All-In-Wonder
von spider amTachchen!Was haltet Ihr von der All-In-Wonder mit rage 128 Chip 16 MB, PCI hab kein AGP ?Wie war doch gleich der Preis?CU spider spider
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Tachchen!Was haltet Ihr von der All-In-Wonder mit rage 128 Chip 16 MB, PCI hab kein AGP ?Wie war doch gleich der Preis?CU spider spider
Ich habe mir gestern eine ErazorIII geleistet. Also V550raus Elsa rein. Soweit so gut. 3DMark99MAX und siehe dakeine Verbesserung. Erst als ich die original NVidiaTreiber installiert habe gings echt...
Hallo!Ich möchte mir einen Laptop kaufen,den aber auch zum Spielen verwenden 3D Shooter .Gibt es Laptops mit leistungsstarken 3D-Karten mit Riva TNT bzw Voodoo Chipsatz oder gibt es diese Karten nur...
Hi , also , bei stürtzt die V3 2000 auch immer ab !Doch nur wenn ich spiele mit DirectSound unterstützung spiele !!!!!!!!!!!!!z.B.:Unreal : mit directSound unterstützung stützt es nach ein paar...
Ich habe ein Problem mit meiner Blaster TNT: Nach ca. 10 sek Spielen hängt sich der Rechner auf, so das nur nich ein Kaltstart hilft.Meine Konf: AMD K6-2 350 FIC503 Motherboard mit 128 MB RAM samt...
Hi Leute,ich möchte meinen PC 3D-mäßig aufrüsten.Pentium 2 300 SL2W8 auf 450MHz128 MB SD-RAM PC100Abit BH-6Matrox G200 SD 8MBCreative Voodoo2 mit 12MBIch spiele mit dem Gedanken, eine Voodoo 3...
Habe mir eine Creative Banshee Grafikkarte PCI neu zugelegt und frohen Mutes eingebaut. Beim Probelauf erschien aber kein Bild am Monitor. Also neuer Versuch: Karte einw enig hinundhergeschoben und...
Frage: Habe das ASUS-BOARD P2B REV.1008 und die Diamond VIPER V770 ultra.Unterstützt das Board AGP4?System ist Win NTDanke für jede Antwort!!!! VM Antwort:Das P2B hat einen BX-Chipsatz und der ist...
Habe Tyan Trinity mit K6-2. Die Originaltreiber von CD lassen W 98 crashen, obwohl Treiber mit W 9X bezeichnet.Das wirkt sich insofern aus, das der Schirm nach der Treiberinstallation und neu booten...
Seitdem ich meine Grafikkarte getauscht habe Riva 128 PCI mit Riva TNT AGP , geht beim Neustart mein Monitor nicht mehr automatisch an. Ich habe die Einstellungen im BIOS geprüft, habe aber kein...
Hallo, habe oben genanntes Board mit AMD CPU, das System arbeitet stabil im windows und SpielbetriebAllerdings ist beim Spielen die Bildqualität nur Mäßig heißt also: zu dunkel und grobkörnig.Das...
Hallo LeuteIch habe eine Homepage rund um Benchmarks erstellt. Jedoch brauche ich von euch noch viele Ergebnisse. Schaut am Besten einfach mal vorbei.Hier die Adresse: www.Benchmarks.notrix.deMfgMega...
Hab mir ne Miro PCTV gekauft. Funktioniert auch wirklich super, aber: Ich kann nicht in den Overlay Modus schalten! Das ist insofern doof als das ich meinen Monitor in 800 x 600 Auflösung fahre und...
Hallo Leute,ich möchte meinem System Intel Celeron 433 - 128MB eine neue Grafikkarte spendieren. Aber auch nach der Lektüre der diversen Testberichte und den Beiträgen in diesem Forum konnte ich...
mein bild hängt nach ca 15 min tadellosem zocken aller 3D Gamesnach kurzer Wartezeit gehts bis zum nächsten hänger weiter , es stürzt aber nie komplett ab 128 MB RAM , win 98 , AGP bei geringerer...
Hallo,ich habe einen recht neuen PC mit ASUS P5A-Mainboard,AMD K6-III 400MHz und eine STB-Voodoo III-3000 AGP .Wenn ich unter Win98 in die MSDOS-Eingabeaufforderung kurz:DOS-Box im Vollbildmodus...
Ich kann Superbike World... nur auf 640 480 laufen lassen.Gibt es irgendwo einen Patch oder geht es gar nicht höher?Danke ! Heidi
Moien Jungs,mein Monitor wackelt dauernd. Weiß jemand wie man das abstellen kann? NONAME Antwort:...schon mal probiert, den Monitor auf eine feste Unterlage Tisch, Schreibtisch... zu stellen, anstatt...
Nach Einbau einer Matrox Millennium G200 AGP habe ich versucht, DirectX 6.1 zu installieren,was auf den ersten Blick auch erfolgreich war. Wenn ich mir aber im Control Panel die...
eines unzulässigen Befehls beendet! Verursachte Stapelfehler in nv4ogl.dll oder mit anderen Treibern: Verursachte Fehler in nvopengl.dll Bitte um Hilfe Tibone