Hallo Leute!Habe schon einigen Bekannten eine TV-Karte eingebaut undihnen Pr und TC zum Laufen gebracht. Die besten Erfahrungen habe ich, nach ewigem Probieren, mit Pubs2: stabiles Bild, schnell, mit...
Hallo, weiß jemand einen Patch, damit ich auch auf der Voodoo 3 Karte dieses Spiel mit Glide laufen lassen kann?Derzeit läßt sich nur Directx-Modus einstellen mit Auflösung von maximal 640x480.Der...
Seitdem ich den 1,88 Hercules-Treiber für meine Dynamite TNT installiert habe, bekomme ich beim Herunterfahren bzw. Neustart von Windows 98 einen Blauen Bildschirm und mein Rechner hängt.Kann mir...
Wenn ich auf ein neu aufgespieltes System Win98 die V3-2000AGP-Treiberinstalliere V.1.00.01 verwandelt sich der Maus-Zeiger in ein schwarzeshäßliches Quadrat mit kleinen weissen Punkten drin !!! ,...
Habe mir einen neuen Monitor gekauft Belinea 106020 19 Zoll und angeschlossen, seitdem funktioniert kein Dual View mit dem TV mehr. Schließe ich den alten Monitor an gehts. Wer weiss Rat? Dobby...
Tach,hat jemand schon die o.g. Dynamite Ultra?Wenn ja, woher und zu welchem Preis?Wie sind Treiber, Geschwindigkeit etc.?Für Erfahrungsberichte jeder Art bin ich sehr dankbar.Gruß Jay Jay Jay Jay
mailt mal eure Meinung zu meiner Seite Craft Antwort:HiAlter Du nerfst ! Michael Antwort:Wenn er wenigstens richtig geschrieben hätte :- notrix nich nortix DU Döspaddel Gereon Heitmann
Hallo!Seit längerem besitze ich schon eine Guillemot Maxi Gamer Phoenix PCI. Und seit ich diese Karte habe plagt mich auch ein Problem. Immer wenn ich eine Auflösung größer/gleich 1024 x 768...
Meine Vodoo1 3Dfx-Karte schaltet sich im DOS-Modus Betreff: Grand Theft Auto oder beim Booten automatisch auf 1600 1280 DPI wenn sie eigentlich in der Auflösung640 480 sein sollte.Bei 800 600 tritt...
Tach zusammen. Wer hat Ahnung, wie weit man eine Voodoo II meine ist eine Diamond Monster übertakten kann ohne aktive Kühlung ?Wäre 105 MHZ noch O.K. ??F.E. F.E. Antwort:Also ich glaube nicht ob...
Habe einen P200MMX und Creativ 3D Blaster Banshee Grafikkarte. Fehlfarbendarstellung nach dem Start, das Spiel stürtzt aber nicht ab, gibt es Updates o. Patches? Racer Antwort:Nein, aber es gibt...
ja, mensch, jetzt helft mir doch mal, das kennt ihr doch bestimmt.ein programm dem man ca.300 bilder gibt und dann noch ein anderes. es versucht dann aus den 300 pix dieses eine nachzubilden, so nach...
Hier bekommt ihr alles über Overclocking euer Karte, Banshmarks, 3d Shooter u.v.m. www.vait.notrix.de flash Antwort:Ich finde langsam reicht es. Hier jeden Tag so einen Müll zu verzapfen.Mfgjuergen...
hat einer mit der neuen Version Live 3.30schon einmal versucht zu capturen???bei mir klappt es nicht....Fehler: ungueltige Seite...blahblah im Kernel...???Weiss einer mehr?Comander Comander
ich hab ne Riva TNT, die is aber ziemlich lahm, mit celeron 400 auf 500 MHZ getaktet. Ich hab ca 3.89 reality marks bei Final reality, das is glaub ich verdammt wenig oder. Ausserdem kann ich TUROK 2...
Die ATI Rage Fury ist ansich ja ein ganz gute Karte und die Treiber der ersten Generation sind einigermassen o.K.Wenn man aber mal auf aktuellere Treiber umstellt opengl-probleme , gibt es Probleme,...
Hallo! Habe Probleme bei 3D Spielen aller Art Microsoft Madness SIN Need For Speed III ... kann diese zwar starten jedoch nach einigen Momenten - immer unterschiedlich, verabschiedet sich mein System....
hat es jemand schon mal geschafft ein Vollbild auf den Fernseher zu zaubern - wenn ja, wie geht das? Danke! Karl Antwort:Ja, ich. Wie es geht? Fernseher und Monitor an PC anschließen. PC hochfahren....
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Kanal 0 funzt nicht, obwohl angegeben wird daß Kanal 0 der Compositeeingang ist! Mr Nasty Antwort:Warum benutzt du nicht MoreTV? Die 3.11er...