Tja, leider bin ich auch mal wieder auf die Werbeversprechungen der Industrie reingefallen und musste mir die NEUESTE, BESTE, SCHNELLSTE, USW Grafikkarte überhaupt holen.Erste Entäuschung: In einem...
Hi,habe mir heute eine Voodoo 3 2000 gekauft. Alles gut und schön dachte ich am Anfang, aber weit gefehlt. Habe alles nach Anleitung umgebaut.Aber sobald ich die Voodoo drin habe wird beim hochfahren...
HallöchenMich nimmt wunder wer von euch diese syntome hat?- im game von z.b. TOCA2 in den 2D modus umschalten z.b. einstellung joystick ...dannach wie unten im task auf toca2 klicken. aha und schon...
Um die Frage ein für alle Male zu klären, warum es immer noch zig Leute gibt, die sich statt einer Playstation o.ä. einen PC kaufen nun endlich mal die technischen Unterschiede:Die Playstation ist...
Hi,kann mir einer von Euch weiter helfen.Ich hab folgendes Problem.Alle Spiele zB.StarWars-Racer,F1R2,Super-Bike die ich bis jetzt ausprobiert habe stürtzen nach kurzer Spielzeit ab. Streifen auf dem...
Ist jemand mit seinem Konverter zufrieden? Guido Antwort:Rein vom Preis her, bist Du i.d.R. besser beraten, eine neue Karte mit integriertem TV-Ausgang anzuschaffen, die dann oftmals auch noch höhere...
Beim Hochfahren des Sytems bekomme ich auf dem Monotor die Fehlermeldung : KEIN EINGANGSSIGNAL.Es funktioniert weder eine PCI- noch eine AGP-Grafik-Karte im nackten System ohne Karten..Mit einem...
MoinIch habe jetzt wie vorgeschlagen mein Gehaeuse offen, nen Luefter auf die Karte geklebt und nen Ventilator neben den Compi gestellt. Und trotzdem verabschieden sich die Spiele nach kurzer Zeit!Ich...
Hallo Leute !Seit Monaten suche ich nach einer preiswerten Quelle fürEchtzeit-Börsenkurse. Warum sind nur Aktienkurse für teuresGeld in Echtzeit zu haben? Optionsscheine gibt s doch auch zeitnah....
Ich habe mir bei Intel Treiber für meine Grafikkarte nVidia RIVA 128 ZX runtergeladen. Es handelt sich hierbei um zwei Dateien die für Win.95 98 gedacht sind W9xA 312.EXE und W9xB 312.EXE .Nun meine...
Nach Ersetzen der alten Grafikkarte Matrox Mystique PCI durch eine neue Matrox Millennium G200 AGP bootet manchmal das System nicht, sondern erst nach drei oder vier Versuchen.Es erklingt ein...
Hi,wer kann mit der oben beschriebenen Meldung etwas anfangen. Diese Meldung, mit dem zusatz Schließen Sie evtl. nicht mehr benötigte Anwendungen erscheint mehr oder weniger regelmäßig, läßt...
Hallo,ich habe gelesen, es gibt ein Dos-Tool rageclk.exe - oder so ähnlich mit der man die Ati Grafikkarte Rage Fury 32 MB übertakten könne.Unter welcher Adresse im Internet ist es zu beziehen...
Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...
Passend zu meinem Grafikkartenproblem eine Nachricht vor dieser bekomme ich bei installieren der einfachsten Jump n run Spiele die obige Meldung und die Installation bricht ab. Echt, habt Ihr manchmal...
Gibt es irgendeine Möglichkeit DF1 zu enkodieren??Habe WIN TV Karte....Digital TV etc.????DankeAlfred Alfred Antwort:Ja, gibt es:Kauf dir den DF1-Decoder und bezahl 100,- im Monat !!!!Wenn dir das zu...
Ich habe eine Hercules Dynamite TNT und einen 17 Monitor von Fujitsu.Ich kann Half-life nur mit einer Auflösung von 1152x???? spielen. Liegt das an der Grafikkarte an dem MOnitor oder ist das...
Hallo Leute !Seit Monaten suche ich nach einer preiswerten Quelle fürEchtzeit-Börsenkurse. Warum sind ausgerechnet Aktienkursenur zeitverzögert kostenlos zu haben? Optionsscheine gibt sdoch auch...