Suche Spea Treiber
von Christian am 1 AntwortHallo kann mir jemand helfen ich suche einen Treiber für die Spea FGA860-GX Grafigkarte für Win 95Danke im vorraus Christian Antwort:Schau mal auf der Seite Diamondmm.com vorbei. Ich meine dort...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo kann mir jemand helfen ich suche einen Treiber für die Spea FGA860-GX Grafigkarte für Win 95Danke im vorraus Christian Antwort:Schau mal auf der Seite Diamondmm.com vorbei. Ich meine dort...
Mein Gespann ATI Monster 3D habe ich mit einer Voodoo3 2000 ersetzt. Bei der Installation und dem anschließenden Experimentieren für das Zusammensammenspiel mit der Videosschnittkarte von Fast ging...
HiWelche Möglichkeiten gibt es, um den Stromverrauch im PC zu verringern?Grußdavid David Antwort:Stecker raus!!!!! - sorry lag mir so auf der Zunge. Olaf Antwort:...indem Du gezielt neue Komponenten...
himeine voodoo2 karte voodoomania 12mb kriege ich nur noch mit 60 hz zum laufenunter einstellungen für die karte kann ich den schieberegler nicht höher las 60 hz stellensonst lief sie immer ohne...
Hey!!!Habe mir die Special Edition der miroPCTV PCI-TV-Karte geholt.Jetzt mein Problem: zuerst hat Windows, entgegen der Beschreibung im Handbuch, die Karte nicht erkannt. Habe dann gedacht, daß...
gibt es ein programm, mit dem ich die tollen sender auch mit ner all in wonder von ati schauen kann??danke Knut Antwort:gimme e-mail-adr 4 URL! moRE...TV Antwort:danke knut Antwort:HIIn der CHIP 7/99...
möchte mich bei dir nochmal bedanken für dein heissen tip mein chip aktiv zu kühlennun ist alles bestens und läuft tadellosvielen dank bis dannturbo turbo Antwort:Freue mich das es klappt.Viel...
Zur Unterstützung des K6-2 3dgibt es bei dieser Adresse den Treiber für alle TNT2 basierenden Grafikkartenhttp://www.nvidia.com/Home.nsf/htmlmedia/products.htmlciao Olaf Olaf
mein k6 400 steigt bei den meisten 3-d-games nach kurzer zeit aus. win98 voodoo3 das selbe problem hatte ich vorher auch mit einer tnt.kann mir jemand helfen karl Antwort:Hi!Ich hab das geliche...
hallo!ist es eigentlich möglich irgedetwas unter win95 auch nur annähernd zuverlässig zum laufen zubringen????????????? ich glaub echt nicht mehr dran!auf meinem frisch installierten win spielt die...
Falls ihr dieses problem habt .. Egal ob im Normalbetrieb oder nur bei Spielen macht folgendes : Startet im Abgesicherten Modus geht in Eingenschaften von Anzeige,dann Einstellungen ...Dann übernehmt...
Hallo Leute, habe mal wieder Stress mit meiner Banshee.Das Racing Game Test Drive 5 läuft nur mässig auf meiner Banshee.Auflösung nur möglich bis 640 x 480 x 16 und ein paar Strecken sind nur...
Seit dem Einbau einer Voodoo 3 2000 bleibt der Spieleablauf in unregelmäßigen Abständeneinfach stehen. Nach ca. 2-3 Sekunden geht es dann im gewohnten Tempo weiter.Das gleiche Problem hatte ich...
Ist es sinvoll sich fuer ca 200-DM so ein Ding zu kaufen fuer 2D oder lieber warten,bis die MGA 400 lieferbar?Ist Matrox in Sachen Treiber so Scheisse wie Nickles schreibt?Thanx in advance,Markos....
hi,gibt es einen crack für die shareware fineprint??danke Sven Antwort:Dies ist das Video-Grafik-Brett !!! razi Antwort:ok,ich versuchs woanders sven
Hi!ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Computerspiel mit 3dfx-Unterstützung spiele, kommt es nach einer gewissen Zeit ca 5.Min immer zu Abstürzen, der mich direkt wieder zum Windows -...
hiwie nennt man es, wenn man aus vielen kleinen bildern ein großes erstellt.in der ct war mal ein bericht drin, aber ich weiss es net mehr.wenn ihr wisst was ich meine sagt mir bitte ob es auch...
Celeron300A@450MHz, Abit BX6 v2, 128 MB, Erazor II, IBM 351010, Win98 und natürlich:Hauppauge hapack gesprochen ! WinTv PCI !Also, watt iss denn nu bessa ? MoreTV oder Pubs ??Danke im Voraus......
Hallo Leute ,denke darüber nach mir eine ATI Rage Fury TV out zu besorgen um auch FreeTV mal zu testen.Hat da schon jemand Erfahrung ? Welchen TV Chip hat die ATI Rage Fury ? Danke dunix Antwort:Ich...
Ich habe mir neulich einen neuen 17 Monitor gekauft Media-Markt . Als ich das Teil angeschlossen hatte,lief die Bildwiederholfrequenz nur mit ca 65Hz. Als ich im Internet nach ca. 1Stunde die Suche...