HalloIch hab gerade in der neuen PC Direkt eine Anzeige von PC Spezialist gelesen.Die bieten eine Grafikkarte PIXELVIEW RIVA TNT2 an, mit 32 MB für 222 DM!!!!!!!Hat jemand mit der Karte Erfahrung ??...
Ich habe mir eine Voodoo3 2000 gekauft und die Installation hat gut funktioniert.Wenn ich jedoch 3D-Spiele in einer höheren Auflösung als 640x480 laufen lassen will, sehe ich nur noch bunte Streifen...
Hi!Wieviel freier Speicher sollte bei 3DMARK MAX bei System Info noch frei sein, um alle Spiele spielen zu können, und wie kann ich noch mehr Speicher freimachen?Win9596 MB RAMbei 3DMARK aber nur...
Weiss jemand ob genannte Grafik-Karte für das Asus P5A Board geeignet ist? Da auf der Grafikkarte ein Intel 740 Chip ist habe ich Bedenken, dass sich dieser mit dem ALi Chipset des Boards verträgt....
Hallo, ich liebäugele momentan mit einem Beamer, den ich an PC und Videorecorder anschließen kann, hat jemand Erfahrung bzw. ein paar Bezugsadressen und Infos für mich ?Antwort auch per E-mail...
Ich habe, nachdem mein altes Mainboard NMC5V.... den Geist aufgab, ein DFI Board P5BV3 Rev.CEO gekauft.Meine beiden Grafikkarten VIPER 550 AGP Monster 2 eingebaut, dabei wegen Platzmangel CPU die...
Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !Wenn ich mittlerweile dieses Forum betrachte kotzt es mich so was von an ,immer und immer wieder Eure provozierenden dummen und aggressiven Fragen u. Antworten zu...
Hi!!!Mein Monitor zeigt seit einigen Tagen die Farbe Rot nicht mehr an!!!Da, wo vorher Ror war, ist jetzt nur noch Blau zu sehen.Woran kann das liegen und wie kann ich dieses Problem lösen???Danke...
Hi,wer ausser mir hat das folgende Problem: Wenn ich versuche den TV Ausgang der Erazorzu benutzen bleibt das System in 95 aller Fälle beim Hochfahren hängen. Entferneich den SCART Anschluss läuft...
Hi, Kann mir vieleicht jemand helfen, ich hab ein pcchips board M571 und das hat die ganze zeit gut funktioniert , bis ich ihn heut hochfahren wollte, da gibt er mir den fehler override , kann damit...
Habe mächtige Probleme mit V3 zum Beispiel hängt sie immer bei Games nach ein paar Minuten entweder totalauf oder es erscheint Blue Screen schwerer Ausnahmefehler Habe AMD K62 350, 64MB, Epox Board...
Hallo,mich interessiert im Wettstreit der Voodoo 3 mit der TNT 2 in erster Linie die Wärmeentwicklung der Chips. Hat sich da was gegenüber den Vorgängern gebessert durch den 0.25 um Prozeß?Welcher...
Möchte auf das oben genannte Board die V3 Karte mit einemK6-III 400 verwenden.Hat jemand mit dieser Kombination schon irgendwelche Erfahrungen gemacht oder sind spezifische Unverträglichkeiten , die...
Hi , Hat vielleich zufällig jemand ne asus 3400 und ne v3 im system ! alles funzt super wenn ich mit der asus als primäre karte fahre ! aber sobald ich die voodoo als promäre nutze steigt der pc...
Hi!Wie kann ich meiner Grafikkarte Voodoo 3 2000 AGP einen eingenen Interrupt zuweisen? Sie hat Interrupt 9 der wird aber auch noch vom IRQ-Holder benutzt.Für jede Hilfe bin ich dankbar.GrußDavid...
Bei mir werden Spiele unter DirectX 6.1 nur in der 512x384 Auflösung korrekt dargestellt. Egal ob Vollbild oder Fenster. Bei höherer Auflösung bleibt ein 512 Pixel breiter Streifen in der Mitte mit...
Wer kann mir helfen?Ich habe einen 17 Belinea 107015 mit Speicher für versch. Auflösungen . Ich hatte meine alte Grafikkarte PCI gegen eine MAXI GAMMER PHOENIX AGP ausgetauscht. Seit dem bekomme ich...
hi,habe nun den neuen unreal patch installiert. lief auch problemlos, doch wenn ich das spiel starte, stürzt es ab, gleich.unreal...aufgrund eines ungült. vorgang geschlossen.was soll ich tun, damit...
Hi Leute!Ich hab ein Problem mit der miro TV Karte com Media Markt 99DM :Ich kann mit dem Lautstärkeregler, der in den Tuner integriert ist, nicht die Lautstärke regeln.ich kann ihn zwar bewegen,...