Ich habe Probleme, Unreal im 16 Bit Modus mit meiner Elsa Erazor 2 zu spielen.Im 32 Bit Modus läuft alles bestens, aber im 16 Bit Modus werden alle Waffen fehlerhaft dargestellt.Ich kann mir beim...
Wenn ich eine DVD abspielen will z.B.:Goldeneye Der morgen stirbt nie kommt folgende Meldung: MFC42.DLL ist fehlerhaft! versuchen Sie diese Datei neu zu installieren! Aber die 2 Demo CDs mit...
Ich möchte meine Guillemot Maxi Gamer Xentor per Registry übertakten, da kein Utility hilft.Wer weiß wie s geht??? Sascha Antwort:Gar nicht, da TNT-Karten ihren Core-Clock nicht per Registry...
Weiß jemand, wie warm meine V2-Karte CreativeLabs 12MB werden darf?Sollte man die Karte eigentlich mit einem Kühlkörper ausstatten und auf welchen Chip auf der Karte muß derKühlkörper...
Hi,ich will auf die Maxi Gamer Phönix einen alten Kühler/Lüfter-Kombi aufspannen,kann ich den alten kühlkörper das ding ist so klein das es schon eine Beleidigung ist....bei dem Preis..... ,daruf...
Habe in meinem Rechner :Celeron 466,128MB Speicher,CreativeChip onboard die FURY TV out eingebaut. Habe jetzt das Problem das ich nicht mehr zwischen Preview und Overlay umschalten kannWer kennt das...
Moin zusammen,vielleicht weiß jemand die Ursache von folgendem Problem:ich habe die Diamond Monster Fusion AGP ihr wisst schon: Voodoo Banshee, 16 MB u.s.w.... zusammen mit Win98, DX6.1 auf einem AMD...
Wir haben seit einigen Tagen die Voodoo3 3000 installiert und große Probleme mit der DirektX-Unterstützung. 3Dfx und Glide funktionieren einwandfrei. Die neuesten Treiber und DirektX 6.1 haben wir....
Wer kann mir den Unterschied zwischen einer AGP und PCI BusKarte erklären. Der Anschlußunterschied ist klar.Kleine braune Steckleiste und PCI Bus ist bekannt. Aber gibt es in den Eigenschaften...
Hallo,wird die zweite monster genauso installiert wie die erste, mit dem gleichen Treiber? Bernd Antwort:Du brauchst noch ein spezielles Kabel, mit dem du die Monsters verbindest! Gibts bei Diamond !...
Danke an Euch 3 !Die Würfel sind gefallen!Voodoo3 kommt für mich in Fragevon 2 x Voodoo SLI bin ich eh nicht so begeistertalles AugenwischereiDanke nochmalSid 6.7 Sid6.7
Hi,Ich habe eine 16MB AGP Banshee Karte, auf der CD dazu steht VoodooMania.Kann mir jemand verraten von welchem Hersteller die ist?Danke Frank!! Frank Antwort:Hi,Voodoomania-Karten laufen unter dem...
Ich liebe die meisten Leute wie Euch hier - Ihr sorgt dafür, daß ich gute Rechner für nen Spottpreis zusammenbaue: Gestern kaufte ich in München ne ATI mit Rage 128-Chip für 100 Mark - gerade mal...
hi,kann ich performancegewinn bekommen, wenn ich zu meiner 550 noch ne voodoo2 hänge.wird es dann noch etwas schneller oder bremst der v2 alles? sven Antwort:Hallo !!!Ich glaube du hast da was falsch...
Bisher lief Unreal mit der Vodoo I Karte und dem Windows 98 Standard-Treiber unter Windows 95 optimal. Jetzt wurde allerdings eine Neuinstallation fällig, ich habe aber nur die Windows-95 CD. Im...
Wie kann ich meien Framerate sehen unter Halflife habe Console denn eintag gemachtaber wenn ich timedemo eingebe passiert nichts cu Jo Antwort:Hi,Halflife hat keine mitgelieferten Timedemos. Du kannst...
Was meint Ihr? Sid 6.7 Antwort:Also die Erazor bringt dir in sachen beschleunigung auch nix mehr, die 2 Vodoos machen das alleine. Frage bleibt, ist 2x VodooII schneller als 1x Vodoo3, und da muß ich...
Hallo!Brauche bitte Tips!Was soll man sich zulegen? Voodoo 2 Zusatzkarte oder gleich Voodoo 3??Ist die Voodoo 3 voll 3DFx Voodoo 2 kompatibel? Oder gibts da auch dieAnfangsschwierigkeiten wie bei der...