Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.157 Fragen und Themen, 115.728 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Monitor: Bild schrumpf?!!!

von Flo am 4 Antworten

Hi!Habe folgendes Problem:Nachdem ich meinen Rechner das erste mal hochgefahren habe, ist das Bild noch okay. Aber nachcd 30 min. ist das Bild um ca 4 mm zusammengeschrupft und ich muß es am Monitor...

Wo gibt es den "Unified" (Creative Labs)???

von Lui am

HallaWo kann man sich den Unified Treiber downloaden???Dankelui Lui Antwort:Den gibt es derzeit,soweit ich informiert bin, nur bei Creative selbst einige Downloadseiten linken dich direkt dorthin ,und...

[bisher keine Antworten]

Creative Labs Riva TNT 1 Einstellungen. Benötige Rat!!!

von RTH am

Hi,Könnt ihr mir bei den CL Riva TNT 1 Einstellungen helfen??? 1. Unter Advanced Settings--- More D3D welche Framezahl muss ich bei VSync Pre-Rener Limit angeben um beste Performance zu erhalten???2....

[bisher keine Antworten]

Elsa Synergy II

von Timur am 2 Antworten

Hat jemand Infos über die Karte. Bei K M kann man sie vorbestellen. Die einzige Info ist TNT2 32MN SDRAM. Hat sie die gleichen Features wie die ERAZOR III TVin und out? Mit dem SD-RAM wäre das Manko...

Nun sind sie alle getestet

von Youri am 3 Antworten

Hallo,nun sind die neuen Grafikboards endlich alle getestet und für gut oder weniger gut befunden. Wie eigentlichjedes Jahr von neuem. Die Matrox G400 Max, schnitt bei den meisten Tests besonders gut...

Lösung für Voodoo3

von Hakan B. am

Brobleme mit FIC-Mainboard VB-601-V apolo pro Via cip. Entweder Windows95 Installieren, oder bessere lösung Banshee Dreiber Installieren.Orginal dreiber wegschmeisen, und auf neue warten.Das ist die...

[bisher keine Antworten]

Software für P*******

von Romy am

Ich weiß nicht wiso mir bis jetzt keiner ne richtige Antwort drauf geben konnte, was ich zum entschlüsseln von P brauche. Ich hoffe, daß mir einer von Euch weiterhelfen kann!Danke im Voraus.P.S....

[bisher keine Antworten]

TNT 2 Karten Übertackten

von Wolf am 1 Antwort

Wer seine TNT2 Karte übertackten will weil der sich keine Ultra leisten kann sollte dieses LesenErstens: TnT2 Karten sind all gleich, so auch die Ultra mit der normalen.Zweitens: Somit kann man eine...

Matrox crasht sich mit PCI Brücke

von hook am

Meine Matrox MGA 200 belegt die selben Speicherbereiche wie die PCI Standard PCI/PCI Brücke.Welche Einstellungen soll ich ändern,damit mein System stabil läuft? Verwende win 95B. Vielen Dank! hook...

[bisher keine Antworten]