Bester Video-CODEC?
von Volkhard Walther amHi,hat jemand ne Ahnung welcher Video-CODEC das beste Quality/file-size-Verhältnis bietet? Real G2, VivoActive 3, QuickTime 4, Indeo... Oder verwenden obige Programme sogar intern gleiche oder...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi,hat jemand ne Ahnung welcher Video-CODEC das beste Quality/file-size-Verhältnis bietet? Real G2, VivoActive 3, QuickTime 4, Indeo... Oder verwenden obige Programme sogar intern gleiche oder...
Hab einen AVI-Film bekommen höre aber nur den Ton. Es kommt die Fehlermeldung vids.mjpg fehlt. Wo bekomme ich diese Datei her ??? bzw. welcher AVI-Player hat diese Datei ??? Mirko Antwort:du must...
Hallowenn ich eine TNT Karte drin habe, Elsa Erazor 2, dann spinnt das Bios.Rechner bootet nicht mehr, wenn USB abgeschaltet etc.Zudem bleibt das Bios öfter hängen nach dem speichern.Im Betrieb, zB:...
Hi Leute,ich möchte meinen Computer mal wieder aufrüsten, u.a. mit einer neuen Grafikkarte.Ich besitze eine Voodoo 2 mirc Hiscore3D 2 , die noch nicht einmal ein halbes Jahr alt ist. Meine 2D Karte...
Hallo,ich suche drigend ein Handbuch für den Multiscan 15sx,zahle auch alle nötigen Umkosten Kopien,Porto etc... Hatte einen Billig Monitoer gekauft Media-Markt-Eigenmarke für 499 DM... ,vor ca 3...
Habe Premiere mit pubs2 gehackt. Das Bild ist gut habe aber leider keinen Ton Audiokanal ist auf0:Happauge BT878 eingestellt .Wer kann weiterhelfen? Manfred Kühn Antwort:Bei mir muß ich immer erst...
Hallo könnt ihr mir sagen wo die Unterschide zwischen der ATi Magnum und der Range Fury sind?Danke spider spider Antwort:Schon die Schreibweise beider Karten ist Grundverschieden. Nicklaus...
Hallo zusammen,ich möchte mir demnächst zu meinem Asus P 5A-B eine neue AGP-Grafikkarte zulegen.Gibt es schon Erfahrungen mit verschiendenen Typen??Anwendungen: Simulationen Siedler III, Anno 1602...
Kann mir jemand ein Programm nennen am besten freeware mit dem sich mp3-Dateien wieder ins Wav-Formatzurückcodieren lassen???????????????????? Markus Antwort:Also ich benutze zum decodieren dem mp3 s...
Das Problem meiner Grafikkarte besteht darin das sie um s verrecken nicht mehr als 16 Farben darstellen will. ich habe schon alles getan was mir einfiehl. VGA-Standarttreiber, SVGA-Treiber, Monitor...
Hallo Leute!Habe mir eine Maxi Gamer Xentor TNT2 mit 125 MHZ 16Mb zugelegt.Außerdem läuft noch parallel dazu eine Diamond Monster 2 12MB.Nach einigen Benchmarks fiel auf,daß die TNT-Karte etwas...
ja das wars,sagt mir einfach welche auführungen es jew. gibt und wie sie so laufen und ob die ersten modelle noch etwas labil sind und ob am ende der tnt dem voodoo wieder den garuas macht???!!!danke...
Wenn ich carma 2 spiele sind rote Punkte an den Texturen sichtbar.Manchmal ist das ganze Spielfeld damit bedeckt. Ich benutze in Verbindung zur Monster 2 eine Matrox Millenium 2 als Primärkarte.Ich...
ich habe probleme mit meiner voodoo 3 2000 pci,wenn ich spiele spielen will geht der Monitor aus und ich muß den rechner neu starten.wer kann mir helfen. vstudt Antwort:hiich hab auch die voodoo 3...
Ich habe ein Problem mit der Farb-wahl meiner Grafikkarte Jens Bornschier
hallo!dieses ewige updaten habe ich auch schon lange satt und aufgegeben.ich habe mir überlegt, wofür ich meinen computer nutze und ihn dann dafür sehr gut ausgestattet.zu den spielen und besonders...
Hallo Freaks!Habe mir eine Maxi Gamer Xentor mit TNT 2 Chip zugelegt.Technische Daten : 125 MHZ TNT2 166Mhz Ram 16 MB.Parallel dazu läuft bei mir noch eine Diamond Monster 2 12MB.Nach einigen...
Da meine Nachricht nicht mehr zu lesen ist, hier nochmal:Ich suche guten 19 bis 1300,-. Wer kann mir Empfehlungen geben. Besonders interessiert mich der neue Samsung 900sl nur 40cm Tiefe! . Leider ist...
Hallo !!Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe zu meinem Problem.Ich habe meine Diamond Viper 550 mit TV-out aus meinem Rechner ausgebaut und die neue Asus V3400 mit TV-out in meinen Rechner...
hi,wo zum teufel stell ich da ein, dass das fenster immer im vordergrund ist... Sven