Gibt es eine DVD-Karte die den Prozessor nicht oder nur wenig belastet, sie sollte auch einen digitalen Audio-Ausgang haben um AC-3 und DTS zu decodieren. die Kartemuss keine super 3D -Performance...
Hallo!Ich wollte mir eine 3D-Grafikkarte und eine TV-Karte zulegen...Jetzt überlege ich was sinnvoller ist.Eine z.B. ASUS V-3800-TVR, wo ich beides in einem habe, oder vielleicht doch lieber 2...
Seit dem ich die neue Grafikkarte habe, sieht mein Bild auf dem Monitor, bei Dark Omen, ganz zerstückelt aus. Ich kann nichts mehr erkennen, nun wollt ich fragen wer mir helfen kann. Patches für das...
HI leute,Ich hab mal eine Frage!!Ich benutze für meine Noname TNT karte den Hercules treiber0.59 und habe mir gestern die neue Version 1.70 runtergeladen und installiert.Als ich dann aber in...
ich habe große probleme beim spielen und zwar erscheinen bei mir immer wieder die gleichen ausnahmefehlerwenn ich den Diamond Viper 550 treiber benutze erscheint folgende meldung0D 17E7:00004EE2und...
www.reactocritical.com war vorher www.reactor.ru/en TW Antwort:www.reactorcritical.com ist eine gute Anlaufstelle.best regards! AK_CCM Antwort:Die Rage128CL-family läuft teilweise nicht so...
Hi Leute,Ich hab mal eine Frage,ich habe eine Noname TNT karte und wie denn meisten von euch bestimmt bekannt ist laufen die Hercules treiber auf allen Karten!Jetzt meine Frage:Sollte ich leber denn...
Hallo,ich habe Probleme mit meiner Viper V550.Seit dem Einbau der Karte ruckelt das Bild unter Win98horizontal. Dieser Effekt ist besonders bei Festplatten-zugriffen zu beobachten, aber auch im...
Hi,erstmal muss ich etwas los werden bevor ich zum Thema komme. Ich finde es super, wie einige der großteil hier den anderen hilft. Auch wenn zum 1000 mal eine Frage kommt Grafikkarte übertakten,...
hallo,also seit der inst. des Unrealpatches 225f geht nix mehr, unreal stürzt sofort ab ohne überhaupt gfestartet zu haben viper 550 p2 300@464 128MB p2b...danke Sven Antwort:Hi,Das Problem hatte...
Hi Leutchen !!!Ich habe ein Problem!! Sei ein Paaaar Monaten bin ich ein besitzer einer VooDooII Karte die zwar immer in meiner Systemsteuerung erscheint aber nur ab und zu so richtig zu geltuung...
Ich hab ne Asus 3800 Ultra Deluxe und wollte ein paar Videos aufnehmen . Leider ging nur unkompremiert bei Vollbild 25bilder/s mit 11MB/s , oder Halbformat mit 5-6MB/s . Kompremiert ging nur der...
Wer kann mir Rat geben.Kürzlich legte ich mir die Erazor II zu 16MB SDRAM AGP .Gleichzeitig baute ich meine VooDoo2 von Diamond aus.Zu meiner Verärgerung ruckeln jetzt die Spiele.Mit meiner VooDoo2...
Hi,ich habe eine AGP-Grafikkarte mit NVIDIA RIVA TNT Chip 16MB geschenkt bekommen nur leider gibt es auf der angeblichen Hersteller Homepage keinen Treiber für die Karte. Was für Möglichkeiten gibt...
Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so: http://www.tradehall.com Referenznummer: 10440552 Uns so geht das ganze: Die Firma...
Ältere Gigabyte-Mainboards mit BX-Chipsatz arbeiten prinzipiell nicht mit Voodoo3-Grafikkarten zusammen, wie der Hersteller auf seinen Webseiten bekannt gibt. Die Voodoo3 habe einen erhöhten...
Mensch, ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch !!Nur Ärger mit DirectX 6.xSeitdem ich DirectX 6.x benutze, werden die Grafiken nicht mehr richtig dargestellt.Es ist alles viel zu hell, d.H. viele...
Hier kommt mein Problem: ist es grundsätzlich möglich, unter DOS die generell verwendete Auflösungzu ändern - und wenn ja, wie? Mit einem Universal VBE Treiber wie dem Scitech Display Doctor...
Hallo zusammen!Was haltet ihr denn so von der neuen Matrox. Hab grad auf www.tomshardware.de was drüber gelesen.Die Dual Head Technologie interessiert mich schon habe alle 5 PCI steckplätze belegt ....
Alles über die neue Voodoo 3 www.vait.notrix.de Mc arien Antwort:Achtung: Nepplink! Da will nur einer, daß seine beschissene Homepage frequentiert wird. Stefan Antwort:bitte nicht besuchen. diese...