Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe einer kann mir helfen. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir einen PIII 450 zugelegt und seid dem ein großes Problem.Ich kann die 3D Funktion meiner Grafikkarte nicht...
Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Grafikkarte, die unbedingt Video-IN und OUT haben soll. Wer hat Erfahrung mit der ASUS V3800 oder Erazor III?Ich möchte damit Videos aufnehmen, schneiden und...
www.vait.notrix.de Dr Vait Antwort:Leute, spart Euch die Zeit, nur langweilige Bilder eines pubertären Schülers, der nicht weiß wohin damit.Und an Mr. Vait: Bei Dir funktioniert kein einziger Link...
In den newsgroups der US 3dfx site habe ich schon mehrere Anfragen über das gleiche Problem gelesen,welches ich jetzt auch habe. Leider war dort keine Lösung zu finden:Nach dem Einbau der V3 3000...
Hallo,bei meinem System PA-2013 / K6-2 350 MHz / 64 MB RAM / AWE 64V PCI / AHA-1542CF muß ich unter NT 4.0 im Matrox-Treiber das Busmastering deaktivieren, ansonsten gibt esnach einiger Zeit...
Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mitDirect-X 7beta gesammelt ???Bringt es mehr Performance ?Sollte man es installieren oder nicht ?Sagt mir eure Meinung.Netzer Netzer Antwort:abgesehen...
Hallo alle Miteinander!Seit ich bei meinem PC mit den folgenden Komponenten233 PII MMX, 3MB Festplatte, 64 MB RAM, Grafikkarte herkules Thriller 3D, Soundkarte Terratec Sound System GOLD, SCSI CD-Rom...
Ich habe mir das in vielen Zeitschriften hochglobte z.B. PC Proft. 8/99 - sehr gut StudioMP10 zum bearbeiten meiner Videos gekauft. Das Ding bringt mich zum Wahnsinn. Beim Anschluß an die Parallele...
Ein Freund von mir hat eine Voodoo 3. Das Spiel Tomb Raider 3 sieht mit der Voodoo 3 sehr abgedunkelt aus.Bei mir dagegen läuft Tomb Raider 3 mit einer Voodoo1und einem schönen hellem Bild. Selbst...
Lohnt sich der Kauf für einen P II Rechner mit 266 Mhz? MikeNik Antwort:ja David Antwort:Also wenn es sich für meinen Rechner eine V3 3000 gelohnt hat !AMD K6-2 300Der P2 266 hat auf jeden Fall...
Danke erstma für deinen Beitrag, hat aber leider nicht geholfen. Habe alles so gemacht wie du geschrieben hast, wenn ich nach dem Abgesicherten Modus dann den PC neu starte ändere ich die Anzeige...
Hi,Mir ist jetzt meine Diamond Viper Grafikkarte mit Riva128 Chip abgestürzt.Der Monitor bleibt beim Start einfach im Standby-Mode stehen. Die Karte habich zum Händler gebracht und der sagte mir,...
Hallo,ich habe ein Creative Encore Dxr3 DVD Kit mit MPeg Karte Am Monitor ist das Bild einwandfrei, bloß am Fernseher ist es horizuntal gestaucht breite Gesichter und dicker schwarzer Rand am unteren...
wie sind die besten einstellungen dieser Karte im advanced Menue? MikeNik Antwort:Kann dir keine Garantie geben, aber ich würde folgendes empfehlen:Die Don t sync buffer swaps to monitor refresh rate...
Tach auch und Tschaka !!!So, ich habe Probleme mit meiner CL Riva TNT Karte.Nach unzähligen Treiber Wechsel sowie Neuinstallationen kriege ich die Nvidia ab. 1.76 bzw. CL 2.08 Treiber bei Spielen...
Kennt einer die PIN- Belegung der Vga-Buchseich hoffe ihr versteht was ich meinecu manky Antwort:hi,nach dem Datenblatt einer Monitor- Herstellers, alle Angaben ohne Gewaehr ,15 pol. Mini D-SUB Buchse...
Ich habe seit etwa 8 Monaten eine Creative Labs Voodoo2 mit 12MB. Ich habe mir jetz eine dazugekauft. Ebenfalls Creative Labs, doch die Speicherbausteine haben einen anderen Aufdruck.Wenn ich sie...
HiIch hab einen Pentium 2 300 SL2W8 auf 450 MHz laufen. Ich habe 128 MB PC100 und ein Abit BH-6.Ich habe eine Voodoo2 mit 12 MB. Wenn ich bei www.3dconcept.ch mir die Benchmarks so anschaue p2 450...