asus v3400tnt mit oder ohne tv-out
von ralf amhallo,ich spiele mit dem gedanken mir eine asus v3400 karte zu kaufen. und bin jetzt am überlegen ob ohne oder mit tv ausgang. eigentlich wäre es ja mal nett irgendein ballerspiel auf einem...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hallo,ich spiele mit dem gedanken mir eine asus v3400 karte zu kaufen. und bin jetzt am überlegen ob ohne oder mit tv ausgang. eigentlich wäre es ja mal nett irgendein ballerspiel auf einem...
also ich hab im meinem neuen pc 450 pII mit gigabyte dualboard probleme mit der viper 550 agpirgendwie hab ich einen konflikt, obschon in win98 alles ok angezeigt wird!die viper ist auf irq 11und die...
Tach auch !!Ich habe einen AMD K6-2 400MHz mit 64MB RAM und einer Hercules Riva TNT erreiche bei 3D Mark 99 Lite von irgend so ner Heft CD nur 1890 3D Marks. Habe die AGP Detonator Treiber von Nvidia...
Ich will mir unbedingt ne neue Grafikkarte zulegen und endlich meine Viper330 versetzen.Welche wäre ratsam und.... brauche ich dann noch meine 3DFx-Karte?Ich dachte so an die Erazor II, oder Viper550...
Ich will meine Videos am PC schneiden und will mir deshalb die miroVideo DC10 Karte so günstig wie möglich kaufen. Ich habe sie für 479,- gesehen, gibt s sie irgendwo billiger? Rafael
Welche Videoschnittkarte? Ich will meine Videos am PC Pentium II, 333, 10,1 Festplatte schneiden, betiteln und vertonen. Wer hat Erfahrung z.B. mit den Karten von Miro pinnacle Studio 400 oder DC 10...
Ich habe einen P 133, 64MB Hauptspeicher und eine 16MB Creative Blaster Banshee 3 Dfx Karte PCI . Bios-Version 1.02 Beim Starten von Siedler 3 Version 1.20, aber auch Version 1.32, kommt das Intro...
Hallo Leute!ich habe ständig ärger beim abspielen von mpegs. standartmäßig werden die ja von amovie geplayt, dersagt dann aber immer: no combination of filters could be found to render the stream....
Hi,könnt ihr mir die Seiten sagen auf denen man den AGP und den USB Patch downloaden kann?!?dankedomi domi Antwort:AGP Patch unter: http://support.intel.com/support/chipsets/ Birgit
nach einer Weile friert der Rechner ein - trotz neuem Treiber. cafty
Meine Framerate kommt ganz selten ueber 25 meistens 24,5 obwohl ich einen AMD K6-2 333 mit 64MB SD PC-100 und eine CreativeLabs Banshee habe. Damit ich ueberhaupt ein Bild bekomme muss ich PLL...
beim laden der strecke zeigt das spiel mir eine fehlermeldung anWindowsDer schwere Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 3511:00026EE aufgetreten liegt es an dem gerätekonflikt von der Grafikkatre mit dem...
Hallo,ich habe mir eine WinTV Primio zugelegt. Grundgedanke der Anschaffungwar, hin und wieder paar Bilder von VHS-Bändern zu digitalisieren umdiese im JPG-Format abzuspeichern.Nun habe ich aber ein...
Ich hab versucht, auf mein GigaByte GA-6BA Board mit Celeron 333 64 MB SDRAM eine Viper 550 AGP Karte 16 MB zu stecken - geht nicht. Der PC piepst nur viermal, dann bootet er, aber blöderweise mit...
Hallo,ich hab da ein Problem mit der OpenGL-Unterstuetzung meiner Asus, und zwar ist es mir unmöglich Halflife z.B. im OpenGL-Modus zu spielen, denn schon nach ein paar sekunden hängt sich das Spiel...
ich hab auch ein paar Macken an meiner alten Kiste, die ich mir nicht erklaeren kann.P200 MMX laeuft auf 83Mhz Bus, coretakt 20864 MB EDOAsus board mit HX ChipsetFire Gl 1000 pro mit 8 Mb und...
Wenn ich ein Spiel starten will, erscheint kein Bild, doch höre nur den Sound sonst aber gar nichts.Manchmal geht es aber und alles läuft normal!An der Karte Reighteous2 mit 12MB kanns nicht liegen,...
Hallo, kennt sich irgendwer mit dem Dateiformat PHP3 aus? Ich hab eine Menge Grafikdateien in diesem Format, bekomme sie aber nicht auf. Funktioniert das überhaupt unter Windows, und kann mir falls...
Also, ich hab jetzt Unreal, aber keine Voodoo-Karte mit derGlide-Schnittstelle . Hab nämlich ne ErazorLt mit Riva128ZX OpenGl/DirectX . Wie krieg ich Unreal jetzt ordendlich zu laufen, nicht mit...
Hallo zusammen,zunächst der Sachverhalt. Ich habe meine original Grafikkarte ATI 3D charger durch die besagte Viper ersetzt.Klappte auch alles ganz prima. Die häufgsten Fallstricke konnte ich...