Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.157 Fragen und Themen, 115.728 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Viper 550 Problem

von Hendrik am 2 Antworten

Hilfe !Seit ich eine Viper550 TNT in mein Chaintech TX Board mit 64 MB edo und 233MMx eingebaut habe kackt mir die Win98 Installation ständig ab !Wenn ich dann einmal in Windows drin bin schmiert der...

3D karte Mit TV-OUT

von max am 1 Antwort

Hi ich will mir ne neue 3D karte mit TV ausgang zulegen. ich hab nen celeron300a@450 ! gedacht hatte ich an eine viper 550, da ich nicht immer das neueste haben muß ! taugt die mit TV-out was oder...

Hercules Dynamite AGP 3D/GL ohne Dirext 6.1 ?

von Hauke am

Meine MiroPCTV mit neuestem Treiber 02.06.99 mag meine Hercules Dynamite 3D/GL auch mit neuestem Treiber nicht, und unterstellt dieser, kein Dirext zu unterstützen.Stimmt das ? Was tun ?Mein...

[bisher keine Antworten]

PR****** am PC

von D.S. am 1 Antwort

Habe schon auf einem anderen brett gefragt, und leider war dieses welches das Falsche. Jetzt noch mal meine Frage zu P am PC.Habe AMDJetzt400 100MBSDRAM Diamond viper550hauppauge wintvpci, und ein...

Video auf Grafikkarte?????

von ASUS3800 am

Moien,kann die Asus3800 wirklich mit einer normalen wie auf einemVideoband aufgenommenen Film Qualität filmen? Und ich habe bei Publix die Asus3800VTR für 409,- gesehen.Ist da auch die ASUS TV-BOX...

[bisher keine Antworten]

Voodoo 2 oder Banshee

von peter am 1 Antwort

Was ist besser Voodoo 2 oder Banshee???Bitte auch um erklärung !!!!!!Danke peter Antwort:Die Voodoo2 ist eine reine 3D-Zusatzkarte, man brauchtalso noch eine normale Karte für 2D-DarstellungDie...

Computerbild auf TV

von Guido am 4 Antworten

Gibt es eigentlich eine ausgereifte Möglichkeit das Computerbild auf den TV zu bekommen ausser eine Grafikkarte mit TV-Ausgang? Welche Anbieter? Guido Antwort:Ich glaube die neuen SONY kann man als...

NFS4 & V3

von The Ad. am 11 Antworten

Nachdem ich Need for Speed 4 gestartet habe, läuft es zwischen 10Sek. und 2-3Min. Dann Totalabsturz! Warum?!?AMD K6-IIIVoodoo3 3000 166MHz 128MB SDRamSB Live! ValueGravis GamePad Pro GrlP The Ad....