An Luther: Bild schrumpft!
von Flo am 1 AntwortHi!Wie lange wartest du denn jetzt schon auf deinen Monitor bzw. wie lange hat die Reparaturgedauert wenn du ihn schon wieder hast? Hast du was gelöhnt, oder ging das als Garantiefall durch?Gruß Flo...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi!Wie lange wartest du denn jetzt schon auf deinen Monitor bzw. wie lange hat die Reparaturgedauert wenn du ihn schon wieder hast? Hast du was gelöhnt, oder ging das als Garantiefall durch?Gruß Flo...
Kann mir jemand helfen, TV-Receiverkarten zu finden hatte bei der Suche im Internet keinen Erfolg !! Patrick Antwort:Habe zwar die URL nicht im Kopf...weiss aber das es eine von Siemens gibt für ca....
Hi!Habe mein Windows Desktop auf 800x600 und 85 Hz gestellt ATI All in Wonder Pro .Der Monitor zeigt dies auch im OSD an.Starte ich jedoch ein Spiel wie z.B. Starcraft schaltet der Monitor um auf...
Diese Fehlermeldung taucht anscheinend mit der ASUS 3400 TNT V2.17 immer beim Aufwachen aus dem Suspend Modus und ähnlichem auf.Hat vieleicht jemand eine Lösung für das Problem? Oder hat schon...
Hallo ASUS VR-100-Besitzer!Seit ein paar Tagen habe ich die VR-100 jetzt laufen - auch wenn die Qualität wegen der eingesetzten Methode Line statt Page Flipping nicht so gut wie bei ELSAs Revelator...
Mit was kann ich meine Fusion höher takten?Mit dem Programm von DXF geht gar nichts.Ciao HÖFI
Voodoo Banshee 16 Mb PCI für 100,-DM zu verkaufen, wer hat Lust ?meldet euch bei: mCRuler@firemail.de über den Preis läst sich handeln Flash
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner AGP-Grafikkarte unter Win 95 und 98. In beiden Fällen belegt die Grafikkarte den IRQ 15, also den des Laufwerkkontrollers. Wie kann man der Karte einen IRQ...
Hi,Ich hab mir die Creative Labs Riva TNT 1 gekauft, und nun möchte ich wissen, welcher Treiber der beste ist???Ich dachte an den Hercules Treiber, aber weiter unten am Board steht, das der aktuelle...
Ich habe da so ein ProblemMein Comp ,DFI Board , Amd K 2/350 etwas übertaktet, TV Karte Askey Magic Tview, TV out Karte A70 und vorläufig 32 MB Ram.Das Dekodieren von P klappt vorzüglich, aber bei...
hi,hab gerade meinen monitor eingeschickt, habe leider keinen mehr.kann mir einer ne alten leihen??oberfranken Luther
Hey!Habe Probleme mit Glide-basierten Spielen Quake2, Kingpin usw. . Bei all diesen Spielen sieht man ganz kurz das Bild und dann führt der Rechner einen Neustart aus!!! Bin im Besitz einer...
Hallo!Möchte mir eine neue Grafka zulegen, dabei ist mir die ATI Rage Fury ins Auge gestochen.... da ich abermit Hardware nicht viel am Hut habe eine Frage dazu!!!! Inwiefern kann ich dann meine...
is Bulk mit CD und extra Lüfter, 3 Monate alt.hab leider 3 Spiele, die 3Dfx wollen.Plz. Bereich 48xxx, nur Abholer gegen Cash. TW Antwort:das ist eine der schlechtesten Karten die ich kenne...haben...
Hallo!Ich hab mir heute die Karte PixelView TNT2 32 MB bei PC Spezialist für 222 DM gekauft. Auf der Packung klebte noch der alte Preis - 399 DM !Die Karte läuft einwandfrei. Nur der Kühlkörper...
PS.Ich hatte vergessen zu erwähnen das mein Celeron 300A mit 450 MHz ohne irgend welche Tricks einwandfrei läuft.und nun viel Spaß.Raimund Raimund Antwort:SUUPER, Raimund.-Nicht Diesel! rds
Sagt mal kann mir einer sagen ob und wie ich die MAtrox G400 max AGP und die V3 2000 PCI in meinem System k6III 450 auf DFI P5bv3 einsetzen kann. G400 sollte als Hauptkarte funzen, und die 2000er nur...
Ich glaube das diejenigen, welche ein Problem mit dieser Karte haben keine große Ahnung von Computern haben.Meine Karte funktioniert einwandfrei in folgendem System:ASUS P2B, Celeron 300A beides...
unzulässigen Befehl beendet Stapelfehler in nv4ogl.dll oder Stapelfehler in nvopengl.dll Bitte um Ratschläge - Ich kann zum Beispiel Quake II nur im Software-Modus spielen - ätzend Tibone...
hallo kollegen!habe mein sparschwein geschlachtet und mir einen neuen 17-zöller zugelegt compaq ev-701 .jetzt tritt bei diesem monitor jedoch ein phänomen auf:wenn ich die hertzanzahl erhöhe ist...