Moien,welche Karte würdet ihr nehmen. Die Asus V3800VTR deluxe oder die Elsa Erazor 3. Ich habe gelesen, dass die Asusogar in MPEG2 Formt aufnehmen kann, aber dafür steht bei der Elsa, dass mein gut...
Wofür ist die Einstellung AGP Aperture Size im Bios zuständig und wie ist die optimale Einstellung?Mein System:K6 -2 400 MHz128 MB SDRAM PC 100 TNT 2 Ultra Viper V770 Christian Antwort:Legt den...
Habe mir die Asus 3800 TVR geholt. Die Kabel die zum Lieferumfang gehören, sind eine Frechheit. Wer keinen S-VHS Rekorder hat, darf schon mal einige Märker für Adapter und Verlängerungskabel...
Hey!Verkaufe meine beiden Schatzis von Diamond mit je 12MB als SLI.Es sei denn, es überzeugt mich einer davon, daß ne Voodoo3 nicht schneller ist...Bietet ma. : Jens Jens Antwort:Ich biete dir 150.-...
HIIch habe Probleme mit Spielen von Ea Sports z.B.Fifa99, es erkennt meine TNT2 Karte nicht. Dasselbe Problem hab ich bei NHL99, aber auch bei Need for Speed 3.Wer kann mir helfen, gibt s da nen...
Hallo,ich kriege nur ein schwarzes Bild auf dem Monitor wenn ich Treiber installiere Monitor: out of range .NT ist mit dem SP4 ausgestattet.Oder muß ich daß SP neuinstallieren? Ocki Antwort:Hi!Bei...
Ich habe die ASUS V3400TNT mit TV-Out.Video in funktioniert bei mir aber wenn ich auf TV-Out schalten will, kann ich nicht, da das Kästchen nicht freigegeben wird. 800 600 16bit Kann mir jemand...
gibts eine camera die ein mpg format aufnimmt, welchesman dann auf den pc kopieren könnte, und sie dannmit den handelsüblichen mpeg2-decoder kartenwieder rausgeben könnte creative encore geskosmart...
Ich hab meine Voodoo1 rausgeschmissen und die Guillemot Xentor 16 TNT2 eingebaut natürlich neuesten Treiber gezogen Problem: Seitdem stürzen alle OPEN GL Spiele QuakeII, BloodII ab , Half-Life...
Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Monitor von Iiyama S901GT gemacht, ist er empfehlenswert?Danke im VorrausAndy Andy Antwort:Hi!Ich hab den 901GT seit 6 Monaten: exzellente Schärfe und...
Hallo Profis !Ich habe die Riva TNT von CREATIVE. In letzter Zeitbeginnt bei Simulationen Racing Simulation 2 immer öfter das Bild zu ruckeln.Meine Frage lautet:Gibt es bei Grafikkarten eine Art...
Weiß jemand warum der Iiyama S901GT kein TCO 99 Prüfzeichen bekommen hat, wo er doch immer so gut abschneidet und so hohe Wiederholfrequenzen hat?Gruß Zahn zahn Antwort:Hast Du Probleme,Junge! John...
meine grafikkarte sis 6326 8mb agp ist langsamer als uralte 2mb grafikkarten. das ist doch nicht normal, oder?bei 640 x 480 x 16 habe ich laut benchmark nur 8 fps !!!!! bisheriger versuch: neuer...
Hey!Hat einer von Euch ne Ahnung, ob man die günstige 2000er Voodoo3von den Standard-143MHz auf die 166MHz der 3000er-Version bekommenkann ohne daß mein System nach 1 oder 2 Stunden zusammenbricht?!...
Habe heute die neuesten Treiber für meine V3 3000 gezogen und installiert, wenn ich nun ein 3D Game zocken will geht der Bildschirm in Stand By Betrieb und ich muß mit STRG F4 wieder zu Windows...
Nach der Installation der Xpert 8MB, AGP unter Windows 95 Bwill die Karte keine Videos abspielen. Sowohl Quicktime als auch der Mediaplayer stürzen ab. Ich habe die mitgelieferten Treiber von der...
Hi Leute Ich habe ein Problem mit Need for Speed 4 es läuft bei mir nur im Software Renderer Modus !!! Kann in dem D3Setup meine Grafikkarte nicht einstellen und im Direct3D Device Modus geht es auch...
gibts eigentlich einen grossen unterschied zwischen demvideoteil der elsa victory erazor 1 und der neuenelsa erazor III ???ich meine hier nur den teil mit den video-funktion video in/out, capturing...