Auf den neuen Grafikkarten steht oft oben unterstützt AGP 4x.Was soll das bedeuten und wie weiß ich ob mein Motherboard das unterstützt?Danke für eure Antworten. Geronimo Antwort:Hi,Je hoeher, um...
Hallo,Kann ich mit dem Elsa-Compressor auch animierte Titel, die als avi vorliegen komprimieren um sie ruckelfrei und in PAL-Vollbild vor den Film zu setzen mit Adobe Premiere ?Wenn der Compressor...
Meine Framerate hat sich nach der inst. von 3D NOWnicht verändert.meine konfigurationamd 300 mhzriva tnt diamond 550 64 mb ram35-40 fps 1024x768@16bit gibt es ein 3D NOW patch für TNT karten...
Hi,Frage: Kann man den passiven Kühler von den V3 Chips einfach entfernen oder sitzt der Kühler wie eine Fliege auf dem Schießhaufen???Dankec ya Tweaker Antwort:Klebe einfach nen Lüfter von einem...
Ich habe eine Creatieve Riva TNT, 16 MB und habe kürzlich festgestellt, daß im normalenBetrieb keine extremen 3D Games der Kühlkörber brutal heiß wird. Die Frage ist: Istdas normal ?? Wieviel...
Hi!Welche TV-Karte mit Radioteil ist empfehlenswert? Jue Antwort:Hey!Ich hab die Win/TV von Hauppauge schon länger ohne Radio undbin vollauf zufrieden. Vor allem, weil mit dem BT848/878-Chip...
hi!habe folgendes Problem:hin und wieder kommt es vor, dass sich einige avi-files nicht wiedergeben lassen. meisst läuft dann nur der ton. sowohl mit quicktime als auch mit mediaplayer2. der passende...
Wenn ich meinen PC mit Diamond Viper 550/TV komplett über den Fernseher hochfahren will, schaltet die Karte beim Anmeldeschirm von Win95/98 immer zurück auf den Monitor, egal ob der Monitor...
Wejche Taktraten verträgt eine Bansheekarte ? biker Antwort:Hi,welche genau??? keine Ahnung!!! Aber: Die Firma Gigabyte hat eine übertaktete Banshee Karte herraus gebracht mit Aktive Kühler .Schau...
Diamond hat bei der V550 eine Kopierschutzfunktion eingebaut, sodaß man vom TV-out nur auf denFernseher ausgeben kann. Hat jemand Erfahrungen wie man diese Hürde umgehen kann - Pegeloder...
Zur Abwechslung mal keine Frage sondern eine Feststellung und gleichzeitig ein Lob:Creative Labs hat es doch tatsächlich geschafft, aus der nun doch schon relativ alten Voodoo2 mittels eines neuen...
Wer kann helfen !!habe og. banshee-karte, diese läuft unter win 95 ohneprobleme. zeitweise unter win 98 bleibt der rechner beim bootvorgang im startbildschirm hängen.vielen dank schon im voraus...
Im Moment läuft kein einziges Spiel bei mir.Immer wen ich versuche ein zustarten kommtn die Fehlermeldung: Die Datei DDRAW.DLL kann nicht gestartet werden, überprüfen sie den Dateinamen .Ich habe...
Hallo Leute!Meine blöde Viper 550 passiver Kühler wird im normalen Betrieb zu heiß! Ich habe nichts übertaktet, und meine Grafikkarte wird immer heiß, sodaß mein PC mitten unter dem Arbeiten...
Hi,mal wieder ein Hilfegesuch von einem Sockel-7 AMD-Fanatiker AMD K6-2 300 , der Probleme mit einer RIVA TNT Karte hat. 2D-Darstellung Windows, Textverarbeitung... Bootfähigkeit astrein, aber keine...
Besucht mal die Seite: http://www.bitboys.fi/ . Das ist die Seite für einen neuen Grafikchip namens Glaze3D. Wow , kann man da nur sagen. Die Specificationen sind einfach große klasse. Ich hoffe nur...
Kann im Konfigurationsmenu der TV-Karte keinen Matrox G200-Chip einstellen.Welche Einstellung muß ich wählen,um das TV-Bild zu bekommen.Habe die neueste TV-Software Vers4.1 ,sowie die neuesten...
Und zwar folgende Frage:Weiß jemand, ob eine Voodoo 3 2000 AGP auf dem Gigabyte Board GA5AA Super Sockel 7 mit K6-2 300 läuft ? Das Board hat Revision 1.1.Hat es jemand mit diesem Board geschafft,...
...alle Händler vertrösten immer nur.Weiß irgendjemand was neues? Carsten Antwort:Warum willst Du Dir so einen Schrott holen, der langsamer als alles andere am Markt ist ?Seppelman Seppelman...
Hallo Leute,ich hab vor ein 3 Jahren einen 17 Zoll Noname Monitor gekauft und suche jetzt den Treiber für diesen Monitor, damit ich die max. Frequenz einstellen kann. Kann mir jemand sagen wo ich...