Hallo. Wieviel fps sollte man mit einer TNT bei Half-Life haben. Celeron 450/75Mhz Bus/128MBein freund von mit hat 80 P2 300Mhz/100Mhz bus/96MB Honk Antwort:Man Soll bei jedem Spiel mehr als 27 fps...
Hi Folks!Will mir einen neuen Monitor zulegen.Will von 15 auf 17 wechseln.Brauch nicht der teuerste zu werden.Wie wärs mit Daewoo.Ist Testsieger.Wäre über Tips dankbar.mfgAgent Agent Orange...
Servus,möchte meinem Compi eine neue Grafikkarte spendieren,kann mich aber nicht zwischen Erazor III und Viper 770entscheiden. Ultra brauch ich nicht Spiele viel EA-Sports NHL 99, FIFA 99 sowie Half...
Hilfe !Seit ich eine Viper550 TNT in mein Chaintech TX Board mit 64 MB edo und 233MMx eingebaut habe kackt mir die Win98 Installation ständig ab !Wenn ich dann einmal in Windows drin bin schmiert der...
Sehr merkwürdig!Laut Handbuch meiner Grafikkarte Creative UltraTNT2 schafft diese bei 640x480x8 240Hz. Mein Monitor Siemens-Nixdorf 1703 schafft laut Handbuch 160 Hz. Unter Win98 kann man aber...
Hi ich will mir ne neue 3D karte mit TV ausgang zulegen. ich hab nen celeron300a@450 ! gedacht hatte ich an eine viper 550, da ich nicht immer das neueste haben muß ! taugt die mit TV-out was oder...
Hi!Ein Bekannter hat folgende Probleme:er kann in keinem Spiel mit der 3Dfx Karte eine höhere Auflösung als 800x600 einstellen!!!!!!Jemand ne Idee????Gruß Michael Michael Thomalla Antwort:RTFM....
hi,stimmt das, dass ich erst ab 500 MHz echten performancezuwachs durch ne tnt2 erkennen kann??? Sven Antwort:hallo !!!400 mhz pentium aber wichtiger ist die taktungdes chips selberultra 150/183 oder...
Meine MiroPCTV mit neuestem Treiber 02.06.99 mag meine Hercules Dynamite 3D/GL auch mit neuestem Treiber nicht, und unterstellt dieser, kein Dirext zu unterstützen.Stimmt das ? Was tun ?Mein...
Hallo !Anscheinend kann man an der V770 den Speichertakt in 5 Stufen erhöhen. Wo stelle ich das ein ?Hat jemand Performance - Tips ?DankeSven Sven Antwort:Soviel ich weiß hat nur die Ultra Variante...
Habe schon auf einem anderen brett gefragt, und leider war dieses welches das Falsche. Jetzt noch mal meine Frage zu P am PC.Habe AMDJetzt400 100MBSDRAM Diamond viper550hauppauge wintvpci, und ein...
Moien,kann die Asus3800 wirklich mit einer normalen wie auf einemVideoband aufgenommenen Film Qualität filmen? Und ich habe bei Publix die Asus3800VTR für 409,- gesehen.Ist da auch die ASUS TV-BOX...
Was ist besser Voodoo 2 oder Banshee???Bitte auch um erklärung !!!!!!Danke peter Antwort:Die Voodoo2 ist eine reine 3D-Zusatzkarte, man brauchtalso noch eine normale Karte für 2D-DarstellungDie...
weiss einer wie ich die Karte einrichte bzw. welchen xserver ich nehmen muss? comander Antwort:Hallo comander,auf http://www.nvidia.com findest Du in der Treiber Sektion einen X-Server mit...
Hi!Habe folgende Graphikprobleme beim Spielen: es werden nicht alle Graphiken richtig dargestellt, teilweise sieht man Punkte um z.b. wehende Fahnen oder Bäume.Karten: Elsa Erazor III - Diamond...
Hallo Zusammen,ich beabsichtige in nächster Zukunft eine neue 3d Karte zu kaufen.Mein System:AMD K6 200, Victory Erazor, Monster 1,Motherboard ????? KEIN AGP!!, 10BG Festplatte, 48MB RAMHier nun...
Gibt es eigentlich eine ausgereifte Möglichkeit das Computerbild auf den TV zu bekommen ausser eine Grafikkarte mit TV-Ausgang? Welche Anbieter? Guido Antwort:Ich glaube die neuen SONY kann man als...
Probleme mit der WinTV/Radio Karte :Ich habe in meinem PC eine WinTV Karte von Hauppauge mit den dazugehörigenTreiber installiert.Auf meinen PC erfolgt beim starten der TV-Applikation folgender...
Nach den Start von Q2 meldet sich mein Computer früher oder später mit der Fehlermeldung Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges.... einfach ab - unabhängig von den...
Nachdem ich Need for Speed 4 gestartet habe, läuft es zwischen 10Sek. und 2-3Min. Dann Totalabsturz! Warum?!?AMD K6-IIIVoodoo3 3000 166MHz 128MB SDRamSB Live! ValueGravis GamePad Pro GrlP The Ad....