habe eine viper550 mit tv outdas problem: habe einen etwas älteren fernseherder hat zwar scart schaltet aber nur über videorecordermit scart play auf AV um keine AV-Fkt. auf FB mit der viper von...
Hallo,Hatte mich fuer eine neue Graphikkarte entschieden. Graphics Blaster RivaTNT PCI . Nach dem Einbau hatzuerst ueberhaupt nicht funktioniert.Karte wurde nichterkannt. Nach einem Bios Ami update...
wenn ich ein spiel starte läuft vorerst alles ganz normal, wenn ich aber mit den einstellungen fertig bin und zu spielen beginne kommen plötzlich verschiedene farbpunkte in linien - der rechner...
Vor einer Woche habe ich mir eine Voodoo 3000 gekauft um meine Spiele in höherenAuflösungen und ruckelfrei spielen zu können. Leider muß ich nun feststellen, daß meinMonitor Samsung...
Kann mir jemand sagen warum Falcon im Software-Modus langsamerläuft als unter D3DMein System: AMD k62 350 Elsa Vict. Erazor LT DirectX 6.1 Christian Antwort:Weil unter Software die 3d Geschicht vom...
Hallo,ich habe zwei Monitore Highscreen LE 1024 15 - Bauj 91 geerbt. Beim Versuch den Monitor an einen meineralten PCs zu stöpseln HP Pent. 100 / Win 95 passierte folgendes : Monitor zeigt wie PC...
Wer kann mir sagen welcher Chip für 3D Anwendungen besser ist?DankeBoris Boris Antwort:Eindeutig Voodoo3. Die Riva TNT2 ist sau langsam, da sie nicht wie geplant mit 150-165 Mhz ausgeliefert wird....
Seit der Cebit werden die Teile beworben doch bekommen tut man nur die Voodoo 2000/3000 die 3500 gibt es einfach noch nich . Gut will ich auch nich . Bei diversen Händlern stehen TNT2 schon im...
Hi Performance-Freaks,endlich wird die Viper 770 ausgeliefert. Nun soll aber mit nurwenigen Wochen Verzögerung eine Ultra -Variante dieser Karteherauskommen. Diese wird höher getaktet und mit einem...
Hallo Leute wer kann mir helfenkriege Superbike nicht über 640x480woran liegt das ich las es hängt an16bit von V3000 aber wie kann das seinbei allen anderen Spielen kriege ichbs zu 1028x768help mecu...
Ich habe folgendes Problem:Meine Elsa Erazor II mit passivenKühlkörper wird viel zu heiss, sogarso heiss, dass man sich die Fingeram Chip verbrennt. Nun hab ich mireinen Kühlkörper mit Lüfter...
Ich habe eine Diamond 550 und spiele Quake2 im Netztwerk, wir haben alle die erste Version vom Spiel, nun meine Frage gibt es ein Update, das die Grafik des Spieles bessermacht? und wenn ja , wo kann...
Hi,Wenn ich meiner Grafikkarte einen Aktiven Kühler verpassen will, muss ich dann erst den Passiven entfernen???danke Easy I Antwort:Eigentlich nicht wenn du genuegend Platt im Rechner Steckplatz...
Mal ne Frage in die Runde :Ein Spiel wirkt ab 40 Frames absolut flüssig.Kaum jemand spielt in 1280er-Auflösungen.Welchen Sinn macht dann die Hetzjagd nach immer höheren Frameraten, die eh niemand...
Hi,beim Spielen von X-Wing Alliance stürzt das Spiel nicht der Computer bei fast jeder Mission zu irgendeinem bel. Zeitpunkt ab. Habe einen PII 300MHz, 128 MB, Matrox Millenium II, Voodoo2 no name...
wie bekomme ich das vga signal von der voodoo2 über die ati all in wonder pro auf meinen fernseherich habe da einen composite ausgang und ein svideoausgang wenn ich zb spiele starte läuft auf...
Meine Erazor 2 friert bei Rennspielen immer ein, habe ein Asus P2B-S Board und eine Soundblaster Live Value. Was soll ich tun? Jean-Marc Antwort:Siehe am Soundkartenboard: Die Soundblaster LIVE ist zu...
Habe mir eine Homepage erstellt.Benötige aber noch viele Infos.Benchmarkergebnisse,Übertacktungsergebnisse usw.Meine Homepage adresse ist www.processor.notrix.de.Folgende Benchmarkergebnisse werden...