Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.157 Fragen und Themen, 115.728 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

AGP Aperture Size?

von Christian am 1 Antwort

Wofür ist die Einstellung AGP Aperture Size im Bios zuständig und wie ist die optimale Einstellung?Mein System:K6 -2 400 MHz128 MB SDRAM PC 100 TNT 2 Ultra Viper V770 Christian Antwort:Legt den...

TNT2 und EA Sports Spiele

von Dani am 3 Antworten

HIIch habe Probleme mit Spielen von Ea Sports z.B.Fifa99, es erkennt meine TNT2 Karte nicht. Dasselbe Problem hab ich bei NHL99, aber auch bei Need for Speed 3.Wer kann mir helfen, gibt s da nen...

ATI RAGE IIc mit NT4.0

von Ocki am 4 Antworten

Hallo,ich kriege nur ein schwarzes Bild auf dem Monitor wenn ich Treiber installiere Monitor: out of range .NT ist mit dem SP4 ausgestattet.Oder muß ich daß SP neuinstallieren? Ocki Antwort:Hi!Bei...

Asus V3400 TV

von Igor am

Ich habe die ASUS V3400TNT mit TV-Out.Video in funktioniert bei mir aber wenn ich auf TV-Out schalten will, kann ich nicht, da das Kästchen nicht freigegeben wird. 800 600 16bit Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit TNT2 / 3dfx-Treiberresten?

von Alex Fritsch am

Ich hab meine Voodoo1 rausgeschmissen und die Guillemot Xentor 16 TNT2 eingebaut natürlich neuesten Treiber gezogen Problem: Seitdem stürzen alle OPEN GL Spiele QuakeII, BloodII ab , Half-Life...

[bisher keine Antworten]

Riva TNT - Abntzung ?

von dietmar am 1 Antwort

Hallo Profis !Ich habe die Riva TNT von CREATIVE. In letzter Zeitbeginnt bei Simulationen Racing Simulation 2 immer öfter das Bild zu ruckeln.Meine Frage lautet:Gibt es bei Grafikkarten eine Art...

Viewsonic P815/115 kHz = 1029,00 ???

von Payne am

Was haltet ihr von diesem Monitor ?Erfahrungen ?Druckfehler bei den Computer Profis webseite ?Die LEistung für den PReis, ist das möglich ??? Payne

[bisher keine Antworten]

Voodoo3-2000 übertakten?

von Jens am

Hey!Hat einer von Euch ne Ahnung, ob man die günstige 2000er Voodoo3von den Standard-143MHz auf die 166MHz der 3000er-Version bekommenkann ohne daß mein System nach 1 oder 2 Stunden zusammenbricht?!...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper V 770

von Voodoo 1 am

Hi Leute Ich habe ein Problem mit Need for Speed 4 es läuft bei mir nur im Software Renderer Modus !!! Kann in dem D3Setup meine Grafikkarte nicht einstellen und im Direct3D Device Modus geht es auch...

[bisher keine Antworten]

Elsa Erazor III vs Elsa Erazor 1 Video-teil

von ad am

gibts eigentlich einen grossen unterschied zwischen demvideoteil der elsa victory erazor 1 und der neuenelsa erazor III ???ich meine hier nur den teil mit den video-funktion video in/out, capturing...

[bisher keine Antworten]