Hi,möchte mir ATI Rage Fury 32MB zulegen,hat die einen Aktiv- oder Passivlüfter drauf??Danke schon mal im voraus!LM LM Antwort:Sie hat keinen Lüfter, aber einen passiven Kühlkörper. Joy-Rider...
Hi Leute!Wer hat Erfahrungen mit nem Gigabyte GA5-AX Mainboard Rev. 4, 400MHz AMD K6/2 und ner Crative Labs 3d Graphics Blaster Riva TNT ? Klappt das? Merlin123 Antwort:hi,ich habe das GA5-AX board,...
HILFEEEEEEE ...im Archiv steht was .... unter Grafik,Video,3D,Monitore ... der dritte Punkt mit der Wichtigen Info für alle, die eine TNT auf dem GA5-AX laufen lassen wollen ....entweder kann mir ein...
hallo leutefolgende probleme:starte WinTV, konnte nach allen Updates von www.hauppauge.de endlich sender finden.sobald ich nun aber das progi starte und etwas verändere modus ändern, fenster ziehen...
ich suche einen neuen treiber für meinen Monitor Highscreen MS 15AS und/oder Grafikkarte ATI Graphic Pro Turbo PCI mach64 ... habe bei Vobis nix gefunden... :- goofer Antwort:Wenn du keinen findest,...
Was haltet ihr von der schon ziemlich alten Karte.Beherrscht sie 3D-Hardware unterstützung DirectX, OpenGL, ... Sie sollte in einem P133 arbeiten.Danke im vorrausJörg Jörg
Frage!!!Habe mir DVD Player gekauft SCSI Pioneer DR-U03SMöchte jetzt gerne vom PC /Monitor über TV Filmeansehen. Leider hab ich Keine Grafikkarte mit TV-Ausgang VictoryII und auch keine MPeg-Karte....
Bin dabei eine Homepage zu erstellen. Sendet mir bitte Angaben zu euren Übertackteten Prozessoren und Grafikkarten.Habe auch einen Benchmarkteil. Mailt mir auch eure ergebnisse.Meine Homepageadresse...
Hallo, mein Rechner bleibt bei verschiedenen Anwendungen in Endlosschleifen haengen Z.B. beim Dr.-Hardware-Grafiktest oder beim von Creative mitgelieferten Forsaken-Test.Ich habe einen K6-2...
Ich besitze eine Elsa Erazor II und würdederen Riva TNT Chip gerne übertackten.Wie geht das ? ACIDIX Antwort:Dazu brauchst du n Overclock-Programm,z.B. MaxClock oder Powerstrip.Dann kannste den...
Echtzeitschattenberechnung in UnrealFür die TNT-Karte von Creative Labs gibt es einen Treiber, der die o.g. Funktion unterstützt.Können das die anderen TNT-Karten auch mit ihren Treibern? db
Hallo alle zusammen !Hab mir die WebCam von Cretivlaps USB zugelegt !Jetzt sehe ich beim installieren das die Software nur Win 98 will aber ich habe Win95 OEM 2.5,daß ja auch mit USB umgehen kann!Wer...
Er hat bei 472 105x4.5 max. 40 Grad...und 2.4 Volt ..Wird er dadurch beschädigt ?? Surfy Antwort:Versuch mal die Einstellung 4x110 440 . Bei mir hat das mehr Geschw. gebracht als 4,5x105. Außerdem...
Wie bringe ich meinen Leo 17cv dazu, mehr als 72 Hz Refresh zu benutzen? Habe eine Creative Banshee, einen AMD k-2 400 und Win98. Anderen Monitor auswählen nützt nix, BlasterControl läßt mich nur...
Ich hab ne Banshee in meinem 2t PC und ne Mystique 220 und Voodoo2 im ersten ..Lohnt es ,,die Banshee und die Voodoo2 zusammenzuschließen ?? Im 2ten brauch ich eh kein 3D Greets SURFy SURFy...
Moin zusammen,vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Grafikproblem helfen. Vor 2 Wochen habe ich mir o.g. Grafikkarte gekauft.Beim Einbau lief alles reibungslos, aber im Dauerbetrieb gibt es...
Wer hat Erfahrungen mit der ALL IN WONDER von ATI mit eingebautem TV-Tuner . Ist es möglich, mit dieser Karte Premiere wie mit dem BT Chipsatz zu dekodieren?Kann der Ein und Ausgang zeitgleich...
HILFE - WER HAT EINE LÖSUNG ?!? Weder die Hardware- noch die Softwarehersteller zeigten sichbisjetzt hilfsbereit: Der eine verweist - wie so oft - auf den anderen !!!Bei der Grafikkarte Creative...
Gerätekonflikt:Speicherbereich E8000000 - E9FFFFFF verwendet von: Diamond Viper V550 for Windows 95Speicherbereich EA000000 - EAFFFFFF verwendet von: Diamond Viper V550 for Windows 95was kann ich...