3D brille von ELSA auch mit anderer Grafikkarte ?
von sonny amIst es machbar die 3d brille ELSA 3D REVELATOR auch anandere Grafikkarten als an eine von ELSA erazor,... anzuschließen ? sonny
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ist es machbar die 3d brille ELSA 3D REVELATOR auch anandere Grafikkarten als an eine von ELSA erazor,... anzuschließen ? sonny
Hallo Leute,ich weiß hier ist der falsche Platz, aber dennoch dürfte dasauch jede Menge Freaks interessieren. Seit Tagen suche ich schonnach der Betaversion von Quake3 im Netz. Leider habe ich...
Hey, kennt jemand das alte Spiel Schleichfahrt? Ich habe versucht, die 3Dfx Version auf meiner CL Banshee zu spielen. Wenn man die Datei glide2x.ovl aus dem Windowsverzeichnis ins...
Hi Leute, ich hab da ein Problem:Ich hab mir ne 3D Blaster Banshee von Creative Labs gekauft, und hab sie installiert. nun ist folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starten will, oder nur das DirectX...
Hallo,es ist bei mir soweit, ich möchte mir eine neue Grafikkarte gönnen, nur der Markt verunsichert mich derzeit Total, und weil ich mit Euren Tips sehr gut bis jetzt gefahren bin bitte ich um...
- markus Antwort:Es würde uns weiterhelfen wenn Du etwas mehr Informationen für uns hättest.Also schreib bitte das nächste mal etwas in das große Kästchen.CU spiderPS:Viel Glück beim nächsten...
nach dem Treiber Update auf vpr0130 laufen meine beiden Formel 1 Spiele F1 und F2 nicht mehr richtig.....?ich kann beide Programme starten aber der Rechner reagiert nicht mehr richtig auf die...
hi,wie kann man q2 mit der og karte mit d3d o. opengl unterstützung spielen.nfs3 z.b. läuft halbwegs ok unter d3d..aber q2 will die karte nicht als default open gl akzeptieren..bitte helft mir,danke...
Ich habe mir grade ne 2te Voodoo 2 von Creative Labs eingebaut.Wird auch detected ,steht imGerätemanager und die 800 x600 Auflösungen meiner Spiele Quake 1 2,Unreal,Halflife etc. laufen auch mit...
Hallo,wer hat einen Treiber oder kann mir sagen welchen Treiber man ersatzweise nehmen kann???Danke Uwe
Hi,danke, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. Doch hab ich noch ein paar fragen!ihr redet alle durcheinender. laut tomshardware ist der tnt2 in q3 schneller als v3.was ist jetzt?sagt mir bitte...
Meine Grafikkarte 3DBlaster Banshee PCI wird beim einschalten nicht erkannt. Nach 10Minütiger Denkpause und einem Reset funktioniert alles einwandfrei. Trotz verschiedener IRQ Einstellungen neuerster...
Habe kürzlich eine Voodoo Banshee 16 MB von Colormaster AGPangeboten bekommen. Ist diese Karte brauchbar?Gibt es Leistungsunterschiede z.B. zur Mosterfuion?Wer hat Erfahrungen?Dank im Vorraus,Dirk...
Welche Webcam ist am besten für Videotelefonieren nach USA geeignet?Bei welcher max. Auflösung?Welcher Anschluß ist der Beste bezahlbar Antwort:Ich habe die Boeder von Vobis für 199.-Obwohl kein...
Habe eine WinTV PCI und krieg das Ding nicht zum laufen. Bisher probiert auf Asus SP98 AGP-x mit AMD K6-2 300 und auf Abit BH-6 mit Cel300A. Grafikkarten getestet in beiden Boards: AllinWonder Pro...
hi leute,immmer wenn ich versuche Quake2 mit meiner Riva TNTin 1600 mal 1200 zu spielen erhalte ich die Meldung OUT OF RANGE .Das passiert aber nicht wenn ich es im Fenster modus versuche.Wer kann mir...
Ich will meine Voodoo3 3000 an einen Fernseher mit SCART-Anschluss anschliessen.Was benötige ich dazu?Und welche Einstellungen muß ich im Windows vornehmen?Welche Kabel benötige ich dazu? Markus...
Habe mir eine miro zugelegt. installation erfolgreich , Karte erkannt. Beim starten des Sendersuchlaufsfriert das Bild ein und nichts geht mehr , ich muß den Computer komplett neu starten . Liegt es...
ich habe leider ein kleines Problem. Ich bekomme leider die ATI RAGE FURY 32 MB RAM AGP TV/OUT nicht zum laufen das System will sie einfach nicht haben hab Ihr vielleicht ein Rat ?. Mein System: ABIT...
Ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich, wenn ich das Verbindungskabel in den TV-Ausgang stecke kein Bild auf meinen Fernseher. kann mir jemand sagen wie ich ein Bild auf meine Fernseher...