Seit irgendein Programm einmal mit den Bildschirmmodi herumspielte Vesa Modes? ,stellt mein 17 Hitachi Farbmonitor CM630ET unter DOS, Dos-Fenstern etc. nur nochmit 640x400 statt wie vorher 640x480...
Meine Kiste AMD K6-2 450,Elsa Banshee,128 MBhängt sich immer nach kurzer mal länger Spielzeit aufzum Beispiel bei Mechwarrior 3 -- is doch Direkt 3d ??habe Direkt x 6.1 und Referrenztreiber von 3dfx...
Ich habe eine Banshee 16MB und benutze Win95 und NT 4 SP5 parallel, d.h. ich habe auf eine HD NT4 und auf einer 2. HD Win95 brauche ich nur um Spiele laufen zu lassen . Nun ergibt sich beimir...
Wer schickt mir eine Liste o.ä. mit allen oder den meisten Games die unetr der V3 laufen.Habe z.b. Probleme mit EA Sports Motorradrennen.Die paar MiniGl treiber von der CD sind einfach zu wenige...
Habe mir gerade um 140,- Dm eine Creative Voodoo2 gekauft.Nun scheint es aber das ich Probleme mit der Karte im Zusammenspiel mit meiner Rage-Pro PCI habe.Need for Speed 2 läßt sich überhaupt nicht...
HI,Ich will mir in nächster eine neue Grafikkarte holen!Was ürdet ihr empfehlen?TNT2 ULtra oder V3 3500? A Friend Antwort:Kommt ganz drauf an. Welcher Prozessor schlägt in Deinem PC. In welcher...
Gibt es die Matrox G400 auch als PCI-Version? Es heißt zwar,daß sie nur in AGP-Version zu haben sein wird, aber es könnte ja sein, das Matrox auch der Voodoo3 2000 PCI Konkurrenz bieten will. Gibt...
Ich benutze eine V770 mit Asus P5A neustes bios und neueste Treiber, Win 98SE . 3D Spiele laufen trotzdem nicht ...aufgrund eines ungültigen Vorganges beendet... etc. Danke für Eure Hilfe Tobias...
Hilfe:Bin seit 2 Wochen mit meiner Grafikkarte dran!Habe o. g. Karte auf Tekram P5MVP-B4 V1.03!Karte sitzt fest im AGP-Slot. BIOS auf 1x-Geschwindigkeiteingestellt!Problem: Kann die Grafikkarte...
Hi zusammen !Ich habe folgendes Problem :Die Karte läuft im 2D Modus perfekt, aber sobald ich in den 3DModus stelle also bei Spielen etc. schaltet sich der Monitor inden Stand-By Mode und ich kann...
Hallo!Ich habe kürzlich den Treiber meiner Matrox Mystique auf den neuesten Stand gebracht und Direkt X 6.1 aufgespielt.Auf einmal habe ich keine Performance Probleme mit der Karte.D.h. WinAmp Co....
Suche empfehlenswerten Converter bis ca.200DM,Auflösungmind.800x600,overscan,flicker-free.Die Anfrage weiter unten war wenig hilfreich.Ich bitte um konkrete Empfehlung.Grafikkarten mit TV-Out...
HI,HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT DER ERAZOR III.ICH WILL SIE MIR WEGEN VIDEO IN/OUT UND DVD HOLEN.KANN ICH DAS DAZU GEHÖRIGE PROGRAMM MAINACTOR ALS DVD-PLAYER NUTZEN? GRUSS MARCUS MARCUS...
habe eine apollo banshee agp 16mb auf einem Elite p5vp a mit w98/dx6.1 laufen, allerdings bei 3d is nicht viel los.beim final reality benchmark wird kein agp erkannt, und bei pci list nur agp1x. im...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Wollte mir eine Riva TNT2 Karte mit TV Out Haupauge Win TV kaufen. Bin dann allerdings auf die neue ASUS 4800 TVR gestoßen. Jetzt habe ich 2 Fragen:1...
Manchmal fängt mein Monitor ganz unerwartet an zu flimmern.Das hört zwar nach einer weile wieder auf is aber trotzdem nervend. Wie kann ich diesen Fehler beheben ??? Patrick Antwort:manche monitore...
Hallo,ich suche für den 17 -Monitor NOVITA Taiwan eine passende inf-Datei, um das Gerät im Gerätemanager zu integrieren.Wer kann mir weiterhelfen?DankePeter. Peter Antwort:Versuch es mal mit dem...
Mein Freund hat mittlerweile die zweite Erazor II drin erste war definitiv kapott . Aber auch bei dieser ergibt sich folgendes Problem:Immer wenn Dune2000 startet läuft das Intro ganz normal an, aber...
Ich habe mir gerade eine Guillemot Maxi Gamer Xentor 32 mit TV- Out gekauft. Leider hat mein Fernseher bei der Ausgabe links, rechts, oben und unten ca. 3cm schwarze Raender. Mit meiner alten Elsa...
Wieso werden falsche Einstellungen gezeigt?Und warum verschwindet manchmal meine Grafigkarteund läßt sich auch nicht mehr installieren? Alles unter WinNT 4.0 SP5 AMD K6-II 400MHz Manfred