Möchte aus meiner Voodoo2 Creative 12MB die beste Bildqualitaet herauskitzeln. Nun habe ich von diversen Einstellungen in der Autoexec.bat bzw. Registry gehört mit der man die Geschwindigkeit ist...
Ich werde mir wohl in kurzer Zeit eine neue Grafikkarte zulegen, und habe mir die Savage4 32MBund die TNT in die engere wahl gezogen. Da ich über einen K6-2 verfüge und die alte Savage3D große...
Hi,kann mir einer sagen, welcher DVD Player mit der TNT 2 Ultra zusammenarbeitet? Am besten währe natürlich auch noch eine Hardwareunterstützung. Gibt es so einen?In der Hoffnung auf baldige...
Hallo Leutekennt jemand eine TV-Karte mit Antennen-Ausgang, die allerdings auch noch bezahlbar ist?Danke im voraus. Jürgen Ehrenberg Antwort:Also eine TV-Karte kenne ich auch nicht aber Mitte August...
Hallo PC Freaks,ich habe ein Problem mit der Matrox G400 und der Soundblaster Live Value.Im Pc habe ich ein Asus P2B-F kein gefälschtes Mainboard .Immer wenn ich ein Spiel oder 3D Anwendung laufen...
Wer kann mir Helfen ?? Ich habe ein Problem mit Need for Speed 4 es läuft bei mir nur im Software Renderer Modus gibt es für meine Grafikkarte schon einen Patch ?? An zu wenig Power kann es ja nicht...
Habe gehört, das Voodoo 3 ein Stromfresser sein soll.Auf meinem Board Siemens D943-C52 , 66MHz habe ich bereits eine ISDN-Karte ISA und eine Netzwerkkarte 10M,PCI installiert. Nun habe ich noch zwei...
Weiß jemand was das Anhängsel Model 64 bei einigen TNT2-Chips bedeutet?Danke kai Kai Antwort:Soweit ich informiert bin, kennzeichnet das TNT2-Modelle, die auf 64bit Datenbus beschränkt wurden,...
hi, mein alte 2D karte ist futsch .. also ahb ich mir günstig ne viper550 TNT gekauft und meine voodoo1 ausgebaut ... wenn ich jetzt quake II starte sieht alle irgendwie komisch aus .... mit der...
Wenn ja,kann mir einer sagen welche Webaddresse die haben?MfG Micha Antwort:Meines Wissens produziert Elpine für STB/3DFX. Also schau mal auf deren Webseite nach, da sollte eigentlich etwas zu finden...
Hallo,will mir einen 19 Monitor zulegen.Nur jeder Testbericht weis was anderes.Welcher Monitor ist denn nun wirklich spitze?Kann mir jemand aus seinen Erfahrungen einenTip geben?Vielen Dank an...
Hi Leute!Ich habe mir gerade günstig eine Erazor II AGP zugelegt und wollte sie mit meiner Voodoo2 laufenlassen. Leider will sie nicht so,wie ich es will...Immer wenn ich die Erazor alleine laufen...
Habe ein kleines Problem, bekomme kein auf Q2 basiertes Spiel zum laufen.Habe eigendlich nur Standbilder ! Bei Q3 Arena das gleicheWer kann mir HELFEN!!PS:Neuste Treiber und Bios sind installiert Mit...
meine Rage Fury 32 TV zeigt beim booten im DFI K6XV3 Mainboard mit K6-2 450 Mhz CPU nur dunkelgraue Querstriche über den Monitor. Der Computer fährt aber problemlos hoch ohne POST-Piepcodes. Woran...
Hi,es haben ja doch einige hier den gleichen Monitor, wie ich lese. Eigentlich möchte ich nur von euch wissen, ob Ihr auch horizontal und vertikal mehr oder weniger starke Krümmungen beklagen...
Hallo allerseits!Meine Hercules Dynamite TNT AGP läuft auf meinem Gigabyte GA-5SG100 einwandfrei langsam bis ich die SiS AGP- Treiber installiere. Dann ist aus der Ofen. Ich hab mein Win 95 wie von...
welchen treiber soll ich installieren für riva tnt agp version, den von nvidia aktuellsten detonator ,oder den letzten von creative ????????????????????????????????jeder schreibt und erzählt was...
Hallo!Wer kann mir sagen, wie die Bildqualität der Elsa-Erazor III über TV-OUT am Fernseher ist? Die DVD-Bilder sollen ja sehr gut sein, aber wie sieht es bei einem Video aus, daß man zuvor mit der...
Hat schon mal jemand von diesem Ding was gehört? Ich glaube, ich hab schon irgendwo mal was davon gelesen, bin mir aber nicht sicher. Wenn ja, gibt s den schon und wo?ThankxEnjoy it!BAfH Stefan BAfH...
Moien,1 h habe mir jetzt die AsusV3800VTR delxe geholt. Mit der Karte habe ich ein Problem beim Aufnehmen. Ich kann nichtmit 704 480 Aflösung aufnehmen und das Aufnehmen geht auch nur mit der...