Voodoo2 voll nutzen
von Christoph am 2 AntwortenHiIch hab einen Pentium 2 300 SL2W8 auf 450 MHz laufen. Ich habe 128 MB PC100 und ein Abit BH-6.Ich habe eine Voodoo2 mit 12 MB. Wenn ich bei www.3dconcept.ch mir die Benchmarks so anschaue p2 450...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
HiIch hab einen Pentium 2 300 SL2W8 auf 450 MHz laufen. Ich habe 128 MB PC100 und ein Abit BH-6.Ich habe eine Voodoo2 mit 12 MB. Wenn ich bei www.3dconcept.ch mir die Benchmarks so anschaue p2 450...
Hi!Ich arbeite momentan unter WinNT 4.0 SP5 an einem 19 von EIZO, als Grafikkarte hab ich hier eine ELSA Winn t er 1000 T3D mit 8MB . Da mein Monitor bis zu 160Hz unterstützt würde ich die...
Servus,hat irgendjemand eine Ahnung, ob die Voodoo3 3000 ohne Probleme auf dem Gigabyte-Board GA5-AX läuft ?Bisher ist mir nur die Inkompatibilität mit den Gigabyte und BX-Chipsatz bekannt. Auf...
Hier findet ihr alles über das Thema Grafik karten : www.vait.notrix.de Mc Antwort:Sag mal, hast Du sonst niemand zum Spielen???Eine Spannungserhöhung am Mainboard um 5 V wirkt Wunder - probier s...
Mein schei... Monitor schaltet sich bei jedem Spiel oder Video in den Stand By Modus...habe heute die neuestenTreiber von 3dfx gezogen...ich dachte damit bin ich nun alle Sorgen los aber naja...Habe...
Hallo,in meinem Rechner werkeln zwei Grafikkarten - Matrox Mystique PCI und Diamond Monster I - mehr oder minder einträglich nebeneinander.Bei Spiele, die DirectX/Direct3D nutzten Starfleet Academy,...
War der Meinung das es beim ersten Mal nicht geklappt hätte... Joerg
Hallo Leute,möchte mir einen Belinea 103040 kaufen und wollte fragen,wer mir was über den Monitor sagen kann. Bildqualität,Bedienung etc Danke iim voraus Micha Antwort:Bis auf die Helligkeit finde...
DVD-Video schauen und P1 200MMX Hat eventuell einer Erfahrung mit der Decodierung und der Rechenpower für DVD-Videos ?Danke im Voraus,Lucky Lucky Antwort:Läuft nur einwandfrei mit...
Hallo,ich glaube dies ist nicht das korrekte Board, aber ich versuchs trotzdem:Ich habe eine digitale Kamera Minolta Dimage EX auf der superfein-Einstellungund Vollbild macht sie einwandfreie Fotos,...
Mein D943 Board hat eine Cirrus Logic 2MB-On-Board-Karte . Kann ich die eigenständige Voodoo 3 2000-Karte 2D 3D trotz meinerOn-Board 2D-Karte verwenden?Läßt sich die On-Board-Karte z.B.abschalten...
Wenn ich Need For Speed 4 starten will bekomme ich folgende FehlermeldungEXCEPTION_ACCESS_VIOLATION: read attempted @0xFFFFFFFFCS 00000167 DS 0000016F ES 0000016F FS 00002B0F GS 00000000EDI 005A9F46...
kann mir jemand sagen wie ich das demo unter der V3 zum laufen bekomme ???des teil sagt immer grafik net initialisiertich weiss nur,haett ich des vorher gewusst das des nur wieder sche... probs gibt...
Nach dem Kauf meiner Voodoo2-Karte stürzte mein System häufig ab.Nach kompletter Neuinstallation von Win-98 frage ich mich welche Treiber ich für meine RAGE-Pro Karteinstallieren soll.version...
HalloWie bekomme ich unter dos mehr als 60Hz?Unter win kein problem.Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!DANKE Hexe Antwort:Welche Grafikkarte steckt im Rechner ?Normal sind eigentlich 70 Hz... Alex...
Hallo,habe eine Elsa Gloria Synergy bestellt.Die Karte ist schon ein bißchen älter,aber ein Klassiker in 2D und Open GL.Der Händler hat mir einen Preis von 239-DM angeboten.Alternate verkauft sie...
hat noch jemand eine ???8mb wären gut Luther Antwort:Ich sach nur ATi Expert@Work kostet glaube ich 90 DM. Ansonsten mußt du wohl ne gebrauchte kaufen ich hab keine .Ich kann Dir nur eine AGP...
schreib mal eure Meinung zu meiner neuen Seite http: www.hochtakten.notrix.de craft
Was würdet ihr nehmen wenn das ganze mit nem DiamondMonster II beschleuniger laufen soll ? Boris Antwort:Die V330 wird heiß, die ATI Rage Pro bleibt ganz cool! Im 2d Bereich sind beide top. Ich...
Für meine Lieblingskarten gibts neue Treiber und zwar die auf 208 Detonator basierenden, sowie eine neue Capture Version und Tweak-Utility.Ist zwar noch Beta, läuft aber sehr stabil und bringt ca....