Hallo !Habe vor einiger Zeit eine Matrox PG-1281-EGA-Karte mitdazugehörendem 21 -Monitor bekommen. Ich habe das Dingunter Win 3.x schonmal zu laufen gehabt die Treiber warenvon einem russischen...
Hi!Habe folgendes Problem:Nachdem ich meinen Rechner das erste mal hochgefahren habe, ist das Bild noch okay. Aber nachcd 30 min. ist das Bild um ca 4 mm zusammengeschrupft und ich muß es am Monitor...
HallaWo kann man sich den Unified Treiber downloaden???Dankelui Lui Antwort:Den gibt es derzeit,soweit ich informiert bin, nur bei Creative selbst einige Downloadseiten linken dich direkt dorthin ,und...
Benutze mementan eine ATI RAGe PRO mit 4MB und möchte halbwegs günstig meinem Rechner einen neuen Leistungsschub verpassen. SATURN hat gerade die Creative 3D Blaster Voodoo2 im Angebot um 990,-...
Geht einscheinend nur mit Creative-Karten, oder?Oder gibts n Crack?Gibt s was ähnliches für alle TNTs?Thanx für eure REs! tobse Antwort:ja doch geht auch mit ASUS v3800 hamm die sogar auf Ihrer...
Meine neue Grafikkarte Viper V550 AGP läßt sich nicht auf mehr als 640x480 einstellen. Will man die Einstellung erhöhen, startet der Rechner neu, und der Monitor bleibt schwarz.System AMD K6-2/333...
Hallo Leute,Ich habe mir eine zweite Voodoo Karte gekauft die Identisch mit meiner ist. Nun habe ich auchbeim Hersteller so ein SLI Kabel angefordert, aber bis das mal da ist...Nun habe ich mal im...
Immer wenn ich versuche P zu entschlüsseln erhalte ich nur einen blauen Bildschirm und den Ton. Wie sehe ich das Bild dazu ???Ich habe einen AMD K6-2 300 auf P5A-Board und eineElsa Winner 100t2d...
Hi,Könnt ihr mir bei den CL Riva TNT 1 Einstellungen helfen??? 1. Unter Advanced Settings--- More D3D welche Framezahl muss ich bei VSync Pre-Rener Limit angeben um beste Performance zu erhalten???2....
Hat jemand Infos über die Karte. Bei K M kann man sie vorbestellen. Die einzige Info ist TNT2 32MN SDRAM. Hat sie die gleichen Features wie die ERAZOR III TVin und out? Mit dem SD-RAM wäre das Manko...
HI Leute,Könnt ihr mir sagen welches das absolut BESTE tuning Program für meine TNT karte ist?!ich hab schon so viele probiert aber irgendwie war ich mit keinem zufrieden, also was ist eure...
Hallo,nun sind die neuen Grafikboards endlich alle getestet und für gut oder weniger gut befunden. Wie eigentlichjedes Jahr von neuem. Die Matrox G400 Max, schnitt bei den meisten Tests besonders gut...
hallo!hatte eine problem mit einem schiefen monitorbild bei einem compaq-monitor siehe weiter unten .auf anreaten auf dem brett habe ich reklamiert und mir dann gegenaufzahlung den samsung-syncmaster...
Brobleme mit FIC-Mainboard VB-601-V apolo pro Via cip. Entweder Windows95 Installieren, oder bessere lösung Banshee Dreiber Installieren.Orginal dreiber wegschmeisen, und auf neue warten.Das ist die...
Ich weiß nicht wiso mir bis jetzt keiner ne richtige Antwort drauf geben konnte, was ich zum entschlüsseln von P brauche. Ich hoffe, daß mir einer von Euch weiterhelfen kann!Danke im Voraus.P.S....
Wer seine TNT2 Karte übertackten will weil der sich keine Ultra leisten kann sollte dieses LesenErstens: TnT2 Karten sind all gleich, so auch die Ultra mit der normalen.Zweitens: Somit kann man eine...
Ich habe eine ATI Rage Fury Grafikkarte mit einem Samsung Syncmaster 700p Plus Monitor. Wenn ich eine Bildschirmauflösung von 640x480 einstelle, wird der Bildschirm schwarz und es erscheint folgende...
Hallo erstmal,Ich möcht unbedingt Dark Omen wieder spielen und durch meine neue Grafikkarte kann ich es vergessen. Ich besitze die Creativ Labs Banshee 16 MB. Ein Tip von Alfred ist für mich nutzlos...
Meine Matrox MGA 200 belegt die selben Speicherbereiche wie die PCI Standard PCI/PCI Brücke.Welche Einstellungen soll ich ändern,damit mein System stabil läuft? Verwende win 95B. Vielen Dank! hook...
Hallo, warum gibt es unter http://www.europe.soundblaster.com/techknow/tech/ftp/ftp.aspkeine Treiber mehr, wo finde ich zum BSP die neueste Version vom 1.7.99 der Riva TNT karte?? max Antwort:Tja...