auflösung ist aber ok. 800 600 16 bit Wer kann mir weiterhelfen?Danke Gero Antwort:Welche Treiber hast Du installiert ?...